A N Z E I G E

Was esst ihr heute zu Mittag? #3

  • Gestern war es Möhrenrisotto mit Parmesan und heute gibt es warmen Leberkäs mit Kartoffelsalat und Brezen.

  • A N Z E I G E
  • Da gibt man sich schonmal das erstemal seit Ewigkeiten was beim Oberklassedönerschuppen und macht den Fehler das ganze im Yufka verpacken zu lassen. Inhalt war definitiv lecker, aber der Teiglappen kann leider nicht mithalten mit deren Mehrkornbrötchen. Drin waren "Seitan, Blattsalat, rote Zwiebeln, Kohlrabi, Tomaten, Karotten, Avocadocreme, Cranberries, Paprika-Tomaten-Sauce".

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    War heute nach der Koloskopie bei Subway


    Gar nicht mal so'n Scheißladen.


    Topic: Schnell ein paar Hot Dogs zusammen geworfen. Reste verwerten quasi ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dinutier:
    Da gibt man sich schonmal das erstemal seit Ewigkeiten was beim Oberklassedönerschuppen und macht den Fehler das ganze im Yufka verpacken zu lassen. Inhalt war definitiv lecker, aber der Teiglappen kann leider nicht mithalten mit deren Mehrkornbrötchen. Drin waren "Seitan, Blattsalat, rote Zwiebeln, Kohlrabi, Tomaten, Karotten, Avocadocreme, Cranberries, Paprika-Tomaten-Sauce".


    Prinzipiell find ich ja, dass sich ein Dürüm besser essen lässt, so rein vom Format her, aber ein Mehrkorn-Fladenbrot mit dem Inhalt da, das klingt schon steil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dinutier:
    Da gibt man sich schonmal das erstemal seit Ewigkeiten was beim Oberklassedönerschuppen und macht den Fehler das ganze im Yufka verpacken zu lassen. Inhalt war definitiv lecker, aber der Teiglappen kann leider nicht mithalten mit deren Mehrkornbrötchen. Drin waren "Seitan, Blattsalat, rote Zwiebeln, Kohlrabi, Tomaten, Karotten, Avocadocreme, Cranberries, Paprika-Tomaten-Sauce".


    Ok, wo krieg ich sowas her?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dinutier:
    Da gibt man sich schonmal das erstemal seit Ewigkeiten was beim Oberklassedönerschuppen und macht den Fehler das ganze im Yufka verpacken zu lassen. Inhalt war definitiv lecker, aber der Teiglappen kann leider nicht mithalten mit deren Mehrkornbrötchen. Drin waren "Seitan, Blattsalat, rote Zwiebeln, Kohlrabi, Tomaten, Karotten, Avocadocreme, Cranberries, Paprika-Tomaten-Sauce".


    Ich gehöre ja zu der Fraktion die so etwas definitiv kosten würden!!


    Heute gab es selbstgemachte Nudeln mit selbstgemachtem Pesto aus getrockneten Tomaten.:thumbup:


  • Vielen Dank für die Erläuterung, das werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren.
    Dann kann ich auch mal endlich den Wein für etwas verwenden. ^^


    2T:


    heute musste es schnell gehen weshalb es nur 2-3 Putensteaks gab mit Grillgemüse. Tefal-Kontaktgrill sei Dank.
    Danach noch einen Obstsalat mit Grapefruit, Limette, Kaki, Kiwi, grüner Apfel gezaubert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!