A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • Bin da echt nicht so drin, aber können die dann jetzt "individuelle" Replica verkaufen? Abseits des äh "Designs" die eben erwartbare Mainstream-Schröpfungs-Methode. Na mal sehen, ob die UFC überlebt, wenn sie ne Krise haben und die 300k Hardcores kein Geld investieren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Georges St-Pierre hat soeben seinen Rücktritt vom MMA Sport bekanntgegeben.


    Gute Idee. Er hatte am Ende nochmal ein richtiges Highlight und muss wirklich absolut niemand mehr etwas beweisen. Was hätte es jetzt noch für einen Sinn, zu riskieren sich von jüngeren, körperlich einfach weniger angegriffenen Kämpfern noch auf den letzten Metern die Bilanz versauen zu lassen und dabei die Gesundheit zu riskieren? Und Fights mit alten Stars, allen voran Silva, sind mittlerweile belanglos.

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Gute Idee. Er hatte am Ende nochmal ein richtiges Highlight und muss wirklich absolut niemand mehr etwas beweisen. Was hätte es jetzt noch für einen Sinn, zu riskieren sich von jüngeren, körperlich einfach weniger angegriffenen Kämpfern noch auf den letzten Metern die Bilanz versauen zu lassen und dabei die Gesundheit zu riskieren? Und Fights mit alten Stars, allen voran Silva, sind mittlerweile belanglos.


    Genau meine Meinung, finde ich auch vollkommen okay alles soweit von GSP. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Öhm... bei UFC 236 soll Poirier gegen Holloway(!) kämpfen für den Interim Lightweight Belt. ^^


    http://www.espn.com/mma/story/…-poirier-headline-ufc-236


    <X <X <X
    Ok, mir persönlich reicht es langsam.
    Tony FN Ferguson ist der EINZIGE legitime Champion in der 155-Division, was soll also dieser Rotz?
    Eine Sache, die mich damals beim MMA abgeholt hat, ist das man die besten Kämpfe wirklich zu sehen bekam, und jetzt ist die UFC fast schon genauso schlimm wie Boxen.
    <X


    PS: Wer ist eigentlich der Booker in dieser versch... Shitshow die sich UFC nennt? ;)
    Gehört sofort entlassen und ersetzt, denn er macht seit geraumer Zeit einen mehr als miserablen Job.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    :
    Tony FN Ferguson ist der EINZIGE legitime Champion in der 155-Division, was soll also dieser Rotz?


    Dazu müsste er mal Khabib schlagen, was er aber nicht kann..

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:

    Eine Sache, die mich damals beim MMA abgeholt hat, ist das man die besten Kämpfe wirklich zu sehen bekam, und jetzt ist die UFC fast schon genauso schlimm wie Boxen.


    Das empfinde ich allerdings auch so und es hat mich ebenfalls zuerst zur UFC getrieben und dann, als es sich änderte, eben wieder ein Stück weit vertrieben.


  • Tony soll den Fight angeblich abgelehnt haben. Daher diese Konstellation.

  • Ist schon hart für Tony, gewinnt den Interim Titel, verletzt sich dann bei einem Auftritt für die UFC (das war doch die Kabel-Sache, die von Dana auf seine Sonnenbrille runtergedummt wurde), danach hat er Pettis besiegt und nun soll er erneut erst einmal den Interim Titel ergattern gegen einen P4P aus einer anderen DIvision? Schon ein hartes Brett. Vor allem steht ja niemand vor ihm, es geht der UFC nur um noch einen weiteren PPV mit "goldenem Gürtel" zwischendurch.


    Ist das für Holloway jetzt der endgültige Sprung ins Lightweight? Das wäre dann okayer, als wenn er nur für den Titel rüberkommt und seinen danach wieder weiter verteidigt.


    Das, während man grad einen zumindest nachvollziehbaren Interim zwischen Gastelum und Adesanya auskämpfen lässt, der gar nicht mehr nachvollziehbar ankommen kann, weil man Divisions und Titel... die einzigen echten Maßstäbe....komplett an die Wand gefahren hat.
    Was ist ein Super Super Champ bitte wert? Nicht viel. Da bekommt einer ein zusätzliches Titelmatch geschenkt und tut dann so, als wenn er die Division auseinander genommen hätte. Und selbst wenn sie wie TJ verlieren, sucht man Wege das ganze noch weiter zu zerstören durch Ignorieren, Rematches, pipapo.


    Das ganze ist ja auch so herrlich, weil Dana egal wie dumm er entscheidet, immer darauf verweist, dass man die Fights macht, die die Fans sehen wollen. Jein. Selbst da lässt man von ab, wenn es ums Ego geht. Wer träumt denn von Poirier und Holloway (während es Alternativen gibt, denen man aus dem Weg geht, weil man "Angst" ums Standing von manch Fighter hat)? Wer will wirklich Usman gegen Tyron sehen, nachdem die UFC Colbys Rassismus-"Gimmick" bis hin zum Interims gepusht hat und dann ablässt. Manchmal gibts die Prio, manchmal die. Also muss man Company-Man sein, um wie Usman die Chancen zu erhalten? Ja genau, weil die UFC so immer und kontinuierlich gehandelt hat. ^^ Sieht man daran welch tollen Status die Musterprofis haben....


    Schon schade das alles.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon Ryan:
    Tony soll den Fight angeblich abgelehnt haben. Daher diese Konstellation.


    Das Ding ist, warum soll Tony NOCHMAL um einen Interimstitel kämpfen, nachdem die UFC ihm letztes Mal gezeigt hat wieviel dieser Wert ist?
    Zudem waren die Finanzen wohl nicht das, was sich der dominanteste und gefährlichste Kämpfer in der 155-Division in den letzen Jahren erarbeitet hat.
    Nachdem man ihm nach seiner Verletzung so an den Karren gepisst hat, müsste die UFC zurecht tiefer in die Tasche greifen, um ihn nochmal um einen wertlosen Interimstitel kämpfen zu lassen.
    Ich steh voll hinter Tony und halte diese Ansetzung für einen Witz, Max Holloway hat in seinem ganzen Leben noch keinen Kampf gegen einen 155er gewonnen und Dustin, nette kleine Streak, aber er wurde von Holloway in der 145-Division mühelos zerlegt.
    Es ist einfach nur zum kotzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E