A N Z E I G E

[NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:


    Aber Impact wird sich als erstes noch umgucken wenn AEW alles aufkauft was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Ohne Zusammenarbeit mit AEW sind die noch eine größere Bedrohung als WWE oder RoH.


    Wäre positiv für die meisten Leute. Die Performer würden sich sicher freuen mal im MGM Grand wrestlen zu dürfen anstatt in der Sam's Town Hotel Gambling Hall und AEW braucht Tiefe im Roster, während für Impact der Zug eh abgefahren ist, wenn AEW versucht Mainstream zu gehen und sich als klare Nr.2 der nordamerikanischen Wrestlingwelt zu konsolidieren.


    Soviel gesunden Menschenverstand hat es in der Wrestling Industrie nur leider nicht zu erkennen, dass die beste Lösung in der jetzigen Situation wäre, dass Impact AEW's Developmental wird und man Callis, D'Amore dort weiter arbeiten lässt, im Rotationsprinzip mal AEW-MainRoster Leute, die sonst auf TBS auftreten zu den Massentapings runterkommen etc., was WWE-Main Roster bei NXT-Shows ja nicht macht etc.


    Wird dann leider so kommen, dass Impact und AEW beide in 2 Jahren auf Pursuit Channel Kaliber Sender laufen anstatt AEW auf Turner und 70% des momentanen Impact und AEW Rosters bei NXT rumhängen und 5% bei Raw oder Smackdown.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Nö, der Hype um nichts den AEW betreiben nervt.


    Ist doch ok. Die Meinung sei dir gegönnt.
    Aber was versprichst du dir davon, diese Meinung immer wieder und wieder und wieder zu posten?
    Ich meine, jeder hier kennt deine Meinung. Wirklich: Jeder.
    Es ist ja nicht Sinn und Zweck einer Diskussion, die gleiche Meinung immer wieder zu sagen.
    Du nervst damit nur mehrere User.
    Also überdenke doch mal dein Verhalten, wenn du in dieser Diskussion bzw. in diesem Thread ernst genommen werden willst.
    Aktuell bringst du nur negative Vibes und spielst dich dann als Opfer auf, weil den Leuten deine immer gleichen Statements auf die Nerven gehen.
    Das ist ja schlicht kein cooles oder erwachsenen Verhalten.
    Wirkt eher albern.

  • Kritik am Roster und der Darstellung einer wenigen Wochen alten Promotion die noch keine einzige Show abgehalten hat dürfte dann auch ein exklusiv deutsches Phänomen sein.


    Ich bin sehr gespant auf die ersten Shows. Alleine durch den finanziellen Background dürft eine sehr gute Präsentation gewährleistet sein. Das in Verbindung mit einer großen Zuschauerzahl und bestenfalls guter Stimmung erzeugt dann jedenfalls eine starke Atmosphäre und das hat meiner Meinung nach auch die großen Shows der WCW und WWF in den 90ern getragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Man MUSS und DARF auch sagen was einem beim neuen nicht gefällt.


    Nö, man auch gepflegt das eigene Mäulchen halten. Ist natürlich nicht gerade der Zweck eines solchen Forums, aber es tut der Stimmung hüben wie drüben bisweilen ganz gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricky Spanish:
    Kritik am Roster und der Darstellung einer wenigen Wochen alten Promotion die noch keine einzige Show abgehalten hat dürfte dann auch ein exklusiv deutsches Phänomen sein.


    Nein, denn auch seriöse Podcast Größen wie Wrestling Soup oder Don Tony & Kevin Castle lassen sich vom Hype nicht blenden und bleiben realistisch. Es ist erschrecked zu lesen was manche "Newssites" fröhlich vor sich hinberichten und ihre Meinungen und Hoffnungen als News darstellen.


    Fakt ist: es ist bis jetzt eine Show angekündigt. Diese wird wohl ähnlich wie All-In an einen Starcast Event gekoppelt sein. Noch ist nichts zu hören von einem TV Deal oder wie oft AEW eine Show veranstalten wird. Das Roster besteht aus den selben Indy Gesichtern die bisher vor durchschnittlich 1000 Fans aufgetreten sind und die Hintermänner von AEW (Cody & Bucks) sind aktive Roster Mitglieder während sie im Management tätig sein wollen. Dazu stellen sie Brandi als Chief Brand Officer auf - Nepotismus aus dem Bilderbuch.


    AEW ist zur Zeit nichts weiter als ein Circle Jerk für Elite Fans. Und über Mutmaßungen dass man Namen wie CM Punk an Land ziehen könnte muss ich schmunzeln - Punk wollte nicht einmal bei All In eine Promo im Ring halten obwohl er vor Ort war um eine Autogrammstunde abzuhalten.


    Und weil gerne auf die tiefen Taschen der Khan Familie verwiesen wird: niemand weiß wie gewillt die Familie ist wirklich Geld zu investieren. Der ersten Rally nach zu urteilen nicht besonders. Vergessen sollte man nie: Reiche sind reich weil sie Geld behutsam ausgeben. Unterm Strich ist auch AEW für die Khans ein Business und wird so gehandhabt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricky Spanish:
    Kritik am Roster und der Darstellung einer wenigen Wochen alten Promotion die noch keine einzige Show abgehalten hat dürfte dann auch ein exklusiv deutsches Phänomen sein.


    Man hat eben nicht mehr als ein - eher dürftiges - Roster. Worüber soll man sonst schreiben? Über irgendwelche Hirngespinste alà CM Punk und dass AEW WWE aus'm Business drängen wird? Ich bitte dich! Jeder der hier nur das Roster ins Blickfeld nimmt und bewertet sieht AEW realistischer, als die Leute, die hier auf den Hype-Train aufgesprungen sind.

  • Ist doch nicht das komplette Roster :rolleyes:
    Da laufen noch Verhandlungen und es liegt doch auf der Hand, dass da mach eine Verpflichtung noch aufgespart wird, was auch sehr sinnvoll ist. Warum sollte man jetzt schon das komplette Pulver verschiessen?

  • A N Z E I G E
  • Was hat das mit Hass zu tun? Sorry, aber nach der Ankündigung bzw. Vorstellung war ich leicht enttäuscht. Die Bucks kann ich nicht mehr sehen und Leute wie Kaz, Jericho oder Daniels sehe ich bereits seit fast 20 Jahren. Ich habe gestern noch ein Segment gesehen in dem AEW eine Invasion bei Bar Wrestling macht. Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt.


    Und die Vorstellung und das Segment bei Bar Wrestling sind das einzige was ich bisher zu AEW gesehen oder gelesen habe. Sorry, i am not impressed.


    Ich würde mir wünschen das AEW eine schöne Alternative wird. Mein Problem ist nur das es bereits hunderte Indy Ligen gibt die man verfolgen kann. Da hilft es jetzt gerade nicht wenn eine Indy Promotion alle anderen wieder kleiner kauft anstatt zusammenzuarbeiten. In WWE Sphären braucht man hier sowieso lange noch nicht denken.


    Lass mich raten: An Pentagon und Fenix baggern die wie bekloppt um die exklusiv zu bekommen? Das ist keine rhetorische Frage.

  • Warum wird in diesem Thread täglich die gleiche Diskussion geführt?
    - AEW hat bisher ein halbes Roster veröffentlicht.
    - AEW hat noch keinen TV Deal
    - Die erste Veranstaltung findet im Mai statt
    - Es gibt Merch
    - Einigen ist das zu wenig bis jetzt
    - Andere feiern das bis hierhin
    Wenn einen die Meinungen anderer zu diesem Stand interessieren, kann man diese auf bisher 39 Seiten nachlesen.
    Aber warum postet man dauernd das Gleiche, was erwartet ihr?
    Finde das unfassbar nervig. Will mich hier über AEW informieren und stoße immer wieder auf die gleiche Diskussion, die keinen Millimeter voran kommt.

  • Hoogie


    Es zwingt dich doch keiner dazu AEW zu verfolgen ? Dir gefallen die angekündigten Wrestler nicht ? Ist doch in Ordnung also ist das "Produkt" eben nichts für dich. Geschmäcker sind eben verschieden das sollte man respektieren. Bei den "hunderte Indy Ligen" findest du bestimmt eine passende alternative für dich.


  • Jup geht mir auch so. Deshalb bleibe ich dem Thread ab sofort fern. Man kann sich News auch über Instagram oder Twitter besorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E