A N Z E I G E

[NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

  • Zitat

    Original geschrieben von duque dc:
    Möglich ist das aber durch eine Kooperation mit Stardom und Independent Frauenwrestling Signings nicht. Wäre nur ansatzweise möglich, wenn Meltzer im Dezember Recht hatte, dass Impacts Chefetage mehrere Gespräche mit den AEW Leuten hatte. Tessa, Taya, Rosemary, Allie, Su könnte man alle in Vegas bringen, wenn es möglich ist, da 10 Japanerinnen auf die Card stopfen wäre sehr riskant. Realistisch wäre 2 oder 3 Joshis von Stardom einzukaufen.


    AEW hat sich bereits bei Mayu Iwatani einen Korb abgeholt. Stardom arbeitet mit ROH zusammen und das wird als Konkurrenz zu AEW angesehen. Bei den Stardom Joshis wird, stand jetzt, nichts zu machen sein.
    Es gibt ja noch genügend andere Joshi Promotions. Meiko Satomura's Liga ist relativ offen für Kooperationen oder wenn die Gerüchte stimmen, dass AEW und DDT was machen könnten, dann hätte man direkt TJP mit im Boot.



    Shanna wird wohl die Women's Division verstärken:


    I’ve been told that joining #AEW in their women’s division will be Portugal’s Shanna. As with Pac, as it stands all advertised dates will be fulfilled.
    rajah.com

  • A N Z E I G E
  • Ja an potenziellen Partnern für eine Kooperation wird's wohl in Japan nicht mangeln. Shanna wäre auf jeden Fall schon mal ne gute Verstärkung.


    Vorhin sprach ja jemand Australien. Madison Eagles wäre schon ein Traumverpflichtung für AEW. Leider nimmt sie ja gerade eine Auszeit um Verletzungen auszukurieren.

  • Mein Mitleid bzgl. ROH hält sich in Grenzen. Ich war Fan seit der ersten Stunde, es war meine Liga nachdem ECW zu machte, aber über die Jahre haben sie soviele Prinzipien vernachlässigt, miese Entscheidungen getroffen, alles verwässert und bieten einem keinerlei Hoffnung, dass sie aus ihrem Trott heraus kommen. Dazu sind sie im Besitz des Rechtsaußen-Medienhauses Sinclair. Oft werden kleine Ligen hart getroffen und haben besseres verdient, aber wenn selbst mir das bei ROH nun total egal ist...

  • Das Thema kommt ja passenderweise etwas zu Ruhe, in den sozialen Medien wird Merch beworben und man wiederholt die Szenen der Rally. Aber Familie Runnels hat sich zuletzt mitgeteilt. Cody pflege zwar gute Kontakte mit Writern/Produzenen, aber er setzt darauf, dass die Wrestler die Writer sind. und wird es erst einmal dabei belassen. [Quelle]


    Für mich kann das wirklich zum Problem werden, wass Frau Runnels da mitteilt: Brandi wird ein Teil der aktiven Damen-Division. Dazu sind noch keine Intergender-Matches geplant, aber wenn die Fans es wollen, kann es passieren. [Quelle]


    Der Vergleich mit Lana kam hier ja schon einmal und ich empfinde es als kritisch, wenn man mit Lana In-Ring-Skills zur Führungsriege gehörend einen dann vermutlich nicht unwichtigen Part in der Division der Damen haben wird.


  • Ich bin ja grosser Fan des Projekts. Aber hoffentlich überschätzen sie sich da nicht.

  • Ich sehe damit kein Problem. Bei NJPW läuft es ja genau so. Die Performer bekommen Eckdaten zur Story, Promo, etc. und machen ihr eigenes Ding draus.
    Jericho sagt in seinem aktuellen Podcast, dass genau diese gewisse Freiheit der Reiz an New Japan und AEW für ihn war.


    Natürlich haben auch hier die Performer nicht volle kreative Kontrolle über ihre Storylines.

  • Zitat

    Original geschrieben von King of Indies:
    Das war doch zu Attitude Zeiten der WWF nicht vieeel anders. Ich finde es gut das wird laufen, denn viele Freiheiten tun den wrestlern gut.


    Klar war das anders. Zwei Headwriter mit Russo&Ed Ferrara, die den Workern teilweise die Promos Wort für Wort in den Mund gelegt haben. Dazu noch Vince McMahon, der kleine Details verbessert hat.

  • A N Z E I G E
  • Jungle Boy wurde verpflichtet:


    All Elite Wrestling has made their latest talent acquisition, signing young indie star “Jungle Boy” Nate Coy, according to a report by Thomas Fenton (Wrestling News World).


    Jungle Boy ist der Sohn von Schauspieler Luke Perry (Beverly Hills 90210).

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Jungle Boy wurde verpflichtet:


    All Elite Wrestling has made their latest talent acquisition, signing young indie star “Jungle Boy” Nate Coy, according to a report by Thomas Fenton (Wrestling News World).


    Jungle Boy ist der Sohn von Schauspieler Luke Perry (Beverly Hills 90210).

    Ist ja cool, war ein großer Fan der ersten 5 Staffeln vom Original. Wusste gar nicht dass sein Sohn Wrestler ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!