A N Z E I G E

WWE Rating Sammelthread 2019 (Aktuell: RAW Ausgabe vom 30.12.2019)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Investorenfreund:
    Cena im Main Event sorgt dafür, dass die Zuschauer dranbleiben. :thumbup:
    Der Greatest of them All zieht immer noch mehr als alle anderen im Roster (von Vince abgesehen).


    Oder Balor:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Oder Balor:thumbup:


    Natürlich! ^^ Jedes Raw immer dabei und die Ratings waren steht's ähnlich schwach und jetzt ist er der Faktor, dass diese einigermaßen konstant sind.. klar ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    [B]SmackDown Live Viewership (15.01.2019)


    2.143 Mio. [/B]


    IIconics wieder da, sofort Anstieg ;)

  • The 1/21 edition of Raw brought in 2,462,000 overnight viewers, way down from last week's 2,722,000 overnight viewers.


    The show started strongly, with 2,840,000 viewers in hour one, which was higher than last week, but the audience dropped in a big way in hours two and three.


    1. Stunde: 2,840,000
    2. Stunde: 2,403,000
    3. Stunde: 2,143,000
    average: 2,462,000

  • Wahrscheinlich haben die Zuschauer im Laufe der 1.Stunde mitbekommen, dass der Greatest of them All John Cena nicht bei Raw auftritt und sind deswegen nicht drangeblieben. Mal schauen wie es nächste Woche nach dem Rumble aussieht. Meist eine Show mit höherer Zuschauerzahl.

  • Die erste Stunde kann man als sehr gut bezeichnen, im Vergleich zu den Vorwochen. Der große Verlust zur dritten Stunde wundert mich aber nicht bei den vielen Filler Matches. Nach dem Opening Segment + Match kam eigentlich nichts interessantes mehr, was die Zuschauer zum dranbleben animieren hätte können.

  • Für ne Go-home Show aber ein starker Rückgang. Ich suche ja immer den Grund wieso die 1. Stunde andauernd überragt. Sehe da kein unterschied zu Stunde 2 und 3. ^^


    Okay die Mädels jedesmal als Abschlusssegment würde ich noch verstehen, aber das sind ja maximal 20 minuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Für ne Go-home Show aber ein starker Rückgang. Ich suche ja immer den Grund wieso die 1. Stunde andauernd überragt. Sehe da kein unterschied zu Stunde 2 und 3. ^^


    Okay die Mädels jedesmal als Abschlusssegment würde ich noch verstehen, aber das sind ja maximal 20 minuten.


    Ich würde mal sagen, du beantwortest deine Frage schon selbst: "Kein Unterschied zu Stunde 2 und 3." Leute schalten halt eher mittendrin ab, als mittendrin rein. In Stunde 1 zeichnet sich ja für gewöhnlich schon ab, was in den darauffolgenden Stunden noch folgt. Matches und Main Event werden ja meist zu Beginn der Show festgesetzt. Wenn man sich den Aufbau diese Woche mal anschaut, hat man die Zugpferde (sofern man sie denn überhaupt so nennen kann) Lesnar, Strowman und Rollins recht früh verbraten und dann kam da nix mehr, was zum Dranbleiben bewegt. Für die Lucha House Party, die tote Tag Division und Corbin bleiben halt nicht alle dran. Nur der Damen-Main Event klang da auf dem Papier noch irgendwie interessant, aber da war ja jetzt auch nicht der große Knall zu erwarten.


    Es fehlt nun mal komplett an Leuten, für die es sich dranzubleiben lohnt. Da erntet WWE jetzt eben das, was man jahrelang gesät hat, indem man alle potenziellen Stars irgendwo in der Midcard verbraten hat. Mit dem, was man da zur Zeit hat, ist es dann um so schwerer, die 3 Stunden mit interessanten und Leuten die over sind, zu füllen.

  • A N Z E I G E
  • In meinen Augen ist das Rückschritt und Fortschritt zugleich. Rückschritt, weil ich nach dem Royal Rumble mehr erwartet hatte und Fortschritt, weil der Verlust von Stunde zu Stunde geringer war als sonst

  • Becky hält die Leute bei der Stange...etwas. ^^ Hätte aber auch mit mehr Zuschauern diese Woche gerechnet nach dem Rumble. Zumindest an der 3 Mio. Marke kratzen in der ersten Stunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!