A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Mir geht im übrigen die Anforderungen für eine neue Stufe ziemlich auf den Sack. Kann doch nicht sein das ich mit 4 männlichen Gotik Pros einem weiblichen Gotik Pro + eine Single Neon Frau noch nicht auf Neon bin. Oder machen die Manager Karten viel aus? Da habe ich nämlich nur SS18 und Goliath.

    Ich hab genau das selbe Problem. Hab mir extra 5 Slots geholt, damit ich wenigstens für eine Woche auf Neon bin. ^^


    Edit: Wow, freebie war mein zweiter Neon Bo Dallas. 8o

  • A N Z E I G E
  • Weiß jemand weshalb ich in Wild Modus immer die Meldung bekommen das Limit für Verbesserungskarten sei erreicht? Kann diesen Modus nicht mehr spielen. Mir wird 100/100 angezeigt. Wo finde ich diese Karten bzw. wie verbrauche ich sie? In der Übersicht habe ich gerade mal 23 Karten und wenn ich welche erhalte, fließen sie immer in die Verbesserung anderer Karten. Daher bin ich etwas ratlos.

  • Hi Leute,


    kurze Frage:


    Welche Karten trainiert ihr generell als erstes? Auf dem Tier wo ihr seit?


    Mein Problem ist gerade folgendes:
    Habe jede menge Goliath-Karten genauso SS18-Karten.
    Bin mir nicht sicher was besser ist, erst alle Goliath-Akrten zu trainieren oder lieber die SS18-Karten
    Bin auf SS18+


    Ich komme mit dem Trainieren und Leveln nicht hinterher, da ich auch nicht ständig spielen kann.


    Wie handhabt ihr das so?


    Bin für Tipps dankbar.


    Vielen Dank für infos

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:

    Wir haben bisher 3 oder 4 BGs auf Shattered gespielt und ich hatte noch keine Shattered Karte. Mein Eindruck, gemessen an den Belohnungen von den Team Kollegen, sind eher eine Wahrscheinlichkeit von um die 30% auf eine der Top Karten.


    Dein Eindruck ist richtig. Bei mir ist die Quote 25 % (1/4) und da ist auch egal ob man auf Shattered oder Shattered + Stufe spielt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Dein Eindruck ist richtig. Bei mir ist die Quote 25 % (1/4) und da ist auch egal ob man auf Shattered oder Shattered + Stufe spielt. ;)


    Bei mir liegt die Quote jetzt bei 0 aus 5 ^^


    Andere aus dem Team hatten in der gleichen Zeit schon 3 Shattered Karten. Wenigstens bin ich jetzt seit heute auch endlich auf Shattered angelangt mit dem Top 8 Deck. Läuft also ;)

  • A N Z E I G E
  • So sehen die Superstars der S5-Fusionen aus:


    Shattered


    Goldust
    Ruby Riott
    Batista
    Lacey Evans
    Akam
    Rezar
    Finn Balor


    Neon


    No Way Jose
    Paige
    Sin Cara
    Alicia Fox
    Otis Dozovic
    Tucker Knight
    Sami Zayn


    Gothic


    Daniel Bryan
    The Miz
    Becky Lynch
    Montez Ford
    Dana Brooke
    Angelo Dawkins
    Hideo Itami

  • Möchte jemand vielleicht den WWE2K19 Code für AJ Styles haben?
    Ich habe kein Smartphone und spiele dieses Game eben hier nicht, deswegen fliegt der Code hier ungenutzt rum.
    Einfach mal per PN melden und der Rest ergibt sich dann.


    Edit: also ich wollte den jetzt auch nicht verschenken, seid mir da mal nicht böse, aber zu haben ist der Code.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Um damit Geld zu machen bist du um ein paar Monate zu spät dran inzwischen ist die Karte extrem schwach/wertlos.


    Die aktuell Höchste Stufe ist Zerstört und bereits gute Neonkarten können die AJ-Karte als Pro schlagen wer Geld investiert bekommt für ca 5500 Credits eine Neonkarte garantiert evtl mit Glück sogar eine Zerstört


    Die AJ-Karte ist auf SS18 Level der vergangenen Season seit der aktuellen Season sind 3 Stufen darüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!