A N Z E I G E

Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

  • Ich wünsche mir inzwischen ein 3 Stundem PPV von MLW. Die haben soviele gute Sachen am Start, die manchmal untergehen.
    Bis letzte Woche habe ich übrigens echt (!!!) geglaubt, dass Koto in einem Club verletzt wurde. Verdammt! Das passiert doch noch nach vielen Jahren Wrestling. Also, alles richtig gemacht.


    Ich hoffe, dass wenigstens SUPERFIGHT zwei Stunden geht oder BattleRiot in New York.

  • A N Z E I G E
  • Also ich hänge bei MLW ja noch ziemlich hinterher, da es momentan einfach einen absoluten Overkill an Shows und auch anderen Serien gibt, die ich gerne sehen möchte. Jetzt habe ich aber doch mal wieder eine weitere Episode geschaut und meine Fresse, was war Low Ki vs. Fenix für ein geiles Match! Das sind auf Anhieb wohl mindestens 4,5 Sterne bei einer 5-Sterne-Skala. Wirklich klasse Fight, auf den ich mich schon seit Ewigkeiten gefreut und viel zu lange vor mir hergeschoben hatte.

  • WrestlingInc.com has a report on fan attendance for Major League Wrestling (MLW) for 2018. According to the report and numbers verified by MLW CEO Court Bauer, MLW average of 717 fans per event over the course of 13 shows in 2018.


    MLW ran six shows in Orlando, Florida for the first half of the year. It also held two events in Queens, New York, with one in Fort Lauderdale and another two in Miami before the end of last year. The company reportedly drew a total of 9,322 people over 13 events.


    Additionally, Bauer indicated that there’s a VIP section at every event for the company, and those “complimentary” seats are not counted in the final figures.


    Now, in the second half of 2018, Major League Wrestling averaged 1,008 people per event. Five of the 13 events from last year were sold out. By comparison, the second half average for 2018 for ROH was 964 people per event, with ROH running 18 shows in that time period.


    Next up, Major League Wrestling will be running four events from the period of February to April. A TV taping is set for February 2 at the 1600 arena. Then, MLW will be heading to Cicero Stadium on March 2 in Chicago, Illinois. In April, Major League Wrestling will be holding two events in Queens New York on April 4 and 5 during WrestleMania Weekend.

  • Die neueste Ausgabe von Fusion ist online, Nr 39


    https://youtu.be/VPD9ztWgx70


    Eins vorweg: Es gab schon bessere und interessantere Ausgaben.


    Im ersten Match waren Dragon Lee und Rich Swann zu sehen. Kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, aber mir fiel hier massiv auf, dass besonders (Super) Kicks u.ä. nicht gesellt wurden. Bei aller Liebe zu Lucha und HighFlying-- das war nichts.


    Dafür war ich vom Singapore Cane Match zwischen Tommy Dreamer in Pillman jr positiv überrascht. Hier wurden Aktionen des Gegners übrigens viel besser verkauft. Hätte beiden den Sieg gegönnt.


    Im Mainevent dann LowKi gegen Fred Yehi. LowKi gewann überzeugend.


    Ansonsten suchte Sami Callihan-- Bewaffnet mit einem Hammer-- Tom Lawlor und fand ihn in der Küche... Ergebniss des "Findens" gibts nächste Woche.


    Ein paar Worte noch zur kommende SuperFight Show am 2.2. in Philadelphia.
    Die bisherigen Shows (Zero Hour, Fightland, Battle RIOT,...) fand ich besser beworben. LowKi gg Tom Lawlor wird bestimmt hart und gut. Aber kommt für mich ein paar Wochen zu spät.
    Lucha Bros vs Hart Foundation wird toll, ich hätte Teddy lieber in einer Titelverteidigung gesehen. Naja, kommt vielleicht noch, falls Davey Boy und Brian Pillman antreten.


    Das neuste Match zwischen Aerostar und Rey Horus brauch ich nicht. Warum zwei neue Luchas auftreten lassen, statt auf MLW-bekannte Luchas aus den letzten Wochen zu setzen (Dragon Lee, Puma King, Hijo de LaPark ) ?


    MJF wurde neu angekündigt.... Ich bin gespannt.

  • Lee und Swann haben mir nicht gefallen. Da war zu viel Mist in dem Match, vor allem von Swann. Sei es das Sellen oder auch das Tanzen.


    Niederlagen von Dreamer sind immer schön. Der Sieger im Main Event war eh klar.


    Callihan-Lawlor ist eine schöne Fehde. Und am Ende leckt Lawlor den blutigen (?) Hammer von Callihan ab. ^^



    Es gab bessere Shows zuletzt, aber MLW bookt verdammt viel richtig momentan.

  • mal zur letzten Ausgabe:


    ich fand Pentagon vs Hart ziemlich enttäuschend.
    Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch aber irgendwie war da keine Chemie da, gar nichts.
    Ging das nur mir so?


    PS: Ausgangspost wird editiert. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Great Ezaki:
    mal zur letzten Ausgabe:


    ich fand Pentagon vs Hart ziemlich enttäuschend.
    Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch aber irgendwie war da keine Chemie da, gar nichts.
    Ging das nur mir so?


    PS: Ausgangspost wird editiert. :)


    Versaut auf hohem Niveau;-)
    Ging mir ähnlich, fand ja sogar El Gringo Loco vs LA Park besser. Fand es zumindest gut, dass Teddy Hart gewonnen hat, hätte ich nicht gedacht.


    Wiederhole mich wieder mal:
    52 Minuten pro Woche reichen nicht mehr, sowohl von dem Storys als auch um genaue solchen Matches auch mal 20-30 Minuten geben zu können.

  • A N Z E I G E
  • Eine schöne Ausgabe. Der Opener zwischen Strickland und RUSH war klasse. Schade, dass RUSH nicht bleibt. Ace Romero gegen Ariel Dominguez war ein riesiger Gegensatz von den Wrestlern her, aber Dominguez durfte was zeigen. Schön. Martinez gegen Loco war da und der Main Event war ok. Ich mag ja Teams, die von Col. Parker betreut werden. Aber die Hart Foundation musste hier gewinnen.

  • Sehe ich genauso, im Vergleich zur Vorwoche hat mir diese Ausgabe sehr gut gefallen.


    Ich bedauere auch, dass wir bei MLW RUSH vs LA Park nicht zu sehen bekommen.


    Auch hoffe ich, dass Robert Parker bald einen Ersatz für Jack Hager bekommt, nur die Dirty Blondes ist ziemlich Jobber-mäßig.
    Simon Gotch würde passen. Und dann im Rennen um den Middleweight Titel.


    Nächste Woche: Sami vs LA Park --- dass kann nur toll werden.
    Und -- ein Teil der Philly-Tapings sind wieder LIVE auf beIN zu sehen, inkl Lucha Bros gegen Hart Foundation

  • Der CEO von Major League Wrestling, Court Bauer, verkündete auf seinem offiziellen Twitter Account, dass MLW GoDaddy als Sponsor gewonnen hat.



    @courtbauer
    Excited to share that @GoDaddy has come aboard as a sponsor and will present #MLWFusionLIVE on @beINSPORTSUSA next Saturday night 8pm ET.


    169
    2:29 AM - Jan 22, 2019


  • Ich könnte über Google suchen, aber das ist witziger:


    Ist goDaddy was für allein stehende Herren ? 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!