A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Dieser Beal wäre doch einer für die Lakers? :P


    Wenn wir schon bei den Lakers sind, ein Jahr ist es inzwischen her, als Wagner diese Aktion gegen den Rivalen MSU brachte.
    https://twitter.com/sbell021/status/1084519292668952576


    Mal wieder was zu deutschen:


    - Schröder zuletzt sehr unglücklich, aber gestern spielte er eine wichtige Rolle in der 2. Hälfte, als er die Thunder zu einem Sieg gegen die Spurs führte.


    - Hartenstein ist inzwischen wieder eine weile in der G-League und macht das dort bislang hervorragend, seine Zeit wird noch kommen.


    - Theis hatte einen guten Start ins Jahr, hatte zwischenzeitlich das beste Defense-Rating im Jahr und durch die Ausfälle auch ordentlich Spielzeit bekommen. In Zukunft wird er wohl mit Williams um die Position des dritten Bigs kämpfen.


    - Kleber ist einfach toll. Wollen wir hoffen, dass die Mavs ihn im Sommer halten können, denn wenn er so weitermacht, bekommt er sicherlich ein paar nette Offerten. Ich bin gespannt, wie weit die Mavs da gehen müssen.


    - Wagner gefühlt zuletzt mit etwas besser Defense, als er Spielzeit bekam. Heute geht es für die Lakers gegen die Cavs, vielleicht sind da ja auch ein paar Minuten drinne.


    - Bonga ist mittlerweile auch wieder gefestigt in der G-League. Offensiv konnte er seine Stats vom Beginn der Saison nicht halten, aber seine Anlagen sind bemerkenswert und er arbeitet hart, bei ihm bin ich langfristig doch optimistischer bzgl. der NBA als bei Moe.



    Curry gegen die Mavs, endet meist nicht gut für Dallas. Ärgerliche Niederlage für die Mavs, Klay und Green waren am Ende wohl zu viel am Ende für Doncic, die ihn unter Kontrolle hielten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Zweite OT in Washington gleich!


    Leider nicht gesehen, obwohl ichs mir vorgenommen hatte. :( Kawhi und Beal mit Monster Games. Vor allem Beal sensationell mit 43/15/10 (!), dazu 3 Steals und 2 Blocks. 8o Der Junge legt im Januar über 30 im Schnitt auf, kann man mal machen.


    Mavs verlieren zwar gegen GSW, aber dafür das Curry 48 Punkte gemacht hat, konnte Dallas gut mithalten. Bei Klay ist halt kaum was gefallen und Doncic wieder so stark.


    Und die Lakers sind ohne Lebron echt so schlecht, Wahnsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Zuhause gg die Cavs zu verlieren ist nicht wirklich gut. Auch ohne James und Rondo war das eigentlich ein Pflichtsieg.


    Habe richtig geflucht, als ich das gesehen habe. Das müssen wirklich Siege werden. Ich bin mittlerweile auch der festen Überzeugung, dass man Ingram irgendwie noch veräußern sollte - gerne um an Beal zu kommen. Die Frage ist natürlich, wen man da noch mitschicken müsste. Lonzo, Hart und vor allem Kuzma sind für mich untouchable. Daher halte ich einen Deal für sehr unrealistisch, aber die Ehe Ingram/Lakers ist für mich zum scheitern verurteilt.

  • Rockets center Clint Capela will miss four to six weeks with right thumb injury, league source tells ESPN.


    Das könnte Spielzeit für Hartenstein bedeuten, für das heutige Spiel wurde er bereits wieder hochgeholt. :)

  • Laut Woj fehlt Capela den Rockets 4-6 wochen.
    Kann übel werden für die rockets, da Capela eine überragende Saison spielt und unheimlich wichtig für Houston ist.
    Mal schauen ob Hartenstein jetzt mal komplett in die Rotation kommt

  • Schade, gegen die Warriors verloren, aber nach diesem Spiel kann man nicht wirklich böse sein. Das ganze Spiel war man dran, bei Rückstand wieder aufgeholt, aber Curry ist halt einfach unglaublich. Der kann halt so ein Spiel raushauen.

  • Dann haut Harden jetzt eben 50/15/10 in jedem Spiel raus. :lol:


    Nun ist man also wieder 2-3 Spiele von Platz 14 entfernt. So schnell kann das gehen. Ohne LeBron ist es im Prinzip die selbe Mannschaft wie letztes Jahr, was die Leistungen angeht. Man hatte ja nun nochmal erwartet das er während LeBrons Verletzung als Leader und Motor auftritt, aber da kommt ja nichts.
    Aber ich bin mir sicher das Magic die richtigen Schlüsse aus dem was momentan passiert ziehen wird.
    Im Sommer muss mindestens 1 Star kommen, ansonsten geht das Fenster mit LeBron auch irgendwann zu.

  • The Dallas Mavericks are escalating discussions to find a trade for point guard Dennis Smith Jr., league sources tell ESPN. Phoenix and Orlando have engaged in ongoing talks with Mavs. Smith Jr., has sat out three straight games with what team has termed a sore back.


    :eek: Kommt doch dann etwas überraschend. Da bin ich dann auch mal gespannt, was für einen Wert DSJ (noch) hat, denn so schlecht ist er eigentlich nun wirklich nicht.

  • A N Z E I G E
  • Joar.. das stimmt wohl. Ich mag Dennis, aber ob das mit ihm und Luka klappt auf dem Feld darf man schon bezweifeln. Dazu ist er schon häufig verletzt diese Saison. Etwas mehr Zeit würde ich den beiden aber dennoch geben..


    Ich wünsche mir dann einfach mal Jonathan Isaac von Orlando. Mit Mo Bamba, Bridges oder Jackson könnte ich je nach Paket aber auch leben.

  • Hab mir mal die Roster der jeweiligen Teams angeschaut und da die Mavs sicherlich einen Guard zurückbekommen wollen, habe ich folgende Deals spontan errechnet. Man hat schon Barea verloren, wenn jetzt noch DSJ gehen soll, muss mind. einer im Deal drin sein.


    Dallas: Augustin + Isaac
    Orlando: DSJ + Powell


    Dallas: Okobo/Melton + Bridges/Jackson
    Suns: DSJ + Powell


    Ich weiß nicht, wie es genau beim Salary aussieht, aber jedenfalls der Deal mit den Magic sollte finanziell möglich sein. Habe Powell einfach überall mitreingepackt, hoffentlich passiert das auch. Mich wunderts, dass die Mavs das "Projekt" Doncic und DSJ so schnell aufgeben.

  • Ach, so viel Stress so früh am Morgen. Also, bei Gerüchten um die Mavs bin ich vorsichtig, wenn die nicht von Leuten aus Dallas kommen. Woj meinte auch, dass wir Frontrunner bei Whiteside waren und wir wissen alle, wie das ausgegangen ist.


    Mike Fisher, einer der besten Reporter bzgl. Mavs, hat auch was dazugeschrieben, bin grad am Handy, sonst hätte ich es verlinkt. Das Dallas DSJ traden möchte, diese Gerüchte kommen nicht aus Dallas, sondern eher aus Phoenix und Orlando, die Hoffnung haben, dass da was passiert. Dallas möchte ihn nicht traden, er ist aber auch nicht untouchable, wenn das Sinn macht. Wenn man ein richtig gutes Angebot bekommt, dann würde man überlegen. Man wird ihn aber nicht traden, nur um ihn zu traden.


    Ich bin da relativ entspannt. Ja, natürlich, wäre es sehr schade wenn er getradet wird, aber es kommt drauf an, wen man bekommt. Wenn man jemand gutes bekommt, dann wäre ich zwar traurig, aber nicht am Boden zerstört.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Dann haut Harden jetzt eben 50/15/10 in jedem Spiel raus. :lol:


    Sorry, waren nur 57/9/2 ^^


    Also was Harden da die letzten Wochen runterspult ist einfach unfassbar. In den sieben Spielen im Januar hat er einen Schnitt von 42 (!!) Punkten, 8 Rebounds und fast 10 Assists. :eek:


    AD beim Sieg gegen die Clippers auch bockstark mit 46/16 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E