A N Z E I G E

WWE Women's Division - News, Gossip und Diskussionen

  • A N Z E I G E
  • Bea Priestley würde ich feiern. Also ich würde es feiern, wenn ich sie bei Stardom endlich nicht mehr sehen muss. Ospreay wird es aber wohl verhindern, wenn die nach Japan ziehen.


    Kay Lee Ray ist dagegen ein Gewinn für jede Promotion.



    Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Warum nicht Mercedes Martinez? :(


    Vielleicht spielt das Alter eine Rolle. Ich kann mir Martinez aber in einer Coaching-Rolle im PC gut vorstellen irgendwann.

  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Warum nicht Mercedes Martinez? :(


    Leider 10 bis 15 Jahre älter als die 3 Britinnen. Bei denen finde ich es schade, dass aus WOS offenbar nichts langfristiges wird. Wäre als Konkurrenz zu NXT UK schon nicht verkehrt gewesen, allein damit die WWE nicht alle größeren Talente unter Vertrag nimmt und auch für die Indy-Szene noch etwas bleibt.

  • Könnte ich ja nachvollziehen, aber sie ist doch nicht viel älter als Baszler, Natalya oder Tamina oder? Ok, während die eine mit Rhonda ne Stütze hat, sind die anderen beiden familiär abgesichert.

  • WWE hat auf Facebook einen Artikel über 10 Dinge die "man" sich für 2019 Wünschen könnte bzw was passieren könnte dadrunter sind unter anderem auch eine eigene Weekly für die Frauen und ein First ever Queen of the Ring Turnier, wären 2 Sachen die ich gar nicht so verkehrt fände :)

  • A N Z E I G E
  • Würde mich ja freuen, wenn sie beim Rumble ihr In Ring-Comeback feiern würde. Weiß man denn eigentlich über ihren Gesundheits-Status war neues?


    Comeback wäre aber super und dann überraschend als #30 den Rumble noch gewinnen, um dann bei WM35 um den SD-Titel anzutreten.

  • @ Catchpool
    Als Nummer 30 geht Carmella in den Rumble!


    Ich verstehe nicht was alle immer mit der 30 haben. Man kann doch auch mit z.B. Nummer 22 überraschend in den Rumble kommen und diesen gewinnen.


    Schön wäre es wenn Alexa wieder dabei wäre. Den Rumble Sieg geht allerdings in diesem Jahr nur über Charlotte oder Becky.

  • Die #30 wirds bekanntlich nicht.



    Sie hatte letzte Woche ein Q&A bei einer ComicCon. Das ist natürlich mit "soon" schön ungenau gehalten und das sagt sie schon seit 2 Monaten oder so. Sollte das passen mit dem Chronicle müsste sie dann bei Raw schon wieder eingreifen bzw. ihre Teilnahme bestätigen. Alternativ bringt man es dieses mal einfach nicht vorm PPV.



    Zitat

    "Well, I plan on coming back pretty soon," Bliss began. "WWE is very careful with us when it comes to concussions and any injury. We have the best taking care of us and you have to go through concussion protocol. Everybody is being cautious, it's the brain, you only get one, can't trade it out for another. So, I've been doing well, training at the [WWE] Performance Center. I've been training in the ring there. There's hope for me getting back in the ring relatively soon. It just depends on—it's a brain, you can't really tell it to heal, my MRIs and everything look good. Neurologists say I look good and as long as I don't have symptoms—that's the thing, if you feel good, know you're good, and go in the ring, but feel a symptom (headache or memory loss), you have to start all the way from square one."


    https://www.wrestlinginc.com/n…we-in-ring-return-649738/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E