A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team


  • Spiele Divison 4, schwanke zwischen 1600-1700 Skill Punkten. Bei der WL schwanke ich zwischen Gold 2 und 3.


    Klar kann man das verteidigen , aber halt nicht immer. Und wenn der Gegner keinen spiel Aufbau oder ähnliches betreiben will und nur damit beschäftigt istcoffensiv den Spieler zu platzieren für seinen Schuss und defensiv nur am Torwart verstellen ist, macht mir das einfach nicht so Bock und ist ermüdend. Das ich ein Großteil der spiele zwar Gewinne ist ja ok, aber darum ging es zumindest mir nicht. Das Spiel wirkt gegen die meisten Gegner halt gleich und ist so total eintönig

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Hab für Van Dijk gevotet...


    Natürlich absurd jetzt wo Van Dijk nen Toty hat ^^


    Welches Rating wird der POTM haben? Wahrscheinlich 89, oder?


    War letztes Jahr mit POTM Harry Kane übrigens auch so. Der war auch parallel im TOTY.


    Rating könnte auch 88 sein. Auba hat auch nur +1 vom ersten IF bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Die SBC eirdwohl 800 bis 900k kosten. Das gwht noch


    Best kostet 1,5 Mio.


    puh doch so viel für Bale`?
    Anforderung irgend eine Idee? Hab mal ein paar 87er gekauft...

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    puh doch so viel für Bale`?
    Anforderung irgend eine Idee? Hab mal ein paar 87er gekauft...


    Ich schätze die Preise immer in Relation zu den bisherigen Karten ein.


    Bale TOTGS kostet so ca. 500k. Das ist ein 89er. Würde er jetzt eine ziehbare Karte als 92er bekommen, würde die so 1-1,2 Mio kosten.


    Deshalb diese Einschätzung.


    Was dann gefragt wird? Keine Ahnung. Ich hab mir mal einen normalen Bale geholt, zur Sicherheit.

  • Hat jemand schon eine Version von Figo angetestet? Bin am überlegen ihn zu holen, auch wegen CR7._
    Im Tor habe ich auch noch ein Problem, will CL Tee Stegen unbedingt drin lassen aber ohne IV Ikone ist es schwer ihn auf 10 chem zu bringen. Ramos möchte ich nicht spielen und die Barca Verteidiger sind solala. Aktuell spiel ich vorübergehend Lenglet._Pique fand ich gut ,aber die Workrates sind halt Mist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Hat jemand schon eine Version von Figo angetestet? Bin am überlegen ihn zu holen, auch wegen CR7._
    Im Tor habe ich auch noch ein Problem, will CL Tee Stegen unbedingt drin lassen aber ohne IV Ikone ist es schwer ihn auf 10 chem zu bringen. Ramos möchte ich nicht spielen und die Barca Verteidiger sind solala. Aktuell spiel ich vorübergehend Lenglet._Pique fand ich gut ,aber die Workrates sind halt Mist.


    Varane?


    Zitat

    Original geschrieben von ArmageddonxD:
    Bin auch auf der suche nach einem Keeper. Links sind egal, da in der IV Ferdi und Campbell stehen. Schwanke im Moment zwischen Neuer und De Gea.


    Courtois

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Hat jemand schon eine Version von Figo angetestet? Bin am überlegen ihn zu holen, auch wegen CR7._
    Im Tor habe ich auch noch ein Problem, will CL Tee Stegen unbedingt drin lassen aber ohne IV Ikone ist es schwer ihn auf 10 chem zu bringen. Ramos möchte ich nicht spielen und die Barca Verteidiger sind solala. Aktuell spiel ich vorübergehend Lenglet._Pique fand ich gut ,aber die Workrates sind halt Mist.


    Grade kein Plan wie dein Team aussieht aber wäre Umtiti ne Variante? Gibt dir nen grünen Link zu Ter Stegen, je nach Coins wäre IV Loddar noch ne Variante aber willst ja Non Icon.

  • Varane hatte ich erst verkauft würde aber Ter Stegen nicht auf 10 chem bringen. Die einzige Möglichkeit wäre eigentlich Hernandez IF und Varane als IV. Wollte aber eigentlich den Silva Futmas in der RIV spielen und eben MATS im Tor.
    Umtiti hatte ich mal fand ich aber deutlich schwächer als die anderen beiden Barca Verteidiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Varane hatte ich erst verkauft würde aber Ter Stegen nicht auf 10 chem bringen. Die einzige Möglichkeit wäre eigentlich Hernandez IF und Varane als IV. Wollte aber eigentlich den Silva Futmas in der RIV spielen und eben MATS im Tor.
    Umtiti hatte ich mal fand ich aber deutlich schwächer als die anderen beiden Barca Verteidiger.


    Ein deutscher IV, zum Beispiel Futmas-Boateng wäre keine Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E