A N Z E I G E

UEFA Champions League 2018/19 – Finale: Tottenham Hotspur - FC Liverpool 0:2

  • A N Z E I G E
  • Nach der Zusammenfassung von City vs. Chelsea gestern abend, kann ich eigentlich nur hoffen, dass die Schalker vorher wenigstens ein romantische Essen und einen großen Strauss Blumen bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Das Dortmund Spiel morgen zeigt Sky scheinbar LIVE über den Sky Austria Feed ,auch mit dem deutschen Sky wohl zu empfangen.


    Der Sender wird mit sehr hoher Sicherheit während des Spiels in Deutschland schwarz bleiben. ;)



    Kommentatoren:


    AS Rom - FC Porto: Marco Hagemann & Ralph Gunesch (DAZN), Oliver Seidler (Sky Konferenz)
    Manchester United - Paris St. Germain: Kai Dittmann (Sky Einzelspiel), Frank Buschmann (Konferenz)


    Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund: Jan Platte & Per Mertesacker (DAZN), Wolff Fuss (Sky Konferenz)
    Ajax Amsterdam - Real Madrid: Toni Tomic (Sky Einzelspiel), Jonas Friedrich (Konferenz)

  • Boy, was hab ich Lust auf United - PSG. Bei der Auslosung dachte ich eigentlich, das wird quasi ein Freilos für PSG, aber das hat sich mittlerweile komplett gedreht. Bin alleine wenn man United betrachtet sehr optimistisch und der Ausfall von Neymar verstärkt das ganze.


  • Ja klar, den Ex-Arsenal Kapitän bei unserem Spiel Experte :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Das gleicht sich ja dann langsam halbwegs mit dem Pech der Spurs aus. ;)


    Schon schade, dass das auf dem Papier so hochklassige und offene Duell durch den Ausfall so vieler wichtiger Spieler beeinträchtigt wird. Wobei man aus Spurs Sicht durch die jüngsten Dortmunder Ausfälle wieder sehr optimistisch sein kann, dass man sich morgen eine sehr gute Ausgangslage fürs Rückspiel erspielen wird.


    Edit: Ok, das Piszczek auch ausfällt und dadurch wohl Schmelzer spielen wird, ist natürlich ein dickes Plus für die Spurs.

  • Spurs u. A. ohne Dele und Kane. Vor allem letzterer Ausfall wiegt hinsichtlich der Schwächung der Teams jeden Dortmunder Ausfall dicke auf. ;)


    Wirklich schade, da ich mich auf dieses Duell noch im Dezember sehr gefreut habe.
    Inzwischen freue ich mich auf United gegen PSG am meisten, wobei ich die Engländer da aufgrund der Verletzungen PSGs und vor allem aufgrund der Form seit dem Abgang Mourinhos schon spürbar favorisiere.


    Von der Roma erwarte ich heute gar nichts und bin gar nicht traurig, dass ich mangels Internetanschluss nach Umzug nur United sehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E