A N Z E I G E

[NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Ich denke, es ist nahezu unmöglich zu sagen, was für Kenny die bessere Entscheidung wäre, da niemand wirklich weiß, was der Privatperson und seiner Familie wichtig ist.
    .

    Seine Wrestlingpersönlichkeit kann nur noch steigen wenn er gegen größere Wrestlingstars als ihn antritt. Und die sind aktuell alle bei WWE oder zu gut mit WWE verbunden als dass sie zu AEW gehen würde. The Rock und Batista werden sicherlich nicht dahin gehen wenn sie zu WWE können.


    U.u. Brock Lesnar der einzige wenn sein Vertrag ausgeläufen ist. Wobei Lesnar bei WWE neben dem ganzen Geld fürs Parttimen noch das Saudi Event Money bekommt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Seine Wrestlingpersönlichkeit kann nur noch steigen wenn er gegen größere Wrestlingstars als ihn antritt. Und die sind aktuell alle bei WWE oder zu gut mit WWE verbunden als dass sie zu AEW gehen würde. The Rock und Batista werden sicherlich nicht dahin gehen wenn sie zu WWE können.


    U.u. Brock Lesnar der einzige wenn sein Vertrag ausgeläufen ist. Wobei Lesnar bei WWE neben dem ganzen Geld fürs Parttimen noch das Saudi Event Money bekommt.


    Das ist ja nun einseitiges Wunschdenken. Wenn er als Top-Face der Company AEW mit aufbaut und diese so den Durchbruch (in welcher Form auch immer) schafft, "steigt" seine "Wrestlingpersönlichkeit" natürlich auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Deine Bezeichnungen als Nerds trägt sicher dazu bei, das sich die Diskussionskultur verbessert.
    ;)
    Mir persönlich ist sowas egal, anderen vielleicht nicht.


    Geh doch mal eine Seite zurück, und schau dir an wie du auf meinen Beitrag geantwortet hast.
    "Och, das können die Indy-Nerds im WWE-Forum auch ganz gut."
    Merkst du was?


    Zum Thema:
    Vince fears THE ELITE! 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Seine Wrestlingpersönlichkeit kann nur noch steigen wenn er gegen größere Wrestlingstars als ihn antritt. Und die sind aktuell alle bei WWE oder zu gut mit WWE verbunden als dass sie zu AEW gehen würde. The Rock und Batista werden sicherlich nicht dahin gehen wenn sie zu WWE können.


    U.u. Brock Lesnar der einzige wenn sein Vertrag ausgeläufen ist. Wobei Lesnar bei WWE neben dem ganzen Geld fürs Parttimen noch das Saudi Event Money bekommt.


    Ein besserer Wrestler würde er durch die Matches aber ganz sicher nicht. Und ich denke nicht, dass Kenny großes Interesse an einer Filmkarriere hat, nur dabei könnten ihm solche Matches helfen.
    Wrestling-Fans, die auf Qualität des In-Ring Produkts fokussiert sind, würden sich die Kämpfe wohl nicht mal anschauen.
    Mag sein, dass es für reine WWE-Fans was Tolles wäre, den Rest wird gerade Batista als Worker eher vertreiben.


    Und Lesnar will ich niemals bei AEW sehen, der ist bei der WWE schon gut aufgehoben als langweilender Dauer-Part-Time-Champion. Da könnte ich eher mit Goldberg am Kommentatorenpult leben.

  • Ist ja immer die frage, wie AEW sich selber sieht .. als eine Art Brücke zwischen Indy und Mainstream ? als Big Indy Style für Hardcore Wrestling Fans ? oder doch als Mainstream Liga, die auf lange sicht zu Impact und dann auch zur WWE aufschließen will.


    Omega und die Bucks sind eben für Indy Fans große Stars, aber sie werden wohl kaum den Mainstream anziehen ... da bräuchte es schon mehr ... aber viel interessanter wird dann das Booking .. die besten Stars nützen nichts, wen es keine Interessanten Story Lines gibt (daran ist ja auch zum teil die WCW gescheitert .. außer immer wieder aufgewärmte nWo gabs da halt nichts was auf Dauer gezogen hat)

  • Wenn ich mir so die Ratings von der WWE ansehe, frage ich mich wie viele nicht Die Hards noch übrig sind. ;)


    Das Internet ist auch kein Neuland mehr (außer für Mutti), ein Großteil der WWE Fans weiss auch wer Omega ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Geh doch mal eine Seite zurück, und schau dir an wie du auf meinen Beitrag geantwortet hast.
    "Och, das können die Indy-Nerds im WWE-Forum auch ganz gut."
    Merkst du was?


    Zum Thema:
    Vince fears THE ELITE! 8)


    Dann wandere einige Beiträge hoch und du wirst erkennen, das das eine Reaktion auf das WWE-Nerds war. Merkst du was?:rolleyes:


    Und noch was:
    Vince fears nobody:D



  • Das kann ich alles verstehen. Gut, wenn du nicht im WWE-Forum unterwegs bist, kannst du das auch nicht mir bekommen. Aber sei dir sicher, auch da wird sehr viel unnötige "Kritik" geübt.
    Aber schön zu sehen, das man ja doch nicht so weit voneinander entfernt ist, wie es manchmal den Anschein hat. Am Ende sind wir ja alle Wrestlingfans und haben dasselbe Hobby :)

  • A N Z E I G E
  • WWE hat heutzutage keine Probleme bekannte Indy Größen ohne Namen Umbenennung zu verpflichten.
    Kenny Omega würde ich gerne gegen AJ Styles oder Seth Rollins sehen. Mal sehen ob deren Überzeugung geklappt hat zur WWE zu wechseln.
    Waren die Fürsprecher der WWE.

  • Also wenn das stimmt, was Meltzer schreibt - einem Indy Tagteam Millionen Verträge, einen Push und ein gleichzeitiges Kündigungsrecht einzuräumen - dann hat er vielleicht keine Angst... aber er nimmt das Projekt verdammt ernst.


    Das die Bucks das Angebot ausgeschlagen haben, dürfte ihm doch grössere Bauchschmerzen machen. Es ist ein Zeichen, das WWE nicht mehr jeden bekommt, egal wie gut das Angebot ist. Wann gab es das zuletzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Da gebe ich dir Recht, diese schlechtmacherei im Vorfeld schon nervt.
    Dann bleibt doch bei der WWE und verbreitet hier keine schlechte Stimmung.


    BK Style
    Das war der Post auf den du geantwortet hast. ;)


    Natürlich fürchtet Vince niemanden, aber er weiss um den Wert von der Elite-Leuten.
    Zwei "seiner" größten Stars der letzten 10 Jahre waren Wrestler, die sich einen Namen ausserhalb der WWE gemacht haben, Punk und Bryan.
    Und die Bucks und KO haben sich in den letzten 10 Jahren weiltweit ein eigenes Following verschaft, ein Cody hat sein Profil in der relativ kurzen Zeit ebenfalls enorm aufgewertet, die hätte er sicher lieber in seinem eigenen Stall als bei einem neu aufstrebendem Projekt mit finanziellem Spielraum und einem sehr wahrscheinlichen TV-Deal. ;)
    Zumal mit AJ ja gerade aktuell jemanden ganz oben steht, der ausserhalb des Universums zum Top-Star wurde.


    Als alter WWE-Fan, der inzwischen nur noch Reports liest und gelegentlich mal ganze Shows sieht, vornehmlich aber NXT und NJPW, finde ich das es positive Auswirkungen auf den WWE haben dürfte, könnte sich AEW als starke 2. Kraft vor RoH und IMPACT etablieren.
    Und Platz und Potenzial ist für eine 2. starke Liga durchaus vorhanden, das WWE-Roster ist knüppelvoll mit guten Leuten die größere Spots füllen könnten und die nur selten eingesetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E