A N Z E I G E

[NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

  • Brandi Rhodes hat die Aussage zum "Equal Pay" für die Frauen noch einmal erläutert:
    "Equal pay means equal opportunity regardless of sex. It does not mean that everyone will be paid the exact same salary regardless of their position. It means the gender pay gap does not apply. An entry level woman won't make less than an entry level man because of her gender."


    Also unabhängig vom Geschlecht gleicher Lohn für gleiche Leistung mit einer gleichen Einstiegshöhe bei der Bezahlung. Wie ich vorhin schon schrieb nicht gleichbedeutend mit: Frau verdient automatisch so viel wie Mann, aber bei gleicher Leistung halt schon, was im Vergleich zu anderen Promotions einer Besserstellung der weiblichen Wrestler gleich kommt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Da gebe ich dir Recht, diese schlechtmacherei im Vorfeld schon nervt.
    Dann bleibt doch bei der WWE und verbreitet hier keine schlechte Stimmung.


    Och, das können die Indy-Nerds im WWE-Forum auch ganz gut. Mit dem Einstecken haben sie dann aber Probleme. ;)


    Ich gönne es den Jungs, wenn sie da was auf die Beine gestellt bekommen. Berechtigte Zweifel sind aber vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Och, das können die Indy-Nerds im WWE-Forum auch ganz gut. Mit dem Einstecken haben sie dann aber Probleme. ;)


    Ich gönne es den Jungs, wenn sie da was auf die Beine gestellt bekommen. Berechtigte Zweifel sind aber vorhanden.


    Mag sein, dass es Indy-Fans gibt, die aus Prinzip die WWE kritisieren, das ist natürlich auch wenig konstruktiv. Ich schaue WWE seit gut einem Jahr nicht mehr und lese nur noch die Reports.
    Es macht aber immer noch einen Unterschied, ob man ein aus Sicht des Schreibers, ein schwaches Produkt kritisiert, als etwas schlecht zu reden, was bisher eine einzige Pressekonferenz hinter sich gebracht hat.
    Das ist in etwa so, als würde ich für einen noch gar nicht gedrehten Film prognostizieren, dass er bestimmt ganz mies wird, weil auf der ersten PK nur das Budget, die Schauspieler und die Regisseure vorgestellt wurden. Und die haben auch vorher schon durchaus gute Filme gedreht bzw. haben in guten Filmen mitgespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Ist eigentlich überall zu lesen. Die Khans sollen 100 Mio investiert haben.
    Das ist erstmal ne Husnummer.


    Naja. die erste Staffel von Lucha Underground hat ca. 15.-20. Millionen gekostet.
    Können gerne nebenbei weitere Staffeln von Lucha Underground finanzieren. ^^


    Das Wrestling Rad wird mit AEW nicht neu erfunden sondern eine weitere Wrestling Alternative.


    Wird schwer werden für AEW sich von der Konkurrenz abzuheben, da das Wrestling von den anderen Wrestling Ligen nicht vernachlässigt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • 100 mio. sind rasch ausgegeben ja wenn es demgegenüber keine nennenswerten einnahmen gibt.
    daher wird auch ein möglicher tv deal sehr wichtig sein und auch die erste location MGM grand garden arena wird ein hartes stück arbeit werden diese zu füllen....aber man versucht offenbar gross einzusteigen...es wird sicherlich produktionstechnisch vom feinsten ablaufen.


    ich habe es aber schon damals bei den WWE/TV deal gepostet: es ist im grunde völlig unverständlich warum die WWE die tv-deals ihres lebens abschliesst und den gesamten kuchen erhält - jedoch für die besseren indy oder zumindest grösseren ligen wie TNA so gar nichts herausschaut. wie konnte es soweit kommen?


    für eine zweite liga (landesweit) war immer platz...aber die WWE hat es geschafft eine monopolstellung zu erreichen und die grösseren indys schaffen es nicht einen (für ihre verhältnisse) soliden tv deal zu erhalten. da läuft etwas schief.


    einer kassiert die milliarden ab....der rest schaut komplett durch die finger.

  • Wie geschrieben, sind 100 Mio erstmal eine Hausnummer, um das Projekt anzuschieben. Darum muss nun ein Konstrukt gebaut werden.
    Ein TV Deal, der die wöchentliche Show inkl. Antrittsgagen der Wrestler deckt.
    Exklusive Werbepartner, die auf die Zielgruppe zugeschnitten sind.
    Merchandise ist ein großes Thema.
    17.000 Zuschauer in Vegas bedeuten auch entsprechende Einnahmen durch Tickerverkäufe.
    Ich will damit nicht sagen, dass das eine sichere Nummer ist und eine andere Promotion jetzt Angst haben muss. Aber wir wissen im Prinzip noch garnichts, deshalb macht es eben überhaupt keinen Sinn, diese 100 Mio irgendwie einordnen zu wollen.

  • Tony Khan war im 12360 Podcast von X-Pac, hier gibt es eine Zusammenfasung: https://www.wrestlinginc.com/n…s-goldberg-rumors-649667/


    Und da sind einige interessante Inhalte:
    - es wird weiterhin auch "independent contractors" geben, sodass ein Zwei-Klassen-System bei AEW entstehen wird
    - die Bedeutung von Siegen & Niederlagen wird erneut betont
    - er ist offen für Partnerschaften mit anderen Ligen
    - er möchte eine gute Wrestling Show aufbauen und Live Shows sollen sich wie Live Shows anfühlen, wo alles passieren kann

  • A N Z E I G E
  • Allen Unkenrufen in diesem Thread zum Trotz verkauft sich das Merch von AEW wie "warme Semmeln". Verantwortlich für den "Bereich Merchandise" ist Dana Massie (aka Mrs. Matt), die ebenfalls einen AEW-Vertrag unterschrieben hat.

  • Hat ja oberflächlich betrachtet Geschmäckle, dass Cody seiner Frau eine prominente Rolle gibt und auch Matt seine Frau so in Lohn und Brot bekommen hat, aber Dana hat ja schon mit dem YB Merch bewiesen, dass sie absolut weiß, was sie da tut. Da ist das wohl einfach nur logisch.


    Bin gespannt, ob man sich irgendwann von ProWrestlingTees abnabelt und selbst im ganz großen Stile produziert. Ab einer gewissen Absatzmenge dürfte das für AEW wirtschaftlicher sein, aber man würde einen der größten Wegbegleiter vor den Kopf stoßen.

  • Ich weiß gar nicht, ob die WWE sich wirklich so an AEW stört. Von einem Angriff wie TNA 2010 ist es noch weit entfernt und der ist damals ja auch im Grunde spurlos an der WWE vorbei gegangen.


    Im Gegenteil ist es doch gar nicht verkehrt, wenn es eine Liga gibt, die etwas mehr mediale Präsenz wieder bekommt. Denn so kann man auch irgendwann mal Leute holen, die man direkt als Stars präsentieren kann. So hat man es ja jetzt bei der WWE in den letzten Jahren auch mit vielen TNA Stars gemacht. Teilweise über Umweg NXT, aber einen AJ Styles konnte man auch direkt als Star verkaufen, was bei Wrestlern die nur über Indy bekannt sind schwer ist.

  • Naja, ich denke WWE hat damals schon (kurz) sehr genau auf TNA geschaut und als Hogan eintraf schien es auch mal kurz so als ob man einen großen Sprung Richtung WWE machen würde...ging dann natürlich nicht lange so weiter...


    Das sich WWE jetzt Sorgen macht sehe ich nicht. Aber das man das ganze sehr genau beobachtet schon. Man wird auch davon mitbekommen haben das (gerüchteweise) bereits einige Leute des eigenen Kaders Interesse an AEW bekundet haben.
    Man wird auch mitbekommen haben das AEW letztes Jahr die größte "Nicht - WWE- Crowd - in den USA" seit über 20 Jahren erreicht hat.
    Das alles wird schon dazu führen das man AEW ganz genau beobachtet. Das sich Vince schlaflos vor Sorge im Bett herumwälzt kann man aber denke ich ausschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E