A N Z E I G E

Was esst ihr heute zu Mittag? #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Am ersten Arbeitstag mal wieder die Mittagspause beim Thailänder verbracht,. Gab gebratene Garnelen mit Chili, Zwiebeln, Erbsen, Karotten, Lauch, Frühlingszwiebeln und Champignons mit Reis.


    Ich kann sowas in der Mittagspause ja überhaupt nicht. Meine Kollegen machen das auch. Oder halt nen dicken Döner essen gehen. Ich fühle mich danach so voll und unwohl den restlichen Arbeitstag, dass ich voll unproduktiv bin.


    Ich esse zur Mittagspause lieber 1-2 Laugenkäsestangen oder so und esse dann abends warm ^^
    Aber manchmal kickt eben der Gruppenzwang.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich kann sowas in der Mittagspause ja überhaupt nicht. Meine Kollegen machen das auch. Oder halt nen dicken Döner essen gehen.


    Döner stand auch zur Auswahl, gibt es die Woche sicherlich noch. ^^ Mittagessen an Arbeitstagen ist zeitgleich allerdings auch mein Frühstück. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich kann sowas in der Mittagspause ja überhaupt nicht. Meine Kollegen machen das auch. Oder halt nen dicken Döner essen gehen. Ich fühle mich danach so voll und unwohl den restlichen Arbeitstag, dass ich voll unproduktiv bin.


    Ich esse zur Mittagspause lieber 1-2 Laugenkäsestangen oder so und esse dann abends warm ^^
    Aber manchmal kickt eben der Gruppenzwang.


    Dito.
    Warmes Mittagessen in der Arbeit macht mich einfach nur träge und müde. Ich esse auch nur eine Brotzeit und Abends gibt es dann die warme Mahlzeit.

  • Kann man diese fertigen Sushi Boxen von Rewe und Co. empfehlen? Also nicht mal vom Geschmack her, war eh noch nie auswärts Sushi essen und kenn daher vermutlich gar kein gutes Sushi, ich meine eher so von der Qualität her. Keine Lust am Ende des Tages über dem Klo zu hängen. ^^

  • Ja. Ich mein, sonst würden die auch nicht so lange schon verkauft werden. Bisschen Restrisiko hat man immer, hat man aber imo bei allen Lebensmitteln, wo die Kühlkette nicht unterbrochen werden sollte.

  • Ist bei Sushi immer so ne Sache. Da wird halt roher Fisch benutzt. Früher ging ich gerne mal in die All you can eat Läden mit Laufband wo du für 10€ schaufeln konntest. Die Quittung gabs nen Tag danach.
    Heute kaufe ich dann schon mal in nem teuren Restaurant für 30€ ne Portion wo ich weiß da ist Qualität dahinter und den Unterschied schmeckt man.


    Ich denke mal du wirst nix falsch machen wenn dich mal dort bedienst, aber immer würd ichs nicht holen.


    Zum Thema: Ich hab mir in nem Bio-Laden Rucola-Pesto gekauft. Der Rest wird heute Mittag weggeputzt, ist aber nicht meins. War eben ein Versuch. Mal gespannt wie dann das Curry-Pesto ist.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!