A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2019 Card Thread - Sieben Matches + Zwei Kickoff Matches bestätigt!

  • Ist das mit Rouseys letztes Match nicht nur von WWE Tourplan ist härter als sie gedacht hatte abgeleitet? Wirklich Handfestes gab es noch nicht oder?


    Letztes Jahr musste man zwangsläufig den Frauen Rumble mit Legenden füllen. Inzwischen hat man genug Frauen aus dem Main Roster da und reichen einzelne Frauen von NXT. Noch mal Trish, McCool, Bellas oder Lita braucht es nicht. Haben schon letztes Jahr zu viel Spotlight von den aktuellen Damen weggenommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Ist das mit Rouseys letztes Match nicht nur von WWE Tourplan ist härter als sie gedacht hatte abgeleitet? Wirklich Handfestes gab es noch nicht oder?


    Letztes Jahr musste man zwangsläufig den Frauen Rumble mit Legenden füllen. Inzwischen hat man genug Frauen aus dem Main Roster da und reichen einzelne Frauen von NXT. Noch mal Trish, McCool, Bellas oder Lita braucht es nicht. Haben schon letztes Jahr zu viel Spotlight von den aktuellen Damen weggenommen.

    Ich denke mal mindestens sind Io Shira und Toni Storm fix fürs Rumble Match. Vielleicht auch Bayzler.

  • Ok wenn man nachzählt sich doch noch einige Plätze offen. Dazu Bliss ungewiss, Titelmatch Verlierer auch, nach Rusev's Tweet "My life is about to change! Stay tuned...…" könnte Lana schwanger wegfallen. Sowas ähnliches wie meisten Eliminierungen McCool und Bellas als Final 4 braucht es halt trotzdem nicht wieder. Um das UK Produkt zu pushen Rhea Ripley & Toni Storm wahrscheinlich. Vielleicht werfen sie sogar alle drei NXT MMA Horsewomen ins Match.

  • Zitat

    Original geschrieben von duque dc:
    Bei Tenille Dashwood können sie sich den Anruf sicher sparen, die auch sowieso eine schöne Geschichte als erste AEW Championesse wäre. Aber Tessa ist natürlich eher bei WWE wegen Charlotte Flair.


    Tessa hat einen so miesen Charakter und Arbeitsmoral, dass WWE schon mehrfach abgelehnt hat...


    Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Letztes Jahr musste man zwangsläufig den Frauen Rumble mit Legenden füllen.


    Den Rumble im letzten Jahr mit Legenden zu füllen war eine bewusste Entscheidung der WWE und nicht aus der Not heraus geboren. WWE hatte und hat mehr als genug Wrestlerinnen unter Vertrag um 30 Spots zu füllen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:


    Den Rumble im letzten Jahr mit Legenden zu füllen war eine bewusste Entscheidung der WWE und nicht aus der Not heraus geboren. WWE hatte und hat mehr als genug Wrestlerinnen unter Vertrag um 30 Spots zu füllen.


    Aus dem Main Roster war bis auf Champions und Verletzte alles vertreten. Legenden hat man wahrscheinlich genommen weil Damen wie Conti oder Borne zu unbekannt waren. Selbst eine Vickie Guerrero hat man lieber genommen.

  • Glaubt ihr das Drew McIntyre den Royal Rumble auch gewinnen könnte? alle reden immer von Rollins. Aber ich habe so im Bauchgefühl das es Drew McIntyre das Ding holt und bei Mania dann Lesnar den Titel abnimmt. Und nach WrestleMania gibt es dann die Fehde Rollins vs McIntyre. Würde mich mehr über ein Rumble Sieg von Rollins freuen, aber ich weiß nicht ob man Rollins glaubhaft als Sieger über Lesnar darstellen kann.

  • A N Z E I G E
  • Habt ihr Dana Brooke vergessen oder fehlt die echt als einzige (neben Charlotte die nächste Woche 100% dazu kommen wird)?

  • Für mich kommt eigentlich nur Seth Rollins als Sieger infrage. Ist für mich der Einzige, bei dem sich eine Story mit Lesnar von selbst schreibt. McIntyre wird man nicht gegen Lesnar stellen, Drew könnte eher nach WM mit Rollins fehden.

  • Sehe auch Rollins auch als den klaren Favorit. Irgendeine Variante wo ein RAW Superstar gewinnt und Bryan herausfordert oder ein Smackdown Superstar gewinnt und Lesnar herausfordert nicht in Sicht. Gerade was Bryan betrifft irgendwie noch so gar niemand in Sicht und für Lesnar eben nur Rollins.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Sehe auch Rollins auch als den klaren Favorit. Irgendeine Variante wo ein RAW Superstar gewinnt und Bryan herausfordert oder ein Smackdown Superstar gewinnt und Lesnar herausfordert nicht in Sicht. Gerade was Bryan betrifft irgendwie noch so gar niemand in Sicht und für Lesnar eben nur Rollins.


    Man könnte ja Jeff Hardy gegen Bryan machen. Oder Samoa Joe face turnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!