A N Z E I G E

[NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Nicht überraschend? Janela, Ford, MJF, PAC und Jericho waren vorher nicht bekannt.


    Ohne das kleinreden zu wollen: Überraschend sind Janela, Ford und MJF jetzt wirklich nicht. In meinen Augen nicht einmal unbedingt Jericho. Pac ist halt der erste Geniestreich, aber gemunkelt wurd's ja jetzt auch schon. Ist kein Vorwurf meinerseits, die sollen ja auch nichts beklopptes machen und sich verheben, aber aus den Latschen gehauen hat mich jetzt auch nichts. Man kennt ja als Fan den Markt ein bisschen, von den Leuten die frei waren haben sie einige Gute gehollt und das haben sie für das erste Announcement ganz gut genutzt. Es ist jetzt aber auch kein Gamechanger bei gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Wir stehen erst am Anfang Leute. Alles weitere kommt später.
    Der Reddit Post scheint dann wohl eine Ente zu sein ^^
    Omega steht auch noch in den Sternen & allgemein steht noch vieles im Raum.
    Im großen und ganzen hat mir die PK gefallen. :thumbup:


    Inwiefern war es eine Ente? Es wurde bis auf die zweite Veranstaltung sonst noch nichts angerissen. Kenny hat man noch nicht gebracht, weil sein Vertrag mit NJPW noch ein paar Tage läuft und AEW erhofft sich durch Kennys Vertragsverhandlungen auch NJPW Stars für verschiedene Veranstaltungen zu gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich hab gesagt, dass Jericho und SCU alt sind.



    "das Roster ist alt (SCU, Jericho)" - ich weiß ja nicht, ob ich den Satz falsch lese, aber da steht das Roster ist alt und du gibst dafür mit SCU und Jericho Beispiele. Aber ist doch okay - jeder hat andere Geschmäcker und Wahrnehmungen wie man an diesem Thread sieht.

  • Good Hearts, ich werde nicht mehr. :lol:


    Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Das ist schonmal mehr als das was WWE für Frauen gemacht hat in den letzten 30 Jahren. ;)


    Was dieses Equal Payment auch nicht realistischer als eine simple Ankündigung ohne was dahinter macht.

  • Was soll man auch von so einer PreKo erwarten? Startdatum bekannt, mit PAC und Jericho 2 große Namen, angekündigt das es veränderte Systeme geben wird (Siege und Niederlagen zählen mehr und ein verbessertes Bezahlsystem für die Wrestler. Sind doch erstmal genug Ankündigungen!


    In den nächsten Wochen sollte dann noch Kenny dazukommen, außerdem die Häufigkeit der Shows bzw TV-Spot dann passt doch alles!


    Also wenn YB,Cody,Y2J,Hangman & PAC (+ evtl Kenny und weitere Namen) tatsächlich nur bei AEW ab Mai auftreten dann ist das meiner Meinung nach eine starke Hausnummer!

  • A N Z E I G E
  • Wenn man mit den CIMA-Jungs um OWE zusammen arbeitet und auch PAC dabei ist, dürften auch weitere Dragon Gate-Wrestler drin sein. Dazu einige Joshi-Stars für die Womens-Division. Wenn man vorerst schon nicht mit NJPW zusammen arbeitet, macht es trotzdem Sinn, auf den asiatischen/japanischen Markt als Talent-Lieferant zu setzen, Qualität ist dort mehr als ausreichend vorhanden.


    Ansonsten wurde hier für die BTE-Zielgruppe ausreichend abgeliefert, darüber hinaus wird man damit aber denke ich noch kein großes Interesse wecken können. Dafür braucht es schon mehr als ein paar Indy-Darlings und Jericho. Auch dass nur eine Show fest terminiert ist und lediglich eine weitere in Aussicht gestellt wurde, wird bestimmt nicht ausreichen, um größere Draws zu einer Unterschrift zu bewegen. Ohne langfristigen TV-Deal wird das eh schwer bis unmöglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Stendel:
    Ohne das kleinreden zu wollen: Überraschend sind Janela, Ford und MJF jetzt wirklich nicht. In meinen Augen nicht einmal unbedingt Jericho. Pac ist halt der erste Geniestreich, aber gemunkelt wurd's ja jetzt auch schon. Ist kein Vorwurf meinerseits, die sollen ja auch nichts beklopptes machen und sich verheben, aber aus den Latschen gehauen hat mich jetzt auch nichts. Man kennt ja als Fan den Markt ein bisschen, von den Leuten die frei waren haben sie einige Gute gehollt und das haben sie für das erste Announcement ganz gut genutzt. Es ist jetzt aber auch kein Gamechanger bei gewesen.


    Ford hatte erst vor 2-3 Wochen ein Tryout bei WWE und wurde dort gefeatured und als Neuzugang für die nächste NXT Class gehandelt. Finde ich schon überraschend, zumal sie mit Janela nicht mehr zusammen ist und jetzt aufeinmal mit ihm wieder auftaucht bzw. zusammenarbeitet. MJF war doch bei MLW? Kenne seine Vertragssituation dort nicht und auch über ihm schwebte die WWE Wolke. Bei Jericho war es offen, aber klar eine Option. PAC war bei den meisten sicherlich ein Wunschgedanke und da er bei bei Dragon Gate noch aktiv und Champ ist, nicht zwingend die offensichtlichste Wahl für AEW. Also ich finde schon, dass man einige Namen aus dem Hut gezaubert hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Daniel Stendel:
    Dass Pac sich jetzt AEW angeschlossen hat finde ich glaube ich weniger überraschend als wenn er Fulltime UK gegangen wäre. ^^


    Er lebt da und nimmt dort Bookings an. Rev Pro ist keine schlechte Adresse, auch was die Bezahlung angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!