A N Z E I G E

[NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Da bin ich ja mal auf das RAW Rating gespannt, wenn Hogan so gut drawed.


    drawen wird heute schwierig.
    es geht mehr um ihr wissen und ihre expertise.
    ich fand das ganze hogan + weitere top-stars investement bei TNA gar nicht so übel umgesetzt damals...bei TNA fehlte es letztlich am geldgeber und auch an der offenbar zu schlechten PR ubd marketingkraft der company.

  • A N Z E I G E
  • Ein "Insider" hat auf Reddit was gepostet. Wie viel davon wahr ist, kann ich nicht sagen. Es sind aber ein paar interessante Sachen dabei.



      - Kenny Omega soll bei AEW unterschreiben, Scurll wahrscheinlich auch wenn sein ROH Vertrag ausläuft
      - heute soll die Double or Nothing Card inklusive einiger Roster Mitglieder bekannt gegeben werden
      - TV Vertrag soll kurz vor Abschluss stehen, die Show würde 60 bis 90 Minuten lang sein und dienstags bei TNT laufen
      - der TV Deal soll 3 Jahre laufen und im hohen 8-stelligen Bereich sein ergo soll mehr Geld fürs Roster zur Verfügung stehen
      - einige WWE Talente sollen ihre Fühler bereits ausgestreckt haben wie Revival und auch ein Main Event Talent
      - AEW soll ihren Performern die Krankenkasse bezahlen


    Wenn das alles so stimmt, wäre das echt groß.


    edit: Ich habe mal den bit.ly Link übernommen, falls wer mit dem Link vorher Probleme hatte :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    ich fand das ganze hogan + weitere top-stars investement bei TNA gar nicht so übel umgesetzt damals...bei TNA fehlte es letztlich am geldgeber und auch an der offenbar zu schlechten PR ubd marketingkraft der company.


    Top Stars? Du meinst eher die bei der WWE rausgeflogen sind.
    Ne es lag eher dadran Ex WWEler zu pushen und die eigenen Talente, die die Company aufgebaut haben zu vernachlässigen.


    Ich hasse Hogan immer noch dafür, dass er zB Abyss komplett zerstört hat.
    Oder einen Orlando Jordan mehr Airtime zugeben als die komplett X-Division, die unter ihm auch starb.


    Ich hoffe AEW wollen eine Alternative sein, die einen Schritt nach dem Nächsten macht.
    Von 0 auf 100 eine WWE 2.0 bzw 3.0 braucht keiner.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Wenn das alles stimmt, wäre es große Klasse. :thumbup:


    Irgendwie ist der Reddit Link leer :/


    Liegt wohl an dem neuen Script dass zu lange Links irgendwie komisch kopiert werden:
    https://bit.ly/2H2pKdM



    Wenn das alles stimmen sollte wäre das eine Wrestling-Revolution 8)

  • Das Statement (wie auch seine kursierenden WWE Reviews von früher) von Tony Khan strotzt nur so vor Leidenschaft. Einfach toll. Egal, ob am Ende Erfolg steht - die Khans werden Herzblut und Dollars investieren. Ich freu mich sehr auf die nächsten Jahre.

  • Vorallem der letzte Punkt wäre für Worker sehr interessant und eventuell ausschlaggebend sich AEW anszuschließen, wenn bei Verletzungen die Kosten übernommen werden. Sogar für unzufriedene größere Namen bei der WWE. Wird spannend zu sehen, was in den nächsten Monaten passiert.



    Die Rally könnte sich etwas verzögern bei den vielen Fans die noch vor der Halle stehen. Also der Hype ist schon sehr groß.



  • Das wäre mega geil. Ach was freue ich mich auf gleich


    AEW 8) 8) 8)

  • Wenn man bei Instagram sieht, wie Cody die Pyro von der Rally-Bühne testet, weiß man schon, in welche Richtung das alles gehen soll. Das war bei ALL IN der Gag und auch jetzt geht es weiter. AEW will die Lücke füllen, die WWE offen lässt. Hoffentlich wird daraus ein rundes Projekt. Die Thematik um den Angestellten-Status empfinde ich dabei auch als wichtig. Da muss man sich schon ausrechnen, ob man mehr Geld beim E mitnimmt und auf Risiko und Steuern sitzen bleibt oder ggf. weniger Geld von AEW kassiert, aber viel bessere Rahmenbedingungen hat.

  • A N Z E I G E
  • Sagt mal... hat sich irgendeiner der einschlägigen Wrestling Journalisten von Observer, Torch, Insider usw. heute nach Jacksonville bemüht oder verfolgen sie die Geburt einer grossen Promotion auch nur vorm Screen?

  • Joa die meisten sind da, PWInsider, Fightful, WrestleZone hab ich mitbekommen. Vom Observer sowieso jemand, Meltzer ist ja mehr oder weniger der Haus und Hof Berichterstatter von AEW. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!