A N Z E I G E

[NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

  • Ah ok, aber es waren ja von der Anzahl der Shows gleichviel wie die Jahre zuvor. Da war nur der BOLA immer eher. Aber ok kann natürlich trotzdem sein können das sie im Dezember noch was geplant hatten. Dann hätten sie aber wohl erst im Februar ins neue Jahr gestartet anstatt übernächste Woche. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Das 100 %ig nicht. Er ist 2016 mit Family und kleinem Kind in die USA umgezogen und will da auch bleiben.


    Was NJPW angeht, vielleicht nicht unbeding hier der richtige Thread, aber sie konzentrieren sich zu sehr auf Amerika. Wenn sie in Japan so erfolgreich sind und Japan so viele Stadien hat, wieso veranstalten man nur 1 x im Jahr im Tokyo Dome und verkauft den niemals aus ?


    Die Show ist ja IMMER am 4.1., somit in sechs von sieben Jahren, wenn in Japan normal gearbeitet wird. So ist das mit dem ausverkauften Stadion nicht ganz so leicht.
    Daneben düsen halt wenig Touristen mal eben nach dorthin, um sich einen Wrestling-Event anzuschauen, weil Japan meines Wissens sauteuer ist.

  • Interessante Beiträge hier im Thread über Tweets, Youtube Videos etc. ^^


    Lassen wir uns doch überraschen was heute bei der Presse-Konferenz alles preisgegeben wird und gönnen den Herrn Omega eine wohl verdiente Pause.


    Denn: egal für was sich Kenny am Ende entscheidet, der Hype ist da!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Interessante Beiträge hier im Thread über Tweets, Youtube Videos etc. ^^


    Lassen wir uns doch überraschen was heute bei der Presse-Konferenz alles preisgegeben wird und gönnen den Herrn Omega eine wohl verdiente Pause.


    Denn: egal für was sich Kenny am Ende entscheidet, der Hype ist da!


    Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, dass AEW auch durch die YT-Show Being The Elite aufgebaut wird. ^^


    Aber ich hoffe auch auf einen entsprechenden Informationsgehalt heute Nacht.

  • Statement von Shad und Tony Khan:


  • Im neuen Wrestling Observer Radio Podcast hat Meltzer bestätigt, dass Kenny nicht zu WWE gehen wird. Man wird / muss aber noch bis zum 1.2.2019 warten bis AEW es bekannt gibt.

  • Interessante Schwerpunkte von Vater und Sohn Khan. Kann man wohl nachvollziehen, nachdem es durchaus viele kritische Stimmen zu seinem Fulham-Engangement gab und gibt. Seine Kommentare zum Wrestling-Business sind natürlich sehr gut und sowas in der Art wollte ich auch lesen. Die Einstellung scheint zu stimmen, der Satz zum Roster muss man natürlich Taten folgen lassen und das wird spannend.

  • Ich bin sehr gespannt auf das Roster. Weder die Bucks noch Omega können mit sich selber fehden sondern brauchen von den Skills schon Gegenspieler auf Augenhöhe, um ihre Brillianz abzuliefern.
    Ich befürchte Y2J wird der große Gegenspieler von Kenny. Aber ist dann so.
    Ich freue mich sehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Ich bin sehr gespannt auf das Roster. Weder die Bucks noch Omega können mit sich selber fehden sondern brauchen von den Skills schon Gegenspieler auf Augenhöhe, um ihre Brillianz abzuliefern.
    Ich befürchte Y2J wird der große Gegenspieler von Kenny. Aber ist dann so.
    Ich freue mich sehr.

    Jericho schon wieder ? Wie langweilig für einen guten Start. Der soll in NJ bleiben und als 50 jähriger noch IWGP Champion werden.


    Es gibt aber keinen Free Agent außer CM Punk der einen perfekten Start hinlegen könnte. Für Omega der einzige Name der 2019 in Betracht kommt wenn man nicht mit anderen Ligen zusammenarbeitet. Maximal können sie Nakamura mit Geld zusch..meißen und hoffen das es klappt.


    Alex Riley und Damian Sandow wäre in der Midcard cool.


    Für die Womens Division Velvet Sky, Shaul Guerrero und Kaitlyn, wenn Punk kommt noch AJ Lee.


    Falls sie Del Rio holen kotz ich auf den Teppich !


    Für die Bucks bleibt die nächsten Monate nicht viel übrig sofern Revival bei WWE bleibt. Aber gerade aktuell wenn Revival nicht bleiben will, Impact, MLW, RoH und NJ werden sicherlich auch gerne mitbieten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Investorenfreund:
    Wir brauchen GOLDBERG! Muss ja auch nicht wirklich wrestlen, würde schon reichen wenn er gegen irgendwelche Jobber Spear + Jackhammer zeigt. :thumbup:

    Ja was steht mehr für The Elite, ehemals RoH/NJ, Alternative für WWE und Pro Wrestling als 50+ Bill fk Goldberg :rolleyes:


    Vielleicht wie bei TNA Hulk Hogan vs. Ric Flair nochmal 2019.

  • Jede Promotion, die irgendwie an old school Tag Team Wrestling aus den Südstaaten erinnern will - also NWA, JCP, alte WCW blabla - wird ein Team wie the Revival sehr gut gebrauchen können. Zumal die Storyline seit 2 Jahren läuft. FTR! :lol:
    Jim Cornette als Manager eines Heel Stables wäre auch zu geil :lol:
    Kayfabe is dead! :lol:


    Erster Main Event: Die Young Bucks mit Cody als Manager vs The Revival (mit neuem Namen wegen Copyright) mit Jim Cornette als Manager (Die Vince Russo Gerüchte lass ich hier mal weg) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!