A N Z E I G E

NFL Season 2018 - Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Petermania ist wieder da, zwar nur Practice Squad bei den Raiders aber immerhin. Gruden ist Riesen Fan von ihm,die Chancen stehen also gut 8o ^^


    Gruden will mit aller Macht eben den Nr. 1 Pick. ^^

  • A N Z E I G E
  • Ja Mensch, das ist ja ne Überraschung.


    Ich verstehe die Sympathie, die Josh Gordon entgegengebracht wird, überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist das ein klassischer good-for-nothing addict, der sich hinter "mental health problems" versteckt und das als wiederholte Ausrede benutzt und vorschiebt um Chance um Chance zu bekommen und immer weiter enabled zu werden. Ich hoffe das war jetzt endlich das letzte Mal, das man den Typen in der NFL gesehen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Ja Mensch, das ist ja ne Überraschung.


    Ich verstehe die Sympathie, die Josh Gordon entgegengebracht wird, überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist das ein klassischer good-for-nothing addict, der sich hinter "mental health problems" versteckt und das als wiederholte Ausrede benutzt und vorschiebt um Chance um Chance zu bekommen und immer weiter enabled zu werden. Ich hoffe das war jetzt endlich das letzte Mal, das man den Typen in der NFL gesehen hat.


    Schließe mich dem an. Josh Gordon ist für mich auch einer der Chance um Chance erhält, diese einfach weg wirft und aus meiner Sicht dieses "eine zweite CHance geben" nicht verdient hat. Klar schlimme Verhältnis und das es da mal zu Drogenproblemen kommt ist ja nix neues, aber er hat auch mit Drogen gedealt und allem drum und dran. Für mich definitiv keiner den ich in der NFL sehen muss.

  • Bin leider auch eher bei Chilly. Stunden vor der Sperre twittert er, dass er sich um seine „Mental Health Issues“ kümmern will, wirkt auf mich sehr nach Schadensbegrenzung.
    Wenn keine Sperre im Raum geschwebt wäre, wäre dann ebenfalls der Tweet rausgegangen? Ich persönlich glaubs nicht.
    Denke das war seine -zurecht- letzte Chance in der NFL.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • DJ Swearinger wurde von den Redskins entlassen, weil er den DC öffentlich kritisiert hat. Er war in dieser Saison einer der besten Safety der Liga. Mal sehen welcher Contender ihn für den Playoff Run unter Vertrag nehmen wird. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja lachen wenn er zu den Chiefs kommen würde. Natürlich unter der Bedingung, dass er gleich den nächsten DC kritisiert.


    Edit: Er geht zunächst auf den Waiver Wire. Irgendjemand wird ihn sich von dort garantiert holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    DJ Swearinger wurde von den Redskins entlassen, weil er den DC öffentlich kritisiert hat. Er war in dieser Saison einer der besten Safety der Liga. Mal sehen welcher Contender ihn für den Playoff Run unter Vertrag nehmen wird. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja lachen wenn er zu den Chiefs kommen würde. Natürlich unter der Bedingung, dass er gleich den nächsten DC kritisiert.


    Edit: Er geht zunächst auf den Waiver Wire. Irgendjemand wird ihn sich von dort garantiert holen.


    Hätte er stattdessen eine Kinder verprügelt, wäre vermutlich nichts passiert... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!