A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Könnte lustig werden gegen die Clippers. Jordan und Mejri sind krank, waren beim shootaround nicht dabei. Kleber ist questionable. Powell und Dirk könnten die einzigen, richtigen, big men sein ^^ :(


    Jordan spielt aber :)


    Zitat

    Original geschrieben von vier-sechsSaiter:
    Maxi muss so schnell wie möglich fit werden.
    Defense ist grausam anzusehen wenn Powell als einziger big / oder mit Dirk auf dem Feld ist


    Defense konnte dirk halt noch nie so wirklich... ist halt wenn er auf dem Feld ist DIE Schwachstelle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Jordan spielt aber :)



    Defense konnte dirk halt noch nie so wirklich... ist halt wenn er auf dem Feld ist DIE Schwachstelle.


    Ja aber dann darf der coach ihn nicht zusammen mit quch defensiv schwachen Powell bringen.
    Und da Maxi doch spielen kann versteh ich das umso weniger

  • Euer Schedule war auch recht human zu Beginn. Nun beginnt eine schwierige Auswärtstour, da wird es noch mehr Niederlagen geben können.


    Mit der Rückkehr von Dirk war auch mit einem kleinen Leistungsabfall zu rechnen. Er ist lange draußen gewesen, er ist schon älter und das System muss, auch wenn es wenige Minuten sind, umgestellt werden.


    HA HA Hawks. Aber mal an die Fans von Doncic: Wie weit geht es mit ihm? Wo/Wann ist der Zenit? Mit einem Arbeitskollegen habe ich schon über ihn viel diskutiert, aber mich würden mal die anderen Meinungen interessieren.

  • Ich schätze Luka wird einen Dirk-ähnlichen Status am Ende inne haben. Ich glaube das Gesicht der NBA wird er nie werden, Giannis wird wohl auch immer "Euroäer Nummer 1" sein, aber Luka wird schon einer der besten Spieler der Liga sein können. Wenn auch nicht so lang wie Dirk, traue ich ihm eine MVP Saison genau wie einen Titel als Franchise Player zu, aber keine Dynastie. Es ist schwer zu beschreiben, aber kommt ungefähr durch, was ich meine?^^

  • Deiner Meinung schließe ich mich größtenteils auch an. Er ist so weit in dem Alter, wie es wohl noch kein Spieler vor ihm gewesen ist. Hätten ihn irgendwie die Sixers, Celtics oder andere Contender picken können, er hätte denen einen Schub geben können. Was ihm fehlt ist die Athletik. Aus diesem Grund wird er auch nie DER Spieler der NBA sein können.


    Nur wann wird er den Zenit erreichen? Ein sehr genialer Spieler. Glück für die Mavs, Pech für die anderen Teams.

  • Schade, wieder eine knappe Niederlage, die Bank hat uns gut noch mal in Führung gebracht, aber zum Ende hin, ging es leider den Bach runter. Aber, ich muss sagen, solche Niederlagen sind weniger schmerzhaft, wenn Luka solche Leistungen zeigt ^^

  • JaVale hat scheinbar einige ansteckt, LeBron war nicht beim Shootaround und Chandler/Zubac fühlen sich auch nicht wohl zurzeit. Dafür sind Ingram und Rondo wieder verfügbar. Bei den Pelicans fehlte ein gewisser Anthony Davis auch beim Shootaround, Zufall? ;) ^^

  • A N Z E I G E
  • Fuck, zum ersten Mal, glaub ich zumindest, so richtig angepisst nach dem Spiel gegen die Warriors. Bis zum Ende des 3. Viertels war es ein ganz knappes Spiel, richtig gut, man hatte Chancen auf den Sieg. Dann aber wurde die GSW Maschine aktiviert und hat einen ordentlichen Run aufgelegt, ganz starke Defensive, dachte mir, okay, sind halt die Warriors, war ein gutes Spiel. Dann aber dieser starke Run von uns, man war wieder richtig nah dran, hatte wieder Chancen auf den Sieg, aber dann ein soo dummer Wurf von Barnes, nur weil es ein 2-for-1 war, hat er den Wurf forciert, anstatt ein richtiges Play laufen zu lassen. Dazu 0-7 von der Dreierlinie :nene:


    Leider haben die Freiwürfe auch eine Rolle gespielt, nur 18-28, Jordan 4-10, ein Rückfall in die letzten Saisons von ihm. Aber ansonsten ein gutes Spiel von ihm, hat in der Defense gut gearbeitet, spielte auch eine Rolle das man nochmal zurückkam. Barea hat auch manchmal echt aufgeregt, passiert echt so oft, dass wenn er und Luka auf dem Court sind, das Luka nicht den Ball berührt, sondern Barea einfach dribbelt und dribbelt und dribbelt. War ein paar Mal vorgekommen. Carlisle ließ Dirk und Kleber zum ersten Mal zusammen spielen, hat mir gut gefallen. In der ersten Halbzeit hat das echt gut gepasst, als beide Teams nur mit der Bank gespielt haben. Ende zum 3. Viertel hin, haben sie dann wieder gespielt, da war es denn nicht gut, als die Warriors ihren riesigen Run hatten und die Starter bei denen gespielt haben, da war keine Chance. Aber bitte mehr davon, passt auf jeden Fall besser, als Dirk und Powell.


    Luka konnte am Schluss leider nicht mehr spielen, hatte was mit der Hüfte, soll aber nicht so ernsthaft sein. Natürlich echt bitter, mit ihm hätte vielleicht noch was gehen können. Aber es hat natürlich auch gepasst, dass Jonas fucking Jerebko von der Bank 10-12 Würfe traf und 23 Punkte machte. Aber hey, ich spüre Emotionen nach Mavs Spielen, das war letztes Jahr nicht so, also es ist ein Fortschritt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!