A N Z E I G E

Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

  • A N Z E I G E
  • Der Main Event war richtig stark. Aber auch das Match von Teddy Hart war recht gut. Stunt gegen Romero war etwas kurios, aber es war kein großer Stinker. Die Fehden wurden auch gut weitergeführt und die nächste Show aufgebaut. Schade, dass MJF sich verletzt hat.

  • RUSH ist da :) Guter Mainevent. Nächste Woche gg Rich Swann. Ich freu mich jetzt schon wenn es geht LA Park geht.


    Ace Romero gg Marko Stunt war unterhaltsamer und ausgeglichener als erwartet. Mal schauen, ob der Ring hält, wenn Acey Baby gegen Barrington Hughes auf dem Zettel steht.


    Der Opener war auch echt gut, aber das wundert mich nicht wenn Teddy Hart dabei ist.


    Wieder eine guter Ausgabe von FUSION.


    Nächste Woche geht es nach Miami, inkl. der ersten LiveShow von FUSION. Wurde ja massiv beworben, aber ich habe LAPark gg Sami vermisst.
    Leider scheint auch MJF wegen Verletzung gestrichen wurden zu sein. Und auch PCO (wegen Vertrag bei ROH).
    Na mal schauen...

  • Ergebnisse:


    13.12.2018
    Never Say Never 2018
    Scottish Rite Temple
    Miami, FL




    Quelle: Wrestling-News.Net

  • Ergebnisse:


    14.12.2018
    Zero Hour & Live Fusion Special
    Scottish Rite Temple Miami, FL




    Quelle: Wrestling-News.Net

  • Eine schöne Ausgabe. Vom Ladder Match hätte ich mir mehr Action versprochen, aber so war es auch ganz ordentlich. Teddy Hart als Champion geht absolut in Ordnung. Lee gegen DJZ war ein gutes Match und im Main Event verliert Swann, was immer toll ist. ^^


    Die Fehde zwischen Low Ki und Lawlor gefällt mir. Und das Ende macht Lust nächste Woche wieder einzuschalten.

  • Ja du hast vollkommen Recht, schöne Ausgabe. Aber etwas seltsam.


    Beim LeiterMatch war ja nur noch Koto Brazil von den den ursprünglich angekündigten Wrestlern dabei. MJF - verletzt, Marko Stunt - verletzt, Jason Cade - verletzt.
    Selbst Koto wurde ja zum Anfang auch verletzt. Dafür rult der Gewinner und New MLW Middleweight Champion umso mehr 😀


    Das Debüt von Dragon Lee und DJ Z ging etwas unter. Aber tolles Match.


    Im Mainevent Rich Swann gg RUSH. Und Rush begeistert mich sehr. Langsam kann ich verstehen, warum er in Mexiko so gefeiert wird.


    LowKi vs Tom Lawlor wird weiterhin sehr gut aufgebaut. Und seit dieser Ausgabe auch
    RUSH vs LA Park für April in New York. Diese beiden Performer in einem Ring ... freu mich jetzt schon. Also: alles richtig gemacht!

  • So, damit es hier nicht zum AEW-Foeum wird ;)
    Nächste Folge von FUSION ist draussen, zufällig habe ich sie das erste mal "live" gesehen.


    Sehr starke Show, diesmal sogar mit vier Matches.
    Im Mainevent --- der etwas kurz war, aber eine Stunde reicht bei MLW nicht mehr--- gewann Tom Lawlor. Der Kampf
    gegen LowKi wurde weiter aufgebaut. Bin gespannt wie es jetzt mit Simon Gotch weitergeht, ich mag ihn schon aus NXT Zeiten.


    Das Publikum war auch gut unterwegs. Was genervt hat, die ChatFunktion. Da kam soviel Müll rein. Weiß jemand , ob man die abstellen kann?


    Nächste Woche dann LowKi vs Konnan.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Wie finde ihr eigentlich die Performance von Tony fn Schiavone? Eine Bereicherung? IMO ist der "the greatest announcer in the history of our sport"


    Tony Schiavone ist schon eine Klasse für sich. Stark war sein Part in dem Intro zu WCW Halloween Havoc 1993. Das sich bei mir "eingefressen". ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!