A N Z E I G E

Don't get WHAMed - SMILEY CHALLENGE FÜR ALLE!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Bin raus.


    Stehe an der Supermarkt-Kasse und vor mit steht in der Schlange ein Mädel. Ihr Handy klingelt mit Last Christmas, super. Wie sehr muss man seine Mitmenschen und Umgebung hassen, um dieses Mistlied als Klingelton zu haben? ^^


    Naja, immerhin dieses Jahr länger durchgehalten als sonst.


    Achherje :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Bin seit vorgestern raus... Geschäftlicher Termin, Kollege hat das Autoradio an.


    Ich hatte schon schlimme Befürchtungen, als es nur noch 10 Minuten Fahrt waren (von insgesammt über 3 Stunden), als plötzlich einer angerufen hat: "Ihr habt "Last Christmas" so lange nicht mehr gespielt." Das haben sich die Radio-Menschen natürlich nicht bieten lassen.


    Ein beherzter Sprung aus der Beifahrertür war leider nicht möglich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Bisher ist mir das Lied wirklich komplett noch gar nicht begegnet. Aber das ist sicherlich die Ruhe vor dem Sturm.


    So gehts mir bisher auch. Aber die "heiße Phase" kommt dann jetzt wohl erst. ^^

  • Dabei sollte man vorm Sport doch eher gepusht werden ^^


    Vielleicht sollten wir irgendwann die Mariah Carey-Battle einführen. Beide Songs geben sich mittlerweile echt wenig.


    Kleine Statistik für zwischendurch:
    62 Teilnehmer
    40 ausgeschieden
    22 noch drin

  • Heute morgen, 9 Uhr, Radio FFH warnt schön vor, dass Last Christmas kommt. Also Autoradio ausgemacht ;)


    Bringt mir trotzdem nichts, denn: Dienstag (11.10.), 17:36 Uhr, will gerade von der Arbeit heim fahren, mache wie immer FFH an. Wahrscheinlich wurde auch da vorgewarnt, nur leider war ich da noch nicht im Auto.... Tja, da hatte es mich erwischt :( :( :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Damien_D:
    Bin seit vorgestern raus... Geschäftlicher Termin, Kollege hat das Autoradio an.


    Ich hatte schon schlimme Befürchtungen, als es nur noch 10 Minuten Fahrt waren (von insgesammt über 3 Stunden), als plötzlich einer angerufen hat: "Ihr habt "Last Christmas" so lange nicht mehr gespielt." Das haben sich die Radio-Menschen natürlich nicht bieten lassen.


    Ein beherzter Sprung aus der Beifahrertür war leider nicht möglich ;)


    Wie wäre es mit dem Aus-Schalter gewesen? ;)

  • Zwei Kolleginnen wissen nichts von meinem Vorhaben, summen sich das Lied aber alle 2 Tage als Insider vor. Aber nicht mehr als die ersten 3 Takte, von daher bin ich also NOCH safe. ^^


    Ich werde heute vermutlich aber wirklich ausscheiden, da wir Firmenweihnachtsfeier haben... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Zwei Kolleginnen wissen nichts von meinem Vorhaben, summen sich das Lied aber alle 2 Tage als Insider vor. Aber nicht mehr als die ersten 3 Takte, von daher bin ich also NOCH safe. ^^


    Wenn andere Leute es einfach summen oder singen, zählt doch nicht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Wenn andere Leute es einfach summen oder singen, zählt doch nicht, oder?


    Ich glaube hier sollten wir unterscheiden. Summen ok, aber wenn es jemand voller Inbrunst singt (ob gut oder nicht ^^ ) schlage ich vor das zählt. Ist ja auch eine gewisse Form einer Coverversion.


    Zitat

    Original geschrieben von Damien_D:
    In fremden Autos lass ich die Finger vom Radio. Erwarte ich bei mir ja auch.


    Zumal ich es mir mit dem Fahrer nicht verscherzen will.


    Wenn mein Beifahrer ein Lied mitsingt schalte ich es aus Spaß manchmal weg, nur um ihn zu ärgern ^^
    Aber ja, ich als Fahrer würde es selbst wollen, dass der Beifahrer mich fragt ob er ran darf. Dann geht es in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!