A N Z E I G E

[FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (DER SIEGER STEHT FEST)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab einfach für mein Spiel getippt, weil hier kein klares Topspiel für mich dabei war^^ Aber Cottbus gegen Milan ist das einzige Spiel mit 2 Siegern, wenn ich das richtig gesehen habe.


    Nö. Chiefs gegen die Roma auch.

  • A N Z E I G E
  • Die 2 Tore von Suarez haben leider nicht gereicht und damit hat man den Start in Sand gesetzt. Gegen Sevilla wird es auch nicht unbedingt leichter und vorallem die Defensive muss diesmal besser stehen. Ich bin gespannt und lasse die Aufstellung vorerst mal noch so.

  • Es fallen halt verdammt viele Tore da der Schwierigkeitsgrad auf Amateur eingestellt ist. Daher müsst ihr eure Defensive mit anderen Augen sehen. Wenn das Ganze weiter Überhand nimmt kann ich natürlich mal zumindest auf Halb-Profi umstellen.

  • A N Z E I G E
  • ------- van Persie (LF) ------------------- Dzeko (ST) ------------------------- Cuadrado (RF) ---------
    ----------------------------------------------- Hamsik (ZOM) ----------------------------------------------------
    ------------------------------ Fabregas (ZM) ------------ L. Gustavo (ZDM) -------------------------------
    Coentrao (LV) ------------- Chiellini (IV) ----------------- Sakho (IV) --------------------- Walker (RV)
    ------------------------------------------------- Adler (TW) --------------------------------------------------------


    Bank: Bravo, Zambrano. Fellaini, Maxi Rodriguez, Tiote, Lewandowski



    Kapitän: Chiellini
    Elfmeter: van Persie
    Kurzer Freistoß: Hamsik
    Langer Freistoß: van Persie
    Linke Ecke: Hamsik
    Rechte Ecke: Hamsik


    Ausrichtung: 3


    Aufbauspiel
    Geschwindigkeit: Ausgeglichen
    Passspiel: Gemischt
    Positionsspiel in den ersten beiden Dritteln:Geordnet


    Chancenerarbeitung:
    Passspiel: Normal
    Flanken: Normal
    Schussverhalten: Normal
    Positionsspiel im letzten Drittel: Geordnet


    Verteidigung:
    Druck: Mittel
    Aggressivität: Zurückgezogen
    Verschieben: Normal
    Verteidigungslinie: Abseitsfalle

  • Spitzenspiel 2. Spieltag - Vorschau


    Energie Cottbus (Eli Drake) - AC Mailand (Papa Shango)


    COT: Szczesny - Bonucci, Godin, David Luiz - Mata, Nasri, Milner, Robben - Özil - Hernandez, Agüero
    ACM: Stekelenburg - Criscito, Vermaelen, Puyol, Bender - Mikel - Boussoufa, Pastore - Kaka - Cavani, Benzema


    Hier tritt direkt am 2. Spieltag Sieger gegen Sieger an. Cottbus beeindruckte in Rom und Milan siegte zuhause gegen Werder. Die Euphorie in der Lausitz ist riesig und das Spiel ist seit Wochen ausverkauft. Welchem Team gelingt der Traumstart mit 6 Punkten?



    Ich beginne heute Abend mit der Simulation und die Ergebnisse kommen wenn sie fertig sind. Topspiel wieder zuerst.

  • FIFA 2012 MULTI-KULTI-LIGA - 2. Spieltag


    Energie Cottbus (Eli Drake) - AC Mailand (Papa Shango)
    https://youtu.be/P1kAnS3AyeE



    COT: Szczesny - Bonucci, Godin, David Luiz - Mata, Nasri, Milner, Robben - Özil - Hernandez, Agüero
    ACM: Stekelenburg - Criscito, Vermaelen, Puyol, Bender - Mikel - Boussoufa, Pastore - Kaka - Cavani, Benzema


    Spielerbewertungen direkt im Video, bei den anderen Spielen als Screenshot. Die Google Tabelle wird nach dem Spieltag entsprechend bearbeitet.



    Im Laufe des Tages kommt der Rest des Spieltages, bis dahin könnt ihr euch ja das Topspiel in Ruhe angucken.


    Die Videoqualität ist nun erheblich höher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!