A N Z E I G E

GWF SHOWDOWN + Revolution 10 • Aslan vs Bram, Killer Kelly • 08.12.2018, Berlin

  • A N Z E I G E
  • Also irgendwie fehlen mir da ein paar Leute auf der Card zum letzten großen Finale.
    Allen vorran natürlich Spalter.


    Aber auch Bones (der fehlt auf jeder Card jeder Portion) fehlt neben Martin, Arash, Weber, Orlando und Toni. Veranstaltet doch sonst niemand in Deutschland den Tag oder?

  • Bei Bones hat es sich bei Legacy wie ein Abschied nach angehört... keine Ahnung was da der Status ist.


    Ansonsten sind das ja anscheinend die letzten Shows im Huxleys, ab nächstem Jahr hat die GWF ja ihre Shows im Festsaal Alt Treptow Kreuzberg angekündigt.


    Auch eine feine Location, wenn auch knapp hinter "der Mauer". Aber das war das Shake! ja auch und das waren einfach legendäre Shows. Ist jetzt zwar nicht mehr ein fünfminütiger Fußweg für mich, aber ich freue mir trotzdem auf die Location,

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Die SWE veranstaltet auch am 8.12.2018


    Da sind übrigens Bones und Spalter angekündigt ;)


    WAREN sie.
    Die Show wurde abgesagt wegen "unüberbrückbarer Differenzen mit einem lokalen Vertragspartner".
    Evtl. kommen beide jetzt doch kurzfristig zur GWF. Zumindest bei Spalter halte ich das für sicher.
    https://www.facebook.com/swiss…nt/posts/1947097528705993

  • Ah ok, danke Stefan. Schade drum, die Schweizer veranstalten offensichtlich richtig gute Shows. Leider sehr weit weg von Berlin. Hab schon das ein oder andere mal an eine Fahrt gedacht. Müsste dann aber passen,


    Egal, ist ja hier nicht das Thema. Also dann erwarte ich Pascal irgendwie auch hier. Ein Raaber war ja auch ewig nicht mehr da, wenn ich die dadurch verfügbaren Wrestler lese. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Maximum Wrestling & IPW Germany (+ wXw Academy)



    Die Nordmänner hab ich auch im Event Kalender gesehen,aber da die auf ihren HPs nichts dazu sagen bzw diese pflegen,geh ich mal davon aus,dass es keine Shows gibt.:rolleyes:

  • Ich mecker und schon kommen Martin,Weber und Spalter auf die Card?
    Was für Wünsche bekomm ich noch frei? ^^


    Ab wann wird die Bar denn geöffnet? Macht das Huxleys erst wieder Abends auf? Ich frage für einen Freund. ;)


    Wie läuft denn das M&G ab? Sind da die Damen oder auch die Herren vom Abend?

  • A N Z E I G E
  • Das wird ein verdammt harter Winter ohne Colen... :(


    Kurz ein paar Ergebnisse:
    Candy besiegt Tracy & Chakara


    Raymond behält ihren Titel bei der Damen Show und Katey Harvey turnt Heel gegen Valkyrie


    Killer Kelly zwar nicht da,aber dafür ein paar neue Damen,da GWF Freitags ein großes Frauen Tryout hatte. Gute Damen dabei.



    Spalter gewinnt endlich mal ein Triple Treat Match.


    Onur gewinnt Who's Next.


    Senza & Carter sind neue Tag Champs


    Kaplan verteidigt,nachdem Onur eingegriffen hat. Er neu im Aslan Stable,dafür George raus,der scheint jetzt aber für Spalter der Laufbursche zu werden.


    Ein Fernseh Team vom ZDF war da und einer der Moderatoren begleitete Martin & Weber.


    Am 20.12 wirds bei Welt eine Doku zum Wrestling und GWF geben. Wieder spielt man wohl das Ist-alles-echt-Spiel in den Medien.


    Davey neuer Präsident,Vize ist Ibo und neuer Matchmaker Doug Williams.


    Tarkan verteidigt,nachdem ihn Bram im Grunde gesquast hat.


    Das wichtigste kam aber vor der Pause - Colen besiegt Erkan und erklärt dann seinen Rücktritt!
    Stimmung war bei uns zumindest dann weg. Morgen mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bei Genickbruch.com gibts die Ergebnisse der Show. Ich nehme mal an, die stammen von Viddy :)


    Revolution 10:


    Schön zu sehen, dass Nicky Foxley, Baby Allison und JESSY JAY auch da war ^^


    Showdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E