A N Z E I G E

Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

  • Richtig. Jeder soll alle Lieder, bis auf sein eigenes Duell bewerten. Das sollte in einer Woche machbar sein, war es beim Vorgänger wo nochmal 16 Songs zusätzlich angehört wurden auch möglich.

  • A N Z E I G E
  • Von den folgenden Usern fehlt mir noch die Bewertung:


    James Rodriguez
    Berggorilla
    Karl Botch
    Katerstrophe
    Jaime Lannister
    Fletcher Cox
    Straßenköter
    BBK
    Cesár Simpson
    Chaos Theory
    Chillhelm
    Mok
    Nick Heidfeld
    Razorback
    Zwen


    Ihr habt noch knapp 2 Tage bis Donnerstag, um 23:59 Uhr Zeit!

  • So langsam wird es eng. Nur zur Erinnerung. Im Vorgängerturnier hatte man seine Runde automatisch verloren, wenn man die Bewertungen nicht abgegeben hat. Ich habe noch nicht mit Wishmaster dazu gesprochen, aber ihr sollt wissen, dass das durchaus eine Option darstellen könnte, speziell da wir das Turnier nicht so lange aufhalten wollen, auch wenn es natürlich schade um das Turnier wäre.


    Folgende User müssen ihre Bewertungen noch abgeben.


    James Rodriguez
    Berggorilla
    Karl Botch
    Katerstrophe
    Jaime Lannister
    Fletcher Cox
    BBK
    Cesár Simpson
    Chaos Theory
    Chillhelm
    Mok
    Nick Heidfeld
    Razorback
    Zwen


    Ihr habt nur noch bis morgen, um 23:59 Uhr Zeit!

  • Das wäre jetzt echt richtig enttäuschend so ein Einbruch nach der Gruppenphase. Wenn man was anfängt, macht man es auch richtig zu Ende. Hoffe die Leute voten noch alle, aber diesmal sind es echt viele kurz vor Ende der Frist :nene:

  • Folgende User müssen ihre Bewertungen noch abgeben.


    James Rodriguez
    Berggorilla
    Jaime Lannister
    Chaos Theory
    Chillhelm
    Mok


    Ihr habt nur noch bis 23:59 Uhr Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • Es sind noch 4 Stunden bis zum Ablauf der Deadline. 5 User haben ihre Bewertung bisher noch nicht abgegeben.


    Berggorilla
    Jaime Lannister
    Chaos Theory
    Chillhelm
    Mok


    Ihr habt nur noch bis 23:59 Uhr Zeit!

  • A N Z E I G E
  • Meine Stimmen sind auch raus:thumbup:


    Ich weiß ich bin ein musikalischer Außenseiter hier: Aber wieso muss es in Liedern immer so oft im Herzschmerz gehen und alles so nach dem Motto "die Welt ist so böse". Das macht einen ja wirklich betroffen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Meine Stimmen sind auch raus:thumbup:


    Ich weiß ich bin ein musikalischer Außenseiter hier: Aber wieso muss es in Liedern immer so oft im Herzschmerz gehen und alles so nach dem Motto "die Welt ist so böse". Das macht einen ja wirklich betroffen ^^


    Kommt auf die Interpreten an hier. Bei bem Bryan Adams geht es halt mehr um Herzschmerz und Liebeslieder, Depeche Mode sind generell immer mit düsteren Themen am Start, EAV machen mehr Spaßmusik. Aber ich liebe "Die Welt ist so böse" Lieder, da fühl ich mich verstanden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!