A N Z E I G E

[NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

  • A N Z E I G E
  • Würde mir wünschen, dass sich AJ Styles, Balor mit Gallows und Anderson sich noch anschließen. Evtl sogar noch Daniel Bryan. Wie glücklich sind eigentlich Samoa Joe und Roode?


    Dann hätte man neben der Elite und Jericho, schonmal Top Stars.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Würde mir wünschen, dass sich AJ Styles, Balor mit Gallows und Anderson sich noch anschließen. Evtl sogar noch Daniel Bryan. Wie glücklich sind eigentlich Samoa Joe und Roode?


    Dann hätte man neben der Elite und Jericho, schonmal Top Stars.

    Ich denke keiner von denen wird WWE verlassen. Die besten Chancen WWE für diese Projekt zu verlassen ist The Revival. Besser als nichts.


    Styles, Bryan und Joe werden niemals gehen, von Roode hört man nichts, aber er hatte auch noch keinen Heel run im Main Roster.


    Jericho fängt seit längeren schon an zu nerven. Mal gucken ob das mehr wird als nur PWG Version New.


    Ich finds mit der eigenen Promotion eher schade, alle bei RoH/NJ und der Inder der darein investiert würde der Indieszene mehr geben und einigermaßen eine Konkurrenz für WWE sein, so wie TNA Ende der 2000er.


    Nur wird auch WWE sich das alles nicht einfach so bieten lassen und unbeteiligt zugucken ;)


  • Ich stimme Dir ausnahmslos zu. Wenn DAS kommt, wird nicht die WWE die Abgänge zu verzeichnen haben, sondern ROH, Impact, MLW, ....


    Und die Wrestler die von WWE kommen würden, sind nicht die TopStars. Ein Roode oder Balor trägt keine Liga, auch ein Bryan nicht. Auch vermute ich, dass selbst bei Omega oder Jerricho nach paar Wochen gemeckert wird, was sie alles falsch machen.


    Ein Invest bei ROH, Impact, MLW, ... würde ich mir viel mehr wünschen.

  • ‘All Elite Wrestling’ — Chris Jericho and Jim Ross Involvement Blown Out of Proportion


    Chris Jericho and Jim Ross were reportedly leading the charge on a new promotion backed by the billionaire Khan family involving The Elite — but The Sheet has learned that’s not the case.


    According to sources familiar with the situation, Cody Rhodes and The Young Bucks are the ones working behind the scenes on their next business venture following the success of ALL IN.


    This includes talking to talent who are free to work elsewhere, or will soon be available. We’ve heard Jim Ross and Y2J would merely be talent if things get off the ground. This would explain why both issued denials in regards to the original story on their involvement.


    As we previously reported, multiple trademarks were filed this month which seem to indicate future plans for events called Double or Nothing and All Out.


    The address listed in the documents for All Elite Wrestling, LLC was TIAA Bank Field — the home of the Jacksonville Jaguars. This lends credibility to the rumored involvement of Tony Khan, co-owner of the team and son of billionaire Shahid Khan. Plus, the company who handled the filing once employed the current Senior Vice President/Chief Legal Officer for the Jacksonville Jaguars.


    For those unaware, Cody has said his December 18 match against Jay Lethal at Final Battle will be his last match for the company. The ROH contracts for The Young Bucks/Adam Page/Cody reportedly expire on December 31 and Kenny Omega’s deal with NJPW is reportedly up at the end of January. It’s unclear when Marty Scurll’s contract with Ring of Honor ends.


    The group has said they want to stay together and during a recent interview with Chris Jericho announced The Elite is no longer affiliated with Bullet Club.


    http://www.prowrestlingsheet.c…-jericho-jr/#.W_XFSuKNzIV

  • Aber RoH gehört der Sinclair Broadcast Group und ich kann bis heute nicht verstehen, warum sie RoH nicht über die eigenen Fernsehsender laufen lassen. Von daher hab ich kein Mitleid, falls es RoH deshalb mal schwerer gemacht wird. Die haben sich die letzten Jahre etwas ausgeruht und müssen dafür vielleicht die Zeche zahlen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Takeshi:
    Aber RoH gehört der Sinclair Broadcast Group und ich kann bis heute nicht verstehen, warum sie RoH nicht über die eigenen Fernsehsender laufen lassen.


    Machen sie doch?

  • Grade gelesen.


    Also, an die Möglichkeit habe ich irgendwie noch gar nicht gedacht, weil man es ja nur gewohnt ist, dass sich die Scheichs in Fussballclubs einmischen. Aber DAS wäre, ob es einem gefällt oder nicht - und mir würde es auf Anhieb nicht unbedingt gefallen, wobei es hier einfach um eine andere Sparte geht als um Fußball - doch mal die Möglichkeit, dass die WWE wirklich Konkurrenz bekommen könnte. Wieso hab ich da nie dran gedacht?


    Lass uns mal durchspielen, dass ein Scheich, oder noch "schlimmer", sich gar zwei Scheichs zusammentun. Und mit all ihren Moneten gründen die da jetzt ne Promotion in der USA. So, und dann werden da mit all den Milliönchen, die da mal locker flockig rumfliegen, mal Reigns, Cena, Styles, Charlotte, Becky, Lesnar & Konsorten weggekauft. Außerdem lassen sich auch viele junge Talente gleich mal von all der Kohle blenden und verlassen NXT...Also dann möchte ich mal sehen, was die WWE macht...?! Ich denke, das wäre tatsächlich eine Möglichkeit. Denn sind wir ehrlich, wir haben auch an HBK gesehen und wie der Million Dollar Man schon so schön sagte, JEDER hat seinen Preis. JEDER ist käuflich. Und Ölscheichs hocken nur so auf der Kohle, muss ja nicht mal zwangsläufig aus Arabien kommen. Einer aus Russland tuts auch. Oder ne Investorengruppe aus China, die ja auch groß im Kommen sind.


    Wenn die Kohle erst mal da ist und die ersten Top Dogs sich wegkaufen haben lassen, dann kriegt auch die WWE ihr Probleme. Denn wenn man dem Tenor glaubt, schreibt die WWE ja nicht gerade Storylines, die die Fans mitreißt. Vielmehr zieht die WWE noch einfach wegen den Namen der Wrestler. Und wenn DIE weg sind, wirds selbst für die WWE hart.


  • Ich weiß nicht, was du da gerade durchspielst, aber weder ist Shahid Khan ein Ölscheich, noch ist sein Sohn einer ^^


    Cena ist weg aus dem Wrestling und macht nur noch seine Cameos, logicherweise bei WWE, Reigns hat andere Sorgen, Charlotte als Flair und in ihrer Position wird die WWE zu 99% niemals verlassen usw. Vor allem nicht zu einer "Promotion", die es noch nicht mal gibt.


    Ich verstehe die Fantasie dahinter aber das müsstest du noch mal durchspielen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Vor allem nicht zu einer "Promotion", die es noch nicht mal gibt.


    Ich gehe davon aus, dass es die Promotion schon gibt. Es dürfte All Elite Wrestling LLC sein. Also nach deutschem Recht in etwa vergleichbar mit einer GmbH. Wenn man davon ausgeht, dass sie bisher Jericho, JR, Rhodes, Young Bucks, Omega, Page und Scurll bereits an Land gezogen haben, ist das doch eine gute Basis um eine größere Rolle im Wrestling Business zu spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Ich weiß nicht, was du da gerade durchspielst, aber weder ist Shahid Khan ein Ölscheich, noch ist sein Sohn einer ^^


    Cena ist weg aus dem Wrestling und macht nur noch seine Cameos, logicherweise bei WWE, Reigns hat andere Sorgen, Charlotte als Flair und in ihrer Position wird die WWE zu 99% niemals verlassen usw. Vor allem nicht zu einer "Promotion", die es noch nicht mal gibt.


    Ich verstehe die Fantasie dahinter aber das müsstest du noch mal durchspielen ;)


    Ich sprach auch nicht von diesem Scheich hier, sondern ich hatte allgemein überlegt, wenn Ölscheich XY daherkommen würde. Und wenn du denkst, dass Charlotte bei diesen Summen, die diese Leute zahlen können, nicht weggehen würde, weil sie "Flair" heißt, ist das in meinen Augen blauäugig. Allgemein hätte ich auch andere Namen nennen können. Dennoch könnte beispielsweise Cena morgen sofort antreten, wenn man ihn anrufen würde. Ich halte ihn für fit und meines Wissens ist er raus, weil er Schauspieler sein möchte. Wie gesagt, alles eine Frage des Geldes. Ich weiß, du würdest natürlich bei 5 Mille im Jahr nein sagen, aber andere vielleicht nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E