A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Splashius Klay:
    Des Weiteren gibt es wohl ganz losen Kontakt zwischen Rode und dem VfB.


    Lübeck hoffe ich:D
    Oder will man nach dem Volltreffer Castro gleich die nächste Granate mit Ansage holen?


    Der Name Patrick Herrmann fällt auch, also zwei für die Reha-Welt .;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:


    Dybala hat eh noch ein Vertrag bis 2022,da ist die Frage ob Juve ihn überhaupt gehen lässt.

    Solange Dybala nicht nach München/ weg will, stellt sich die Frage doch sowieso nicht.


    Davon abgesehen, halte ich von der Aussage sowieso nichts. Was soll er denn auch anderes im Moment sagen? Das ist doch die Standardantwort die jeder Fußballer der Welt auf diese Frage gibt. Götze hatte sich vor seinem Wechsel nach München noch deutlicher zum BVB bekannt als Dybala jetzt zu Juve. Heißt natürlich auch nicht, dass ich davon ausgehe, dass Dybala Interesse hat. Die Aussage hat einfach nur 0 Aussagekraft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Alphonso Davies ist heute in München angekommen und sein erstes Training absolviert. Freu mich auf ihn :)


    Wird wohl auch wenn es sehr voreingenommen ist. Eins der vielen gescheiterten Talente bei Bayern werden, ich glaube nicht das er sich auf Dauer dort durchsetzen wird.

  • Es wäre ihm zu wünschen, wenn er auch regelmäßig Spielzeit bekommt. Bei unseren verletzungsanfälligen Flügeln sollte das eigentlich möglich sein, sofern man dann nicht wieder mit Müller, James oder Goretzka über die Flügel plant.

  • Keine Ahnung wie viel Potential Davies hat, kann mir aber vorstellen das er überaus motiviert ist und durch eine gewisse Unbekümmertheit, gute Leistungen hervorbringen könnte. Sehe aber wenig Chancen auf Spielzeit. Dafür gibt es in München zu viele Jammerlappen und Heulsusen, die sich bei Bankzeiten umgehend bei ihrem Hausreporter, oder Uli persönlich ausweinen. Zudem wird Kovac vermutlich vorsichtiger agieren und bei vielen Aufstellungen, eher auf die sichere Variante setzen.

  • A N Z E I G E
  • Ich freu mich auch schon auf Davies. :) Es war zwar "nur" die MLS, aber da hat er mir wirklich gut gefallen. Bleibt zu hoffen, dass er bei uns auch genügend Spielzeit bekommt, auch wenn Talenten eher selten der Durchbruch in München gelingt.

  • Davies habe ich noch nie spielen sehen, daher möchte ich hinsichtlich seiner Perspektive keine Aussage treffen.


    An Dybala in München glaube ich nicht, da ich Bayern gegenwärtig (das kann sich innerhalb weniger Jahre selbstverständlich in beide Richtungen ändern) nicht als attraktiver denn Juve ansehe.
    Wenn er einen Sprung nach vorne machen will, muss der Argentinier schon nach Barcelona oder Madrid; eventuell noch nach England.

  • Laut "Goal" ist Man City mittlerweile in der Pole Position um Frenkie De Jong zu verpflichten.
    Angeblich bieten sie 70 Mio. + 20 Mio. Boni um ihn schon im Winter zu kaufen, und ihn dann bis Saisonende an Ajax zurück zu verleihen.


    Ich würde De Jong ja unglaublich gerne bei Barca sehen, aber diese Summe kann und sollte man nicht mitgehen. Man muss sich erstmal um die IV und um den Sturm kümmern.

  • Ein Spieler mit riesengroßen Potenzial, ausserdem könnte er bei City auch den Platz von Fernandinho übernehmen. Daher kann ich das Interesse der skyblues schon nachvollziehen. Barca braucht den Spieler weniger dringend, da auch Arthur dort spielen kann.


    Ob der Spieler in seiner Entwicklung natürlich noch weiter wie bisher voran schreitet, ist wie immer freilich nicht mit Sicherheit absehbar. Insgesamt könnte ich einen Wechsel von ihm zu City aber weit mehr nachvollziehen, als ich es bei einem weiteren Mittel- oder Flügelstürmer könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!