A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Wow, erstmals über 200 Punkte in einer Woche mit einem Team gesammelt im PPR. Mahomes, Hill, Hilton, Adams machten alleine ja schon mehr als 140.


    Trotzdem die erste negative Bilanz in einer Woche mit 6:7 in dieser Saison, da half auch Mahomes in vier Teams nicht. Alle 13 Teams in die Play-Offs zu bekommen, dürfte wohl recht schwierig werden, auch wenn das einzige 5:6-Team nur ein Sieg hinter den Top 4 liegt. Aber die diversen 6:5-Teams sind ja in einem großen Knubbel von Teams mit derselben Anzahl an Siegen versammelt.

  • A N Z E I G E
  • Eine Fantasyliga in der ich bin, hat so beschissene PO Regeln.


    Die ersten drei PO Plätze gehen an die drei bestplatzierten. Soweit ok.


    Der vierte und letzte an den, der mehr Punkte hat.


    Ich bin also noch auf Rang 4 aktuell mit einem Record von 6-5, mein härtester Konkurrent ist aber nicht das andere 6-5 Team oder das 5-6 Team, nein. Sondern ein Team mit einer 3-8 Statistik, weil die nur 9 Punkte weniger als ich gemacht haben.

  • Wer in der Dynasty einen guten oder Elite WR abgeben würde, möchte sich mal bei mir melden. Ich würde einen (max. 2, wenns ein größerer Trade werden sollte) aus dem RB-Quintett Ingram, Chubb, Cook, Coleman und Cohen (Kamara ist untouchable) abgeben, weil ich auf der Position ein Überangebot habe.

  • In der Dynasty würde ich auch gerne was verändern. Ich habe das Team übernommen und bin nicht wirklich in Tritt gekommen.


    Ich habe nur einen guten RB (Johnson) + die allenfalls solide Peterson und Collins. (+ IR Guice)
    Bei den WRs sieht es neben Diggs auch recht bitter aus (Shephard, John Brown, Kirk, Sanu)


    Tradewert hätte ich halt auf QB (Brees, Rodgers, Darnold, ((Bridgewater))) oder evtl. TE (Rudolph & Njoku)


    Falls jemand traden will, bin ich für Vorschläge offen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Wer in der Dynasty einen guten oder Elite WR abgeben würde, möchte sich mal bei mir melden. Ich würde einen (max. 2, wenns ein größerer Trade werden sollte) aus dem RB-Quintett Ingram, Chubb, Cook, Coleman und Cohen (Kamara ist untouchable) abgeben, weil ich auf der Position ein Überangebot habe.


    Wie definierst du Elite? Sprichst du da nur von der Kategorie Brown oder geht es allgemein um "würdige WR1"-Leute? Ich würde bspw. mal Doug Baldwin in den Ring werfen

  • Elite ist für mich schon jemand aus der Kategorie AB, OBJ, Hopkins o.ä., aber das habe ich auch nur dazu geschrieben um nach oben nichts auszuschließen. ;) Generell suche ich einen WR, den ich jede Woche aufstellen kann ohne mich schlecht zu fühlen und mir regelmäßig 10-20 Punkte bringt, so wie es meine RBs auch täten.


    Zu den genannten Namen: Baldwin ist mir etwas zu riskant, ist jetzt schon 30 und hat eine schwache Saison, ich weiß nicht..A-Rob ist sicherlich interessanter. Diese Saison sicher noch unkonstant, aber der Outlook ist natürlich besser. Aber andererseits habe ich schon die anderen beiden Bears Receiver. Jemand aus einem anderen Team wäre auch nicht verkehrt. ^^


  • Ist das nicht eigentlich total fair? Das einzige, worauf du einen Einfluss hast, sind doch deine eigenen Punkte und nicht wieviel der Gegner punktet. In unserer Liga bin ich auch im unteren Mittelfeld, obwohl ich unter den Top4 bin, was erzielte Punkte angeht. Aber gegen mich haben die Gegner halt am meisten gepunktet, worauf ich aber eben keinen Einfluss habe. Kann diese Regelung also schon verstehen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chikarmy:
    Ist das nicht eigentlich total fair? Das einzige, worauf du einen Einfluss hast, sind doch deine eigenen Punkte und nicht wieviel der Gegner punktet. In unserer Liga bin ich auch im unteren Mittelfeld, obwohl ich unter den Top4 bin, was erzielte Punkte angeht. Aber gegen mich haben die Gegner halt am meisten gepunktet, worauf ich aber eben keinen Einfluss habe. Kann diese Regelung also schon verstehen ^^


    Aber FF lebt doch von den Matchups. Besser aufzustellen als dein Gegner. Mal en bisschen Pokern. Wenn ich das besser gemacht habe als jemand, der kaum Spiele gewonnen hat, wieso sollte ich dann den PO Platz verlieren?


    Ansonsten kann man ja gleich nach Punkten gehen und garkein Head to Head mehr Spielen.


    Wenn, dann müsste man auch mit einbeziehen, wer mehr kassiert hat.Ich hab die zweitmeisten Punkte kassiert, mein Kontrahent die zweitwenigsten. Sollte ich dann nicht dafür auch entlohnt werden? Offenbar hatte ich die deutlich schwere schedule.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:


    Wenn, dann müsste man auch mit einbeziehen, wer mehr kassiert hat.Ich hab die zweitmeisten Punkte kassiert, mein Kontrahent die zweitwenigsten. Sollte ich dann nicht dafür auch entlohnt werden? Offenbar hatte ich die deutlich schwere schedule.


    Nein, das sehe ich eben nicht so, weil ich nicht beeinflussen kann, wieviele Punkte mein Gegner holt. Grundsätzlich ist das mit den Matchups natürlich schon richtig, aber ich kann durchaus verstehen, wieso jemand belohnt wird, wenn er viele Punkte holt.

  • Eigentlich unfassbar, dass im Fantasy Football Matt Ryan in dieser Saison ähnlich gut ist wie Drew Brees, obwohl die Falcons so schwach sind. Brees hat ihn am Donnerstag überholt, vorher war nur Pat Mahomes vor ihm.
    Das fiel mir gar nicht so richtig auf, bis ich mir interessehalber mal die Scores der Akteure anschaute.
    Bein den RBs ist das Ranking mit Gurley, Kamara und Gordon/Barkley(Conner (alle 18,9 Punkte im Schnitt) wenig überraschend.
    Bei den WRs hätte ich Tyreek Hill klar auf der 1 getippt, da ist er auch recht klar vor Davante Adams, Michael Thomas, Antonio Brown und Adam Thielen. Das passt ja vermutlich auch zu den Erwartungen nach dem bisherigen Verlauf der Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E