A N Z E I G E

Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

  • GRUPPE E)


    3. Spieltag:
    Cat Ballou - Liebe deine Stadt vs Bryan Adams - Can´t Stop This Thing We Started 15:29
    Sting - All This Time vs DAY6 - Stop The Rain 27:25


    Tabelle:

    Code
    1. Sting         82:78    9 Punkte
    2. Bryan Adams   98:72    6 Punkte
    3. DAY6          69:82    3 Punkte
    4. Cat Ballou    52:71    0 Punkte


    GRUPPE F)


    3. Spieltag:
    DJ Bobo - Somebody Dance With Me vs Simon & Garfunkel - The Boxer 26:30
    Bonez MC - Nie ohne mein Team vs Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven 8:27


    Tabelle:

    Code
    1. DJ Bobo             83:62    6 Punkte
    2. Avenged Sevenfold   79:59    6 Punkte
    3. Simon & Garfunkel   74:55    6 Punkte
    4. Bonez MC            17:77    0 Punkte


    GRUPPE G)


    3. Spieltag:
    Seeed - What You Deserve Is What You Get vs Nickelback - Too Bad 19:23
    Wir sind Helden - Bring mich nach Hause vs Deine Freunde - Als ich so alt war 21:16


    Tabelle:

    Code
    1. Wir sind Helden   77:61    9 Punkte
    2. Nickelback        73:52    6 Punkte
    3. Seeed             60:63    3 Punkte
    4. Deine Freunde     41:67    0 Punkte


    GRUPPE H)


    3. Spieltag:
    Bad Religion - Sorrow vs EAV - Märchenprinz 17:29
    Five Finger Death Punch - Gone Away vs Jack Savoretti - Soldier's Eyes 26:31


    Tabelle:

    Code
    1. Jack Savoretti            90:64    9 Punkte
    2. EAV                       69:68    6 Punkte
    3. Five Finger Death Punch   73:74    3 Punkte
    4. Bad Religion              58:84    0 Punkte
  • A N Z E I G E
  • Krass...mit dem (wie ich finde) schwächsten Lied von Electric Licht Orchestra gegen einen (wie ich finde) sehr starken Song von Battle Beast zumindest mal einen Sieg in der Gruppenphase geholt.
    Schade, dass es jetzt im Losing Bracket weitergeht.

  • Knapper Sieg gegen die Scorpions und damit geht es in die Playoffs, aber ich befürchte, dass dort relativ früh Schluss sein wird.


    Interessant war aus meiner Sicht aber die Auswertung der Gruppe F. Solch ein knappes Ergebnis gab es glaube ich noch nie in diesem Turnier. Eigentlich schade, dass Simon & Garfunkel ausgeschienden sind. Das es auf das "Torverhältnis" ankommt und dann auch noch so knapp, ist schon erstaunlich gewesen und spricht meiner Meinung nach für die Qualität der Gruppe.

  • Das war aber mal knapp :eek: Hatte die Möglichkeit mit 3 Teams gleich auf durchaus für möglich gehalten, aber dass das dann vom Punkteverhältnis auch noch so knapp wird...hui.


    Bei mir gab es in Gruppe A mit Nightwish und den Scorpions auch ein Duell, was bis zur letzten Bewertung Spitz auf Knopf stand. Ebenfalls Gruppe D. Hätte Battle Beast dieses extrem knappe Duell am Ende gewonnen, wäre es auch hier bei 3 Teams rein auf das Verhältnis angekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • schade raus aus dem Playoffs, das 26:25 gegen EAV hat mir das Genick gebrochen. Wäre es dort 26:26 ausgegangen, wären wir Punkte und Torverhältnis gleich gewesen(beide 4 punkte und 69:69 bzw 74:74), da sieht man leider auch wie knapp unsere Gruppe war^^.


    Werde mit meinem stärksten Lied also in der Losersround antreten müssen, schade, befürchte das sich dort nicht alle das Lied, den Text und grade die Botschaft + Video anschauen werden. Aber hey man muss das beste hoffen, trotzdem schmertzt es wegen 1 Punkt ausgeschieden zu sein^^.

  • Kommen wir zu den Playoffs/-downs. Wir haben die Auslosung vorgenommen. Die Teilnehmer aus derselben Gruppe konnten in dieser Runde nicht gegeneinander gezogen werden. Dies kann erst ab der nächsten Runde wieder möglich sein. Die Gruppensieger waren für die Playoffs gesetzt, sodass Ihnen jeweils ein Gruppenzweiter zugelost wurde. Gleiches galt in den Playdowns. Die Gruppendritten treten gegen die Gruppenvierten an.


    Wir ändern das Prozedere für diese Runde leicht ab. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich diese Runde übernehme. Sprich ihr sendet mir eure Songs und später dann auch eure Bewertungen zu.


    Ich möchte an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass Wishmaster und ich uns bereits unsere Songs für diese Runde zugeschickt haben, damit wir keinen Vorteil gegenüber unseren direkten Gegnern haben.



    Play-Offs:
    DJ Bobo - Falco
    Reinhard Mey – Bryan Adams
    Sting - Nickelback
    Depeche Mode – Avenged Sevenfold
    Genesis - Volbeat
    Jack Savoretti - Oasis
    R.E.M. - EAV
    Wir sind Helden - Nightwish


    Play-Downs:
    Scorpions – Electric Light Orchestra
    Battle Beast – Bonez MC
    Seeed – Cat Ballou
    DAY6 - U2
    Papa Roach – Deine Freunde
    Beyond the Black – Bad Religion
    Five Finger Death Punch – Comeback Kid
    Simon & Garfunkel – We Were Promised Jetpacks


    Bitte schickt mir (nicht Wishmaster) euren Song mit einem gültigen Link (z.B. Youtube) und dem Titel des Songs bis Mittwoch, dem 21.11. um 23:59 Uhr zu.

  • Meh, mit Stop The Rain gegen Sting zu verlieren auch bisschen enttäuschend. Und mit U2 wird's jetzt auch nicht besser.


    Abgeschickt. Sicherheitshalber den meiner Meinung nach besten Song von ihnen genommen. Mal schauen, vor allem gegen eben U2 wird's mit einer verhältnismäßig sanften Nummer interessant hoffentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Klassisch verzockt. Gegen Oasis' bekannteste Nummer war mir das schon klar, die Niederlage gegen Reinhard Mey war halt absolut nicht eingeplant und...wahrscheinlich zu optimisch...hatte ich mir die 4 vielversprechensten Nummern für die Playoffs aufgehoben :(

  • A N Z E I G E
  • Sogar Gruppensieger. Precious schneidet fast genauso gut ab wie Enjoy The Silence. Nie gedacht. Mal sehen was jetzt geht. Und wie ich es angehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!