A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • A N Z E I G E
  • Diese 4,5 für Pavard tut nicht so weh wie einige andere Noten. Aber schon krass, dass all die anderen Defensivkatastrophen Pluspunkte beim VfB bekamen. Absolut unverständlich für mich.


    1. Liga:
    Pavlenka - Pavard (4,5), Niakathé, Naldo (--), Zagadou (3) - Sahin, Delaney (2,5) - Dahoud (--) - Dilrosun (4), Reus (2,5+T), Brandt (3)


    2. Liga:
    Schwolow (2,5) - Kimmich (3), Tah (4), Naldo (--), Rekik (4) - L. Bender (2,5), Darida (--) - Havertz (4), Gnabry (2,5+T) - Uth (2,5+T), J. Eggestein

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • 1. Liga:


    Nach dem Kauf von Heller werde ich diese Woche wohl mehrere Stürmer abgeben. Falls ihr Interesse habt, dann bietet gerne, die Preise sind niedriger als sonst (Reus, Volland, Larsen, M. Philipp, Mateta, Donis, Pizarro), und auch unter Richtpreis könnte ich annehmen.


    @ Herzog: Würdest du Havertz für Stürmer tauschen? Bspw. Reus oder Volland oder bspw für Larsen/M. Philipp + Mateta/Donis..

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Zitat

    Original geschrieben von EGGE:
    @ Herzog: Würdest du Havertz für Stürmer tauschen? Bspw. Reus oder Volland oder bspw für Larsen/M. Philipp + Mateta/Donis..


    Reus ist natürlich verlockend, aber habe selbst genug Stürmer und wenig Auswahl im Mittelfeld. Davon abgesehen ist Havertz eine Herzensangelegenheit und durch keinen Spieler der Liga ersetzbar ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Kommst du ins Minus, wenn ich es dir heute abziehe?


    Ja, wäre leider der Fall. Wenn möglich einfach am Samstag oder so?


    ---


    1. Liga:


    Pavlenka - Pavard, Niakathé, Zagadou, Augustinsson - Sahin, Delaney - Dahoud - Reus, Haller, Pizarro


    2. Liga:


    Schwolow - Kimmich, Rekik, Naldo - A. Maier, Darida - Havertz, Gnabry - J. Eggestein, Uth, Boetius

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Alles klar.


    ---


    Joah... Plea nicht aufgestellt in Liga 1. Da hab ich schon Dilrosun und Mateta rausgekegelt und dann habe ich immer noch zuviele Startstürmer. Und klar, gegen Bremen aufstellen ist halt schwierig.

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga:


    Pavlenka - Pavard, Naldo, Zagadou, Augustinsson - Dahoud, Delaney, Sahin - Plea, Haller, Reus


    -> schweren Herzens verzichte ich auf Volland und Brandt. Ich kann mich einfach nicht gegen diese drei Stammstürmer entscheiden.



    2. Liga:


    Schwolow - Kimmich, Tah, Rekik, Naldo - L. Bender, A. Maier - Havertz, Gnabry - J. Eggestein, Konoplyanka


    -> Was für ein Sturmdesaster. Boetius und Burkardt gegen Dortmund, Raman gegen Bayern, Weydandt in Gladbach, Donis verletzt und Akolo Bank gegen Leverkusen. Dazu Uth verletzt und Paulinho/Sergio Gomez/Otto spielen keine Rolle. Lediglich Rashica hätt ich noch aufgestellt, aber Jegge nimmt diese Rolle ein mit größeren Startelfchancen.

  • Oh man. Ich glaub ich werde einen 40jährigen aufstellen statt Plea, Haller oder Brandt. :/


    1. Liga:


    Pavlenka (3,5) - Pavard (4), Niakathé (2,5), Augustinsson (3) - Sahin (--), Delaney (2+T) - Dahoud (--), Möhwald (2,5+T) - Pizarro (3,5), Haller (2,5), Reus (3)


    Bank: Naldo (--), Beijmo (--) - Benes (--), Cuisance (--), Didavi (--) - Volland (3,5), Brandt (3,5), Donis (4), Plea (3,5), Rashica (3)
    Tribüne: Beyer (--), Rieckmann (--) - Mbom (--), D. Philipp (--), Bennetts - Larsen (3,5), M. Philipp (--), J. Eggestein (3,5)
    Fehlt: (Zagadou), Retsos


    => 46


    2. Liga:


    Schwolow (2) - Kimmich (2), Tah (3,5), Uduokhai (3,5) - L. Bender (2), A. Maier (3) - Havertz (3), Gnabry (3) - Donis (4), Boetius (4), Rashica (3)


    Bank: Naldo (--), Dragovic (2,5) - Didavi (--), Benes (--) - J. Eggestein (3,5), Akolo (--), Raman (--), Weydandt (2,5+T)
    Tribüne: Rieckmann (--) - Malli (--), Weigl (--), Barkok (--), Mbom (--), D. Philipp (--) - Konoplyanka (3,5), Paulinho (--), Sergio Gomez (--), Otto (--), Burkardt (--)
    Fehlt: Rekik, Retsos - (Uth)


    => 36

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Cool, danke. Selke eingetütet. ^^


    ----


    Kimmich ist so ne Punktemaschine. Für mich vielleicht der Top-Spieler für Comunio. Dennoch würde ich ihn eintauschen, um mein Sturmproblem zu beheben. Wer hat Interesse und kann mir wirklich interessante Stürmer bieten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!