A N Z E I G E

[NB] WWE Crown Jewel Report vom 02.11.2018

  • Ich glaube da bekomme ich nächste Woche Mittwoch in Köln mit den Midcardern 'ne bessere (aus wrestlerischer Sicht) Show geboten als die Saudis mit den teuren Legenden. :megalol:


    Aber Lesnar wieder Champion und dann auf diese Weise. Lesnar müsste man sein. Rein kommen, fünf Mal den Finisher zeigen, Titel gewinnen und von den Saudis 'ne Menge Kohle einsacken. Besser geht's doch nicht.


    Vom Auftrittsvolumen her hätte man den Titel aber auch bei Reigns lassen können. Wird keinen großen Unterschied machen- ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gene Snitsky:
    Das war der größte Haufen Scheiße, den ich je gesehen habe und so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Frage mich, ob das Absicht war. Das mit The Miz muss doch eine echte Verletzung und dann in der Not improvisiert worden sein, so einen unfassbaren Schwachsinn kann doch niemand booken ^^


    Haha, der Beste der Welt ist also jemand, der gar nicht daran teilnahm... Das ist Humor, ganz nach meinem Geschmack ^^ ^^ ^^ Genauso, dass ein Beast für das Monster among Men mal wieder satte 2,5 Minuten braucht... (Brock ist vermutlich der König des "Minuten-Verdiensts) ^^ ^^ ^^ ^^


    Du unterschätzt, dass auch Shane ein McMahon ist, der EGO-Trip ist mal fantastisch.. Ich weiß zwar nicht, wie er das fällige (und längst strunzlangweilige und völlig schwachsinnige) Duell Raw gegen Smackdown einläuten soll, außer dass er seiner Schwester damit die lange Nase zeigt - aber bitte..

  • Zitat

    Original geschrieben von Mandy's Rose:
    Ihn mit zur UFC bringen, Cormier besiegen, UFC Champion und damit ein 2 Sport Champion werden! 8)


    Wenn Cormier bis dahin noch Champion ist. ;)

  • Ich muss echt sagen: HUT AB vor Braun Strowman - und zwar den Menschen im Gimmick. Wie hart zu ertragen muss es sein, sich die ganze Zeit den Arsch aufzureißen und dann bei der Matchbesprechung nicht nur zu hören bekommt das man nicht nur den Titel nicht gewinnen darf, nein sondern auf welche ART man den Titel nicht gewinnt. Meiner Meinung nach beweist das, das dieser Mensch echt treue zur WWE hält, den ich wette andere Wrestler hätten einen auf Jeff Jarrett gemacht wie damals und hätten sich einfach hingelegt. Das schlimme daran ist - es ist im Grunde sogar so gelaufen, mit dem unterschied das Braun Brock 1x gehittet hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Ich bin wirklich schockiert. Es ist schwer das alles in Worte zu fassen.


    Geht mir ähnlich. Und ich mache echt viel Scheiße mit, fand selbst Reigns nie so schlimm wie die meisten und wie er dargestellt wurde. War aber mehr als froh als Lesnar endlich den Titel nicht mehr hatte weil das mittlerweile untragbar war. Zum einen quasi nie da, zum anderen mittlerweile auf 2-3 Aktionen beschränkt die 100x ausgeführt werden.


    Und dann macht man heute einfach mal so was, gibt ihm den Titel wieder, begräbt vollkommen den einzigen noch gerade so glaubwürdigen Gegner für ihn und bringt die selbe scheiße die über ein Jahr hielt einfach gleich nochmal.


    Dieses erbärmliche und sich eigentlich selber total unterwerfende niederknien vor den ganzen MMA Leuten werde ich wohl auch nie verstehen. Wie kann man sein eigenes Produkt so zerstören indem man immer wieder die größte externe Konkurrenz als viel geiler und vollkommen überlegen darstellt? Jetzt hat man 3 Champs die alle 3 genau gleich gebookt sind als total überlegene Kampfmaschinen wo es schon jetzt für zumindest 2 davon absolut keinen glaubwürdigen Gegner mehr gibt

  • Zitat

    Original geschrieben von Gene Snitsky:
    Das war der größte Haufen Scheiße, den ich je gesehen habe


    Bin ja sonst recht wohlwollend mit der WWE hier muss ich zustimmen. Programm verliert mich in letzter Zeit immer mehr und bin grade echt am überlegen ob ich nicht einfach aufhöre. Zumindest für den Moment bin ich bedient und frage mich, wie man so eine gequirlte Kacke noch abfeiern kann. Nur soviel: Genau ihr seid der Grund, warum sich nie was ändern wird. Ihr, die die alte Garde ausnahmslos für Müll abfeiert und ebenso die, die diese Firma auf Teufel komm raus verteidigen und schön reden.


    Gibt ne 5 weil ich das US Title Match und die Halbfinalmatches ganz ok fand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Outlaw24:
    Warum sagt Cole immer Super Kick bei der Sweet Chin Music?


    Früher warf man Ziggler ja vor, er macht nichts eigenes und will nur der Shawn Michaels 2.0 sein - vielleicht will ja jetzt Shawn der Dolph Ziggler 2.0 sein :P :P

  • Absolut grottiges Event. Einzig das Match Rollins gegen Ziggler war schön anzusehen.
    Dann aber die Farce mit Lesnar und Strowman, was einfach nur ähnlich schlimm war wie gegen Reigns und Strowman ist damit begraben.
    Und kann es noch schlimmer werden? Ja, kann es. Shane bookt sich selbst in das Finale und gewinnt es. Das hatte schon was von Satire.
    Der Main Event war leider ein totales botch Fest, was vielleicht auch an HHH Verletzung lag. Michaels zeigte zumindest noch einiges. Würde mich schon interessieren, ob er z.b gegen AJ noch ein 4 Sterne Match zeigen könnte.

  • Wie hoch war nochmal die gerüchtete Gage von Brock Lesnar? ^^

  • A N Z E I G E
  • Mein lieber Scholli, das ist echt fürchterlich. Ich hatte das Network schon deaktiviert, aber in die Restlaufzeit fiel noch dieser PPV, ich hab ab Shane vs Ziggler geschaut und damit wohl den beschissensten Part erwischt. Ich hab mir noch einmal die fünf Sekunden des Universal Title Matches gegeben, das ist alles so unbeschreiblich. :(

  • Show of the Year Candidate. Ganz klare Sache.


    Strowman ist jetzt komplett begraben. Da muss man sich jetzt bereits fragen, wie sie es schaffen werden Drew zu begraben.
    Früher brauchte man dafür ja nur 'Cena und seine goldene Schaufel', aber nun booken die eigentlich jeden kaputt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Necronomicon:
    December to Dismember hat damit offiziell Konkurrenz bekommen ;)


    Der hatte mit Hardys vs. MNM immerhin 'n guten Opener!


    Ich frage mich ernsthaft ob dieses Schmierentheater Absicht war, damit die Saudis freiwillig auf künftige WWE-Events verzichten. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E