A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • Ich würde Askren in der UFC feiern. DJ so großartig er natürlich ist, wäre für mich absolut zu verkraften.


    Dieses einführen von noch mehr Gewichtsklassen und sogar Gewichtsklassen schließen, brauche ich überhaupt nicht. Verwässert nur noch mehr und man nährt sich immer mehr dem Boxen an, was man ja immer vermeiden wollte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EGGE:
    Insgesamt für One wohl ziemlich gut der Deal. Nun kann man mit DJ und vllt. Angela Lee(?) die besten Fighter der Welt stellen.


    Falls Lee mal gegen jemanden antritt, der eine richtige Herausforderung ist (oder in die UFC wechselt) reden wir weiter.

  • Lee gewann bisher gegen Damen mit Negativrekorden oder sowas wie 3-2 oder einem positiven aber wenig aufregenden record


    Nur eine war ungeschlagen. Mal ganz locker durch die Buchse atmen. Solange sie nichtmal irgendwen vernünftigen weggeknallt hat, ist sie viel, aber nicht die beste der Welt


    Zweimal gewonnen gegen Yamaguchi (17-11)
    Istela Nunes (6-1)
    Jenny Huang (5-3)
    Rebecca Heintzmann (2-3)
    Lena (3-2)
    Natalie Hills (1-5)
    Mona Samir (1-4)
    Aja Saber (3-8)


    Was daran schreit denn GOAT?

  • Von GOAT (Greatest of all time) hat niemand gesprochen. ;)


    Ich finde das irgendwie spannend, DJ kriegt eine Handvoll neuer guter Gegner, Askren kann sich endlich mit der Weltelite messen (und sich von seinem "ungeschlagen" verabschieden) und ich habe jetzt mit Alvarez und DJ 2 gute Gründe endlich mal ONE zu schauen. :)
    DJ bei dem Regelwerk, das könnte gut werden.


    Ist jetzt nur die Frage ob die Gewichtsklasse jetzt noch Sinn macht und ob man die kleinen Gewichtsklassen nicht ONE überlassen sollte, und dafür lieber weiter oben 2-3 zusätzliche Gewichtsklassen einführt.
    Ich wär dafür.


    Ich mein, ich mag Askren überhaupt nicht, aber ich würde mir tatsächlich gerne angucken wie Kämpfe gegen Woodley oder Khabib aussehen würden. Wrestlefuck vom feinsten?! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Falls Lee mal gegen jemanden antritt, der eine richtige Herausforderung ist (oder in die UFC wechselt) reden wir weiter.


    Jupp, daher das Fragezeichen. Aber eben potentiell. Wenn die UFC Atomweight nicht aufmacht, dann fänd ich es nicht unrealistisch, wenn die Fighterinnen zu One und Co. wechseln, anstatt sich im Strawweight wund prügeln zu lassen. Und wer weiß, ob die 125er-Männer nach DJs Abgang noch eine Zukunft haben, auch sie könnten dann rüberwechseln, wenn sie zu klein für 135 sind.

  • Cejudo bekennt sich nicht zur Flyweight-Division und will lieber gegen TJ ran, kombiniert mit Danas Aussage ihm gegenüber, dass man dann die Flyweight Division einstampfen könnte.


    Coooooool. -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von EGGE:
    Cejudo bekennt sich nicht zur Flyweight-Division und will lieber gegen TJ ran, kombiniert mit Danas Aussage ihm gegenüber, dass man dann die Flyweight Division einstampfen könnte.


    Coooooool. -.-


    Er hat doch gesagt, dass es ihm egal ist ob es in 125 oder in 135 passiert. Lediglich, dass er TJ möchte?

  • Ja. Und wenn Dana ihm sagt, dass die UFC eh die Flyweights beseitigen will, braucht er halt so eine Aussage, um es zu rechtfertigen. Normalerweise sollte ein Champion seine Division beschützen. Wie DJ halt.


    Das eine ist das Gesagt, das andere das Vermittelte.

  • A N Z E I G E
  • Er hat vor/nach dem Titelgewinn bereits die Division verraten und hält daran fest. Interpretier du das wie du willst, ich interpretiere es wie ich es sehe. Er hat das Gewicht kaum geschafft, gehofft irgendwie den Titel zu gewinnen, um dann in die 135er zu gehen ohne sich für die 125er zu interessieren, die womöglich dadurch ihre Jobs verlieren oder 135er zum Fraß vorgeworfen werden.


    Er ist ne Marionette, kein Champion wie DJ. :)

  • Sorry, aber die 125er verlieren ganz sicher nicht ihren weil, weil Cejudo dort deiner Meinung nach nicht mehr antreten will, sondern wenn dann weil die UFC keinen Bock mehr auf die Division hat.


    Und warum soll Cejudo versuchen etwas zu retten, was eh nicht mehr zu retten ist?

  • Mit DJ an der Spitze könnte man die 125er nciht so einfach einstampfen. Klar wollte die UFC das schon lange, weil es ihnen primär ums Geld geht, aber mit amtierenden Champion, der in der Division verteidigen will, konnte man eben nicht handeln. Jetzt kann man es. Weil Cejudo andere Werte und Vorstellungen hat.


    Dein Lemming-Spruch am Ende ist nicht so hilfreich. ;)

  • Joa, wie andere schon geschrieben haben ist da sehr viel Spekulation und Interpretation deinerseits, auf der anderen Seite aber wenig wirklich gehaltvolles.

  • Die Termine für das 1. Quartal für 2019 stehen fest. Im Februar und März gibt es jedes Wochenende einen Event. Da wird man wieder selbst die Hausmeister auf die Card packen müssen um diese irgendwie zu füllen. Der Shedule sieht wie folgt aus:


    January 19th, Brooklyn, New York - UFC Fight Night on ESPN+
    January 26th, Anaheim, California - UFC 233


    February 2nd, Brazil - UFC Fight Night on ESPN+
    February 9th, Australia - UFC 234
    February 17th (Sun), Phoenix, Arizona - UFC Fight Night on ESPN TV
    February 23rd, TBD - UFC Fight Night on ESPN+


    March 2nd, Las Vegas, Nevada - UFC 235
    March 9th, TBD - UFC Fight Night on ESPN+
    March 16th, London, England - UFC Fight Night on ESPN+
    March 23rd, TBD - UFC Fight Night on ESPN+
    March 30th, TBD - UFC Fight Night on ESPN TV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E