A N Z E I G E

Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

  • Ich habe übrigens 1x 3 Punkte vergeben. 9x 2 Punkte und 6x 1 Punkt. In einigen Bereichen war es knapp zum höheren oder schlechteren Punkt aber im Endeffekt hat mir in beide Richtungen immernoch ein Tick gefehlt um in der Bewertung 1 Punkt rauf oder runter zu gehen, was dann durchaus in zu vielen Unentschieden geendet ist, als mir lieb gewesen wäre.


    Für die Bewertungen der Gruppen E-H habe ich übrigens 7 Bewertungen bisher bekommen. Damit stehen noch 9 aus.

  • A N Z E I G E

  • Zunächst, ich habe 24 Punkte vergeben


    mit einer Verteilung von


    2x3
    5x2
    8x1
    1x0


    Hat Spaß gemacht, und Stand jetzt habe ich dadurch mindestens 1 neuen Künstler entdeckt, mit dem ich mich ausführlicher auseinander setzen werden. Danke dafür (wer das ist schreib ich später, wenn die Ergebnisse fix sind).


    Frage: Das mit der Begründung finde ich an sich gut. Ich dachte mehr, die Punkte werden zusammengezählt und dann bekannt gegeben? Oder wird jede individuelle Abstimmung gezeigt/gepostet?

  • Von uns werden nur die Gesamtergebnisse gepostet. Danach ist es aber natürlich jedem freigestellt seine Ergebnisse zu posten und / oder zu begründen.


    Ich war ein bisschen geizig und habe nur 18 Punkte insgesamt verteilt:
    1x 3 Punkte
    4x 2 Punkte
    7x 1 Punkt
    4x 0 Punkte


    Bei den Gruppen A-D fehlen ebenfalls noch 9 Bewertungen.

  • Meine Bewertungen hast du grade bekommen. Von einigen Sachen war ich positiv überrascht, andere haben mich ein bisschen enttäuscht. Bin in der ersten Runde aber sowieso immer etwas vorsichtiger beim bewerten.

  • Bewertung ist raus. Ich habe insgesamt 23 Punkte vergeben.Einige gute Songs dabei, auch einige weniger gute und bei einem Lied musste ich mich bis zum Ende durchquälen. Da hätte ich gerne MInuspunkte verteilt.


    2x 3 Punkte
    6x 2 Punkte
    5x 1 Punkt
    3x 0 Punkte

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Nicht wirklich. Nicht jedes Lied von Falko ist gold. Auch kann ich mit den alten Liedern nicht so viel Anfangen. Genesis nervt mich schon eher, als das es mir gefällt. Depeche Mode hat sehr gute Lieder aber natürlich sind auch da Songs dabei, die ich mir nicht unbedingt anhören muss.


    Evergreens und Oldies kommen bei mir nicht so gut weg, wie bei anderen.


    Naja, man braucht 7 Titel, ich denke nicht, dass da die absolut unbekannten Titel genannt werden, sondern schon die bekannten, erfolgreichen, allgemein beliebten. Wobei ich die ganz großen Nummern hinter etwas vergesseneren einordnen würde (bspw. hinter dem hier gewählten). Dennoch wären es bei mir noch immer klare Kandidaten für 3 Punkte. Falco geht mehr oder weniger immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Nicht wirklich. Nicht jedes Lied von Falko ist gold. Auch kann ich mit den alten Liedern nicht so viel Anfangen. Genesis nervt mich schon eher, als das es mir gefällt. Depeche Mode hat sehr gute Lieder aber natürlich sind auch da Songs dabei, die ich mir nicht unbedingt anhören muss.


    Evergreens und Oldies kommen bei mir nicht so gut weg, wie bei anderen.


    An Edge und Wishi: Kann man Leute auch ausschließen für bestimmte Aussagen? X(

  • 1x 0
    5x 1
    9x 2
    1x 3


    Also 26 Punkte insgesamt.


    Zu meiner Bewertung: 3 Punkte gibt es für Lieder, die ich bei Spotify in einer Playlist habe oder in einer landet, 2 Punkte für Songs, die ich gut finde, aber privat wohl selten bis kaum hören werde/würde und einen Punkt für Songs, die ich nicht komplett scheiße finde, aber niemals wieder freiwillig hören werde. Und 0 Punkte mag ich wirklich gar nicht. Das wird dem Teilnehmer wahrscheinlich auch 2 weitere Male passieren, dass er 0 Punkte von mir bekommt.

  • So, ich hab mich jetzt auch durch die letzte Gruppe durchgekämpft und meine PM ist raus.


    Alles in allem gab es von mir nicht viele Punkte, aber das war nicht so überraschend. Eine Band konnte mich positiv überraschen und hat 3 Punkte bekommen, leider haben mich auch einige negativ überrascht bzw. es wurden IMO keine guten Songs von ansonsten guten Bands genommen. 0 Punkte habe ich nur einmal vergeben, weil das für mich mit Musik nicht viel zu tun hat, ansonsten habe ich mich immer bemüht noch genug Positives für wenigstens den einen Punkt zu sehen.


    2x3
    2x2
    11x1
    1x0

  • A N Z E I G E
  • Ich schätze, dass ich hier einen Rekord für die wenigsten Punkte in einer Gruppenphase aufstellen werde. Ich habe mich im Nachgang geärgert, hätte für Spieltag lieber ein anderes Lied genommen als das jetzige, aber was solls :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!