A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 522: WWE Evolution Tippspiel, Roman Reigns, Weeklies, Dick Slater

  • Hallo zusammen,


    am kommenden Sonntag findet der erste WWE PPV exklusiv für die weiblichen Superstars statt - Evolution.
    Unter Berücksichtigung der Weekly Shows Raw und SmackDown Live tippen The Formless One, Jens, Conway und ich die Ergebnisse.


    Außerdem werden natürlich auch die Pause von Roman Reigns und der Tod von "Dirty" Dick Slater thematisiert.


    Tippspiel ab 2:16:35


    MoonTalk # 522 - Rechtsklick... speichern unter


    MoonTalk # 522 - natürlich auch auf unserem Network


    Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
    http://network.moontalk.net


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MS_MoonTalk
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß!
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Gute Folge, vorallem der Reigns Part sehr gut rüber gebracht für das ernste Thema.


    Muss aber nochmal ein Feedback einer letzten Ausgaben raus holen, zum Thema Talker und keine Lust aufs Produkt. Ihr habt das ja in der entsprechenden Ausgabe gut erklärt,aber, und da muss ich der Kritik von damals absolut zustimmen: wenn jemand wirklich kein Bock auf etwas hat und das so offen zur Schau stellt, wie Conway hier wieder, dann soll er doch bitte einfach der entsprechenden Ausgabe fern bleiben, das geht auch weit über Sarkasmus usw hinaus mittlerweile und ist für mich als Hörer echt anstrengend und nervig.


    Ich bin ja jahrelanger Hörer, habe viele Talker erlebt, habe Leute wie Manu ertragen müssen, aber Conways 0 Bock und alles Scheisse ist echt an ner Grenze angekommen die kurz davor ist über die Klippe zu stürzen, obwohl ich ihn eigentlich mag, gerne in der FB Gruppe mit ihm schreibe etc.


    Ich bin ja nicht der größte Fan von Jens, aber in der Reigns Geschichte, super rübergebracht von ihm, gute Ausführung und Inhalt, da kann ich dann auch mit leben wenn er in der restlichen Ausgabe Sachen aus vorherigen Ausgaben wiederholt(JFK und Charlotte z.B., only Women Show, die niemals kommen wird im Zusammenhang damit sie bei Raw und SD raus zu nehmen etc.) oder ab und an Sachen anspricht oder Ausführt die ich als Blödsinn abtue während ich es höre, alles kein Problem, trotzdem merke ich er gibt sich Mühe und dafür bin ich ihm dankbar,.


    Aber was Conway aktuell angeht, grade in der Ausgabe wieder, und wenn es nur kurze Äußerungen sind ala ,, den Mist guckt doch sowieso niemand"" als Einleitung von ihm als er dazustößt, sorry falls das zu hart rüber kommt, aber ich bin an einem Punkt und kann es nicht mehr hören. Und dabei will ich ihm ja zuhören weil ich ihn grundsätzlich gerne höre.

    Einmal editiert, zuletzt von #sober ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Tolle Folge wieder:thumbup:


    Danke dir, Purge! :)


    @ Tomatensaft:
    Es freut uns, dass gerade der Reigns Part dem Thema entsprechend so gut ankam, sowas ist natürlich nicht immer leicht, aber auch die YouTube-Kommentare waren bisher sehr positiv.


    Conways Reinsneaken hat uns natürlich einerseits gefreut, weil er so beim Tippspiel dabei sein konnte. Ich muss da auch wirklich mal eine Lanze für ihn brechen, dass er immer wieder versucht, auch trotz gesundheitlicher Probleme, dabei zu sein. Ich denke auch nicht, dass er generell demotiviert ist und ihm die Talks mit uns Spaß machen. Kein Vergleich zum "alten" Conway, der das Projekt nicht immer ernst genug genommen hat und teilweise mittendrin ging, ohne sich bemerkbar zu machen. Conway hat sich zu einem wirklich tollen Talker entwickelt, weil er um die Ecke denkt, vieles auf andere Art sieht, Zusatzinfos wie Houseshow-Ergebnisse und natürlich seine NEW...s! ;) beisteuert, und vor allem aber ein durch und durch guter Kerl ist.
    Aber wem sage ich das - du magst ihn ja auch, wie du sagst, schreibst mit ihm und hörst ihn gern.


    ABER: Dass ich ihn nach der von dir zitierten "Begrüßung" als Miesmacher bezeichnet habe, war keine Kabbelei, sondern kam aus tiefstem Herzen. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf sein Fazit in der nächsten Ausgabe (natürlich wird er Evolution gucken). ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    [BAber was Conway aktuell angeht, grade in der Ausgabe wieder, und wenn es nur kurze Äußerungen sind ala ,, den Mist guckt doch sowieso niemand"" als Einleitung von ihm als er dazustößt, sorry falls das zu hart rüber kommt, aber ich bin an einem Punkt und kann es nicht mehr hören. Und dabei will ich ihm ja zuhören weil ich ihn grundsätzlich gerne höre. [/B]


    Hast natürlich vollkommen Recht :) Ich werde dem Review auch fernbleiben ^^


    PS: "den Mist guckt doch niemand" war als ironischer (leicht bösartiger) Einstieg gemeint aber ja, kann natürlich stören, seh ich ein :saint:

  • Oh Gott, ich wollte dich jetzt wirklich nicht vertreiben, zumindest nicht komplett, ich hoffe das bezieht sich nicht allgemein auf die Zukunft. Mag den Conway doch grundsätzlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Oh Gott, ich wollte dich jetzt wirklich nicht vertreiben, zumindest nicht komplett, ich hoffe das bezieht sich nicht allgemein auf die Zukunft. Mag den Conway doch grundsätzlich.


    was los, habe doch explizit "Review" geschrieben :) ich mag dich schließlich auch ^^

  • A N Z E I G E
  • Die sarkastische Art bzw. den humorvollen Umgang mit der WWE kann ich schon nachvollziehen. Vieles wirkt einfach so absurd, blöd oder lächerlich, dass es fast irgendwie nötig ist. Schlimm war es vor der WWE Pause von JFK & Co. Da war schon teils anstrengend reinzuhören.

  • Stimmt schon, darum hatte ich es ja angemerkt weil ich das Gefühl hatte man bewegt sich genau darauf wieder zu bzw ist dort angekommen. Aber ich weiss was du meinst. Und wie man hier ja wieder sieht, man kann ja normal mit allen beteiligten schreiben und diskutieren, ist auch nicht überall so.

  • Mal offen gesprochen: ich würde auch ne Pause machen von der WWE... Drecksliga für mich halt grad ^^ .. aber abgesehen davon, dass mich andere Ligen halt nicht so ziehen (selbst, wenn sie bessere Stories bieten), plausche ich halt einfach sehr gern mit den anderen (JFK, Jens, Gordon, Espada, Thorsten etca) und somit komme ich von MT kaum los, obwohl ich wirklich öfter mal passen sollte ^^ .. aber bissl weniger (Talken) wirds aktuell auf jeden Fall werden bei mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!