A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • OKC verliert schon erneut ^^ Ja waren die Celtics, aber diese Quoten wieder... sowohl von Westbrook, als auch von George. Schröder auch unauffällig. Gegen die Suns sollte man jetzt aber schleunigst gewinnen.


    Lakers schlagen die Nuggets, nicht schlecht. Mal sehen ob sie sich jetzt langsam einspielen, Potenzial ist ja da.

  • A N Z E I G E
  • Aber ich denke nichts das hier hohe Picks herausspringen werden. Kann mir auch nicht vorstellen das die Wolves das machen. Die sind ja gerade auch im Win now Modus. Gordon und Chriss müssen auf jeden Fall dazu. Vielleicht muss man sogar Dieng aufnehmen.

  • Ich schmeiße Jaylen Brown heute erst mal aus meinen Fantasy-Teams. Boston hat wohl zu viele Spieler, die punkten können, da ist er offensiv anscheinend nur noch die fünfte Option.


    Bei Butler stellt sich die Frage, was die Wolves wollen bzw. sich erhoffen. Es wird kein besseres Angebot mehr kommen für einen Akteur, der nach der Saison FA wird. Ein Meisterteam hat man auch mit Butler nicht, also muss man abwägen, ob ein Erreichen der Play-Offs mit Option auf Runde 2 es wert ist, JB zu behalten.
    Ich würde ihn an Stelle der Wolves für 4 First Round Picks abgeben, wenn der Rest passt.


    Für Houston ist es auch ein sinnvoller Trade, wenn sie mit JB verlängern können (ansonsten wäre es ja viel zu viel, was man abgeben müsste) Man hat JETZT ein Team, was um den Titel mitspielen kann, auch wenn Golden State dieses Saison vielleicht nicht schlagbar in einer Best of 7 ist.

  • Nun machen die Lakers richtig Freude. Die Rotation gefällt mir äusserst gut. Ingram kann gern noch länger ausfallen. ^^


    Heftig übrigens wie McGee sich von der absoluten Lachnummer der Liga zu einem mehr als soliden Center entwickelt hat.

  • Der hat selbst bei GS nicht schlecht produziert, wenn er Minuten bekam. Nachdem klar war, dass der bei den Lakers starten würde, hatte ich ihm durchaus Double-Double Potenzial gegeben. Dass er dabei so gut scort, hätte ich aber auch nicht gedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    OKC verliert schon erneut ^^ Ja waren die Celtics, aber diese Quoten wieder... sowohl von Westbrook, als auch von George. Schröder auch unauffällig. Gegen die Suns sollte man jetzt aber schleunigst gewinnen.


    Lakers schlagen die Nuggets, nicht schlecht. Mal sehen ob sie sich jetzt langsam einspielen, Potenzial ist ja da.


    Hab OKC gestern gesehen und das Shooting im Team ist schon sehr grenzwertig. Viel gute "Shooter" haben sie nicht und die es halbwegs können sind sehr unkonstant.

  • Die Lakers sind weiterhin sehr unterhaltsam und jetzt auch mit 2 Siegen in Folge. Jeder Starter mit zweistelligen Punkten und Wurfversuchen. Lonzo war einfach sau stark am Ende und war an fast jeder Aktion beteiligt. Seien es die vielen Steals oder der Step-Back-3er, sein Signature Move bei UCLA. Pistons starten 0-4, während die Thunder noch auf den ersten Sieg warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Griffin mit 50 Punkte + Gamewinner gegen die 76ers :knuddel: 8o


    Was für eine Schlussphase ey!


    Aber seit wann denkt Andre Drummond er sei ein Guard? Das kann der doch unmöglich ernst meinen.
    Und warum sagt da keiner was? Das ging ja wirklich jedes einzelne mal in die Hose.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Asashoryu:
    Du meinst 4:0 bei den Pistons. Das überrascht mich auch, auch weil sie letzte Saison so viele Probleme hatten.


    War schon im Kopf bei den Thunder, aber natürlich meinte ich 4-0. Neben OKC sind auch noch die Cavs sieglos, wenn es weiterhin so "bescheiden" läuft, könnte vielleicht doch noch Kevin Love getradet werden.


    Die Rookies gefallen mir bislang. Trae Young mit 21,5/7,5 bei ordentlichen Quoten, natürlich hatte er schon seine Hoch und Tiefs, aber das ist normal und das Cleveland-Spiel hat gezeigt, was er alles kann. Natürlich das Shooting, aber auch sein Passing und seine Drives sind nicht zu verachten.


    JJJ trifft die Würfe von draußen, die er in der SL und in der Preason getroffen hat, noch gar nicht. Sonst scored er überraschend gut.


    Ayton zeigt mit 16/11 das er eine Double-Double Maschine gleich vom Start seiner NBA-Karriere ist. In der Defense hat er noch einiges zu korrigieren, aber sonst macht auch er einen soliden Eindruck, etwas besser als ich gedacht hätte.


    Doncic zeigt ungefähr das, was ich vorher erwartet hatte. Vielleicht etwas mehr Scoring und weniger Play-Making, aber möglicherweise kommt das noch mit der Zeit.


    Allonzo Trier ist zurzeit hier die größte Überraschung. Als undrafted Spieler bekommt er in den ersten 5 Spielen knapp 20 Minuten bei den Knicks.

  • Was für eine komplett unnötige Niederlage in Atlanta, vor allem nach dieser riesigen Führung. Wenn man eine kleine Chance auf die Playoffs haben will, muss man solche Spiele gewinnen :nene:


    Heute Nacht in Toronto, das wird ganz hart. Barnes wieder dabei, ganz ganz wichtig. Wie schon von Wesley Matthews angesprochen, hoffentlich reduziert sein Namensgeber mal seine Wurfanzahl, das ist ganz schlimm bisher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Die Lakers sind weiterhin sehr unterhaltsam und jetzt auch mit 2 Siegen in Folge. Jeder Starter mit zweistelligen Punkten und Wurfversuchen. Lonzo war einfach sau stark am Ende und war an fast jeder Aktion beteiligt. Seien es die vielen Steals oder der Step-Back-3er, sein Signature Move bei UCLA. Pistons starten 0-4, während die Thunder noch auf den ersten Sieg warten.


    War gestern ein richtig unterhaltsames Spiel. Durfte es sogar live im Staples Center miterleben. Gerade Ball und Kuzma, auch dank des geilen Buzzer Beaters, haben mir sehr gefallen. Man kann aber für die Lakers nur hoffen, dass Wagner schnell fit wird. Williams hat gegen Jokic gerade in der Defensive keinen Stich gesehen.


    Nett anzusehen war, dass LeBron bei dem Warm Up den hohen Layup von Curry nachmachen wollte. Scheiterte kläglich. Wollte dann mit einem Dunk gut machen, scheiterte nochmal. Leichtes Gelächter ging durch das Staples Center.


    Highlight war aber ganz klar die Standing Ovations für Kobe

  • Sources on @TheAthleticNBA @WatchStadium: The Lakers have assigned first-round pick Moe Wagner to their South Bay G League affiliate as rehab assignment for Wagner’s return from left knee injury suffered in summer league.


    Kurz geschockt, weil es oft ja keine guten Nachrichten gibt, wenn ein Shams bzw. Woj über einen verletzten Spieler berichten. Aber in diesem Fall ist das wohl eine gute Nachricht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!