A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Man wird aber nicht nochmal 0/15 von Downtown werfen, die Punkte fehlen natürlich. Ansonsten undankbarer Gegner auswärts, mit neuer Truppe gegen ein Team, das genau in der Form schon ewig zusammenspielt.


    Turnover natürlich viel zu viele, über 3er muss man nicht reden und an Brettern wars auch schwierig mit dem "going small".


    Hart sollte irgendwann starten, hat mir sehr gefallen. :)

  • A N Z E I G E
  • Das Debüt von LeBron im Westen war schon größtenteils schwere Kost, zumal auch Portland nicht wirklich viel besser war. Die Trail Blazers konnten sich am Ende aber auf Lillard verlassen, während bei den Lakers die Einzelteile noch nicht zusammenpassen wollten. Das Spiel offenbarte auch noch die großen Problemzonen des Lakers-Kaders. Defense und Rebounds sind für das Team ein massives Problem, ich weiß allerdings nicht, wie man das mit dem Personal lösen möchte. Auch das Shooting ist teilweise suboptimal, dieser Abend wird aber vermutlich nicht der Richtwert sein. Positiv hervorzuheben ist freilich Josh Hart, der KCP als 3 and D Spieler entbehrlich macht. Der junge Kern um Hart, Ball und Ingram ist wirklich interessant, ich hoffe man lässt den Jungs die nötige Zeit und wird nervös. Das Spiel hat nochmal gezeigt, dass man auch mit LeBron James realistisch bleiben muss. Das Team ist noch weit von der Spitze im Westen entfernt.


    Interessant ist derweil auch, dass sich die Heat offensichtlich aus dem Rennen um Jimmy Butler verabschiedet haben. Damit hat Minnesota zu hoch gepokert und bleibt auf seinem unzufriedenen Star sitzen. Ein viel besseres Angebot wird man wohl nicht mehr bekommen. Aus Heat-Sicht ist es verständlich, dass man dieses Theater nicht mehr mitmachen will. Dennoch ist es eine vertane Chance auf einen Superstar und damit auf das nötige Upgrade des Routers. Miami hat ein teures Team ohne wirklichen Star, aber noch viel zu gut für hohe Draft Picks. Man ist auf Jahre handlungsunfähig, wird also nur via Trade an Spieler mit dieser Qualität rankommen. Den Abbruch der Verhandlungen sehe ich also zwiespältig.

  • Zum Warm-Up für das Lakers-Rockets Spiel, jetzt erstmal das erste Heimspiel der Mavs und Doncic. :thumbup: Butler fehlt heute, also wenn Dallas in die Playoffs wollen, müssen sie so ein Spiel gewinnen.


    Was Tatum da wieder im MSG abliefert 8o 8o Wow....damit hätte vor 1 1/2 Jahren keiner mitgerechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Natürlich absolut dumme Aktion von Ingram und auch Rondo bestätigt damit nur seinen fragwürdigen Charakter, aber mein Gott was macht CP3 da? Hatte in der letzten Saison schon einige komische Züge drauf und in seiner Rolle, sollte er so eine Aktion doch eher abkühlen können, als sie zu erhitzen. :rolleyes:

  • CP3 ist doch seit den Memphis Spielen von zig Jahren inzwischen das größte *****


    Aber natürlich alles gerecht, saudumm von Rondo und Ingram, vorallem das Letzterer nach der Harden Sache nochmal mit der Faust ankommt. -. -

  • Ist vielleicht overreacted, aber Ingram scheint den Sprung den viele erwartet haben wohl doch nicht so (schnell) zu machen. Ich hoffe man lässt Hart und Zo bald starten. KCP geht ja völlig unter.


    Die „Euphorie“ ist ist jedenfalls vorerst etwas dahin. Wobei es natürlich auch dankbarere
    Mannschaften gibt um ein Team einzuspielen.


    Was mit Chris Paul in den letzten Jahren los ist, ist wirklich unbegreiflich. Wahrscheinlich kommt er nicht damit klar das er ewig ohne Titel bleibt.

  • A N Z E I G E
  • Falls das ernst gemeint ist, muss ich dich enttäuschen, man wird Ingram wohl noch sehr lange bei den Lakers sehen. Denkst du das LeBron auch die Freundschaft mit CP3 beendet, weil der war dort ja auch beteiligt? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E