A N Z E I G E

Fantasy Football

  • A N Z E I G E
  • Für mich war die Verlängerung an einer Stelle sehr positiv. Jordan Howard sammelte da 3,5 Punkte ein, war aber am Ende mit 4,9 immer noch enttäuschend.
    Drake hatte ich nie, den bin ich umgangen, weil da ein Platoon mit Gore drohte.

  • Hart erkämpfte Niederlage in der Dynasty im Duell um den letzten Platz. Ich hatte kurzzeitig schon Angst, dass es doch zum Sieg reicht aber dank der Nullnummer von Morris und Dorsett gab es zum Glück doch eine Niederlage.

  • 8:5 diese Woche. Dabei eins mit einem Punkt gewonnen und ein mit 0,8 verloren. Da hatte ich noch Aaron Rodgers und mein Gegner Davanta Adams.
    Ab nächste Woche schlagen die Byes bei mir richtig zu, da ich so einige Steelers- und Packers Akteure in meinen Teams habe.

  • Vielleicht ist das Momentum nach einer 3-0 Woche ja auf meiner Seite. Sanders war auf jeden Fall schon mal fleißig und auch Lindsay hat mir in der 10er Liga ein paar wichtige Punkte gebracht. So kann's gern weitergehen!

  • Hab ich eine Veränderung bei den Titans verpasst? Derrick Henry ist doch absolut keine Bedrohung und ob Doug Martin bei den Raiders das große Ding wird halte ich nicht wirklich für realistisch... Gerade in PPR ist Dion Lewis als möglicher Receiver im Vorteil

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Hab ich eine Veränderung bei den Titans verpasst? Derrick Henry ist doch absolut keine Bedrohung und ob Doug Martin bei den Raiders das große Ding wird halte ich nicht wirklich für realistisch... Gerade in PPR ist Dion Lewis als möglicher Receiver im Vorteil


    Letzeres auf jeden Fall aber ich weiß nicht, irgendwie verliere ich so langsam das Vertrauen in Lewis. Nicht, weil er an sich schlecht ist, aber die Titans sehen momentan nicht wirklich gut aus, was die Offense betrifft. Im Grunde ist Lewis für mich sowieso nur als Flex Option interessant.

  • A N Z E I G E
  • Die Titans Offense ist schwach, keine Frage. Aber die Raiders-Offense ist halt auch nicht besser... Martin ist für einen RB auch nicht meh jung, hat ne miese Phase hinter sich,... Gerade auf längere Sicht würde ich da die Finger von lassen (wie eigentlich von den ganze Raiders)

  • Ich spiele gegen dass noch sieglose Schlusslicht in unserer Liga, natürlich mit Breida in der Formation. :rolleyes: Wenn hat er drinnen? Den an diesem Spieltag völlig eskalierenden Mack. 2-5, mit drei Niederlagen mit weniger als 3 Punkte unterschied. Es läuft heuer. Nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!