A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Butler will wohl sein eigenes Team haben, bestmöglichst natürlich in den größten Märkten in LA oder New York. Eben deswegen waren auch die Nets oder die Clippers auf seiner Liste, aber eben nicht die Lakers. Das seine Berater da Butler bei dem Gedanken unterstützen, sollte daher auch kein Wunder sein. Man weiß nicht was intern da so abläuft, aber wieso er nicht einfach das eine Jahr abwarten kann, frage ich mich schon ne weile. Die Wolves machen dann das Theater natürlich jetzt perfekt.


    A lot of Minnesota players left Timberwolves practice today energized by Butler's performance, mesmerized with him taking end-of-the-bench players and running the table on the regulars, sources said. At the end, he marched out like if a mic drop. Butler delivered a tour de force. :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • JB gab ja zwei Stunden später ein Interview. Es wirkt dort zuminmdest so, als würde er KAT und Wiggins bewusst herausgefordert haben. Er hat ja schon häufiger erwähnt, dass beide ihr Potenzial nicht ausschöpfen und in der Defense nicht hart arbeiten (wollen).
    Entweder will er nun die Wolves zu einem Tade zwingen oder er den Erfolg quasi wortwörtlich provozieren.
    Gerade Towns ist entweder zu dumm, um vernünftig Defense zu spielen oder zu bequem. Letzteres würde mich als Mitspieler auch irre machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Was soll das eigentlich für ein Plan sein den Butler & Anhang da verfolgt?


    Ganz Einfach ...VERÄNDERUNG mit oder ohne ihm...finde sein verhalten genial und könnte genau das sein was die Wolves wieder in die spur führt oder aber sein Team steckt weiter den kopf in den sand.
    Schade das NO nicht die assets hat um ihn zu holen..ich glaube er würde gut zu uns passen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich finde es wird extrem viel Positiver Wille in die Aktionen von Butler interpretiert. Vor allem wenn man bedenkt das er auch schon am ende bei Chicago ordentlich angeeckt ist. Das passiert ihm jetzt hier wieder und auf einmal soll es ihm nur darum gehen den Erfolg aus dem Team zu kitzeln ? Das ist mir dann doch (aktuell) etwas weit hergeholt.



    Die Wolves haben es letzte Saison zwar nur Knapp in die Playoffs geschafft, waren aber auch nur 2 Siege hinter Platz 3. Dazu hat Towns auch schon am ende der letzten Saison eine deutlich bessere Verteidigung gespielt.

  • Für mich verhalten sich beide Seiten nicht optimal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Probleme bei den Wolves so krass sind, das Butler nicht ein Jahr dort noch spielen könnte. Er hat 2019 eine Player-Option und dementsprechend ein Jahr noch Vertrag, wieso macht er da jetzt so ein Drama? Zudem wirkt der Zeitpunkt des Interviews auf mich sehr komisch, macht ihn nicht wirklich sympathisch. Die Wolves stellen sich auch nicht wirklich gerade klug an, weil so ein Theater schadet der Franchise am Ende sicherlich und der Wert von Butler wird nicht steigen. Da ich kein großer Fan von den Wolves und Butler bin, ist es mir relativ egal und ist nur unterhaltsam.
    Ich finde Paul George hat sich optimal verhalten. Er hat seinen Wunsch geäußert, aber hätte nie im Leben so ein Chaos verursacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich finde es wird extrem viel Positiver Wille in die Aktionen von Butler interpretiert. Vor allem wenn man bedenkt das er auch schon am ende bei Chicago ordentlich angeeckt ist.


    Was wird denn jetzt mit butler passieren? natürlich denkt er da auch an sich selbst..aber er hätte sich ja auch so wie kahwi verhalten können und still abtreten..er gibt den wolves lieber noch ein Chance und versucht mit der Brechstange ein umdenken zu provozieren ..also finde diesen weg besser als kahwis weg.
    Und wenn sie nicht wollen dann geht er halt..er scheint mit der Einstellung des Teams ja nicht zufrieden zu sein.finde ich völlig in Ordnung und vor allem ehrlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Für mich verhalten sich beide Seiten nicht optimal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Probleme bei den Wolves so krass sind, das Butler nicht ein Jahr dort noch spielen könnte. Er hat 2019 eine Player-Option und dementsprechend ein Jahr noch Vertrag, wieso macht er da jetzt so ein Drama? Zudem wirkt der Zeitpunkt des Interviews auf mich sehr komisch, macht ihn nicht wirklich sympathisch. Die Wolves stellen sich auch nicht wirklich gerade klug an, weil so ein Theater schadet der Franchise am Ende sicherlich und der Wert von Butler wird nicht steigen. Da ich kein großer Fan von den Wolves und Butler bin, ist es mir relativ egal und ist nur unterhaltsam.
    Ich finde Paul George hat sich optimal verhalten. Er hat seinen Wunsch geäußert, aber hätte nie im Leben so ein Chaos verursacht.


    Wobei man wissen müsste, was ihnen wirklich geboten wurde. Die Wolves haben damals ja durchaus was für ihn abgegeben. Kris Dunn, Zach LaVine und Lauri Markkanen. Da kann ich verstehen das man auch irgendwas wiederhaben will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Remoot:
    Was wird denn jetzt mit butler passieren? natürlich denkt er da auch an sich selbst..aber er hätte sich ja auch so wie kahwi verhalten können und still abtreten..er gibt den wolves lieber noch ein Chance und versucht mit der Brechstange ein umdenken zu provozieren ..also finde diesen weg besser als kahwis weg.
    Und wenn sie nicht wollen dann geht er halt..er scheint mit der Einstellung des Teams ja nicht zufrieden zu sein.finde ich völlig in Ordnung und vor allem ehrlich.


    Für mich versucht er sich mit der Brechstange aus dem Team zu holen. Das Team ist ihm dabei egal. Würde es ihm um das Team gehen, würde er sich Ruhig verhalten aber so schadet er dem Team nur. Weil er druck aufbaut und dem Team die Pistole auf die Brust setzt. Das es ihm nicht um ein umdenken geht, sollte klar sein. Er will da einfach nur weg. So wirkt es zumindest auf mich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Wobei man wissen müsste, was ihnen wirklich geboten wurde. Die Wolves haben damals ja durchaus was für ihn abgegeben. Kris Dunn, Zach LaVine und Lauri Markkanen. Da kann ich verstehen das man auch irgendwas wiederhaben will.


    Sehe ich dann doch etwas anders. Es ist nicht mal eine Woche mehr zum Start der Saison und die Wolves haben gerade ein Chaos, worüber die anderen Teams nur lachen können. Die Wolves spielen für mich auf Zeit, die sie nicht haben und werden am Ende nicht mehr für Jimmy bekommen, als sie es schon vor ner Woche bekommen hätten.


    Verhandlungen mit Rockets: Houston bietet schon seit ner Weile Eric Gordon an. Klar Gordon ist nicht Butler und ich kann verstehen, dass die Wolves mehr wollen, aber dann jetzt nach PJ Tucker fragen?? Die Rockets schwärmen von Tucker und er wird wahrscheinlich der 3-wichtigste Spieler in Houston sein, vor allem jetzt wo Ariza und Mbah a Moute weg sind. Da werden sie den sicherlich nicht gemeinsam mit Gordon für ein Jahr Butler abgeben.


    Verhandlungen mit Sixers: Philly hat mal kurz nachgefragt, aber als die Wolves dann nach Ben Simmons ( :lol: )fragten, war das Thema schnell erledigt. Besonders hier sieht man doch, dass Thibs gar nicht wirklich bereit ist, Butler abzugeben. Hier hätte man stattdessen über Covington und/oder Saric reden können.


    Verhandlungen mit Miami: Hier war man sich schon eigentlich einig, weil die Heat bereit sind/waren Josh Richardson abzugeben. Die Wolves haben hier sogar schon die notwendigen Daten von Butler rübergeschickt, aber irgendwie war es am Ende dann doch zu wenig für Thibs und Layden.


    Aus meiner Sicht kommen sie den anderen Teams nicht entgehen und versuchen weiterhin wohl einen gleichwertigen Ersatz für Butler zu bekommen, was sie am Ende eben nicht schaffen werden. Heute fiel übrigens das Training aus und dementsprechend waren die Wolves für die Medien nicht verfügbar. Also eine Woche vor der Saison an vier freien Tagen, nur zweimal zu trainieren, finde ich mutig. Vor allem nachdem Thibs sich darüber beschwert hat, wie wenige Trainingsmöglichkeiten die NBA-Teams doch in der Pre-Season haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Ich muss den LP noch mal neu bestellen, die Verlängerung hat nicht geklappt. Hat jemand ne Übersicht, wo der Urlaub am günstigsten ist? ;)


    War vor einer Woche in Mexiko und hab den Pass für 1700MXN (82,42€) als Souvenir mitgebracht.

  • Timberwolves All-Star Jimmy Butler called a players-only meeting today, airing his feelings toward situation and management, per league sources. Butler expressed to players he would compete with them, as signs pointing to him staying with the franchise into the regular season.


    Wow... Es ist zwar nur noch eine Woche zum Start der Saison und es wurde dadurch immer wahrscheinlicher, aber das ist schon ein kleines Zeichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E