A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Also bei mir im Boxscore stehen 18 Min.


    Edit: Ok, nun stehen dort auch 34 Minuten. Scheint wohl irgendein Bug in der NBA App gewesen zusein.


    Natürlich trotzdem ziemlich „nett“.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Der von nba.com ist falsch. Da fehlen insgesamt 8 Minuten bei den Lakers. Und ihm fehlt ein Rebound. ;) Nichtsdestotrotz ein richtig geiles Spiel von ihm!


    Manche Boxscores hängen hinterher. "Peinlich", wenn es der offizielle Boxscore ist.

  • Wollte es gerade auch schreiben. Doncic zum ersten Mal gegen ein NBA-Team und dann im direkten Match-Up gegen Simmons oder Fultz? Hat auf jeden Fall das Potenzial interessant zu werden.


    Die Asiaten lieben Dirk :knuddel:


    Doncic echt auf der 4 gegen Saric.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dennis Smith Jr. zeigt gerade wirklich sein gesamtes Paket in der Offense, mal gucken, wie konstant er das in der Saison abrufen kann. Doncic mit einem Airball und einen anderen Wurf, der deutlich zu kurz war. Bin zwar kein Fan von dem Move der Hawks, aber den Deal jetzt schon so ins lächerliche zu ziehen, finde ich einfach falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Hach, DSJ sieht so toll aus


    :* :*


    Kleber auch schon mit ein paar netten Aktionen. Wird es leider schwer haben, die Minuten der letzten Saison zu halten, denn mit Dirk und Powell kommen schon zwei Bigs von der Bank.

  • Der Jumper von Fultz sieht auf jeden Fall besser, flüssiger aus.


    Die erste Halbzeit war nett anzusehen :)


    Leider verloren, war aber schön anzusehen. Montag gibt es das nächste Spiel der beiden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hat wer der Mavs-Fans ein Gesundheits-Update zu Dirk? Also das der in der Preseason nicht viel spielen wird, ist klar, aber schafft er(der Knöchel es zum Regular Season Start bzw. gegen Ende Oktober. Auch wenn er nur von der Bank kommt, ich würde ihn furchtbar gern mal live sehen.

  • Schwer zu sagen im Moment. Am Mittwoch wurde gesagt, dass es eher eine Sache von Wochen ist, und nicht von Tagen. Das hat Coach Carlisle gesagt. Ebenfalls hat er gesagt, dass es am 12. das nächste Update geben wird.

  • Ist eigentlich irgendwas mit Steph Curry? Ich habe zwischenzeitlich mal was wegen Abwesenheit aus persönlichen Gründen bei einem Spiel gelesen, sonst aber nichts.
    Ich wunderte mich gestern, dass ich ihn bei einem Fantasy-Draft mit 10 Teams (Head to Head points) an Position 14 bekam.
    Ich habe noch ne halbe Minute im Netz nach irgendwelchen Verletzungsinfos gesucht, aber keine gefunden und ihn dann genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E