A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Robin:
    Wollte mir gerade zum Start ein paar fifa points holen aber der Warenkorb ist immer leer. Liegt es an mir oder hat noch jemand ähnliche Probleme ?:)


    Versuchs nochmal, hatte das auch 2x.

  • Mbappe steht derzeit bei 350k auf der PS4, kann mir aber schwer vorstellen, dass die Karte noch immens steigt. Klar, Hype Spieler und Franzose, allerdings auch dieses Jahr RW und nicht ST. Aber vermutlich wird Mbappe zudammen mlt Bale die beste Karte für den rechten Flügel sein dieses Jahr.


    Neues Jahr, alte Probleme. ^^ vielleicht Verkauf ich Mbappe heute oder morgen und den Rest zur Weekend-League, was meint ihr?

  • Ach wie ich es vermisst habe.
    Man spielt die erste Partie Squad-Battles und sucht sich ale ersten Gegner ein Team mit 79 Stärke und 57 Chemie aus.
    und der Gegner hat CR7, Neymar und Reus im Team (Nicht die Leihversionen) und eine Bronzebank


    2. Gegner mit einem 82iger Team.
    Wen hat er im Sturm?
    CR7


    3. Gegner
    CR7, Neymar, Salah

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich finde dass das kurzpassspiel und das toreschiessen ziemlich schwer sind

  • So, Zack, sechs Niederlagen am Stück. Krass, was die Leute teilweise schon für Teams haben. Salah etc war keine Seltenheit. Aber komme auch gerade nicht mehr gut zurecht. Gerade die 50/50 Situationen verliere ich konsequent. Hat da jemand einen Tipp?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    So, Zack, sechs Niederlagen am Stück. Krass, was die Leute teilweise schon für Teams haben. Salah etc war keine Seltenheit. Aber komme auch gerade nicht mehr gut zurecht. Gerade die 50/50 Situationen verliere ich konsequent. Hat da jemand einen Tipp?


    Man sollte nicht mehr zu abwartend verteidigen, sondern zumindest beim Aufbauspiel schnell draufgehen.
    Durch das langsame Spiel,(was ich gut finde) kann man Gegner die eher abwarten, dann ganz einfach umspielen.
    Habe jetzt aber auch noch nicht so viele Spiele gemacht, aber auch keins verloren. ^^
    Sonst habe ich aktuell auch knapp 60% Ballbesitz, weil die meisten Gegner dann zu hektisch spielen und es kommen endlich mal nicht mehr alle Bälle an, wenn man blind vorspielt.

  • Was für Packs öffnet ihr denn bitte für Leute wie Bale und Co? Belohnungen aus den SBCs?


    Gerade ein erstes, richtiges SB-Erfolgserlebnis, mit 8:3 auf Legende gewonnen, aber das waren auch 6 oder 7 Distantschüsse...davor aber auch 0:3 auf diesem Level verloren, 2 Superchancen gehabt, aber halt wieder Probleme mit dem Schießen...und der Gegner trifft die ersten 2 Schüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Was für Packs öffnet ihr denn bitte für Leute wie Bale und Co? Belohnungen aus den SBCs?


    Gerade ein erstes, richtiges SB-Erfolgserlebnis, mit 8:3 auf Legende gewonnen, aber das waren auch 6 oder 7 Distantschüsse...davor aber auch 0:3 auf diesem Level verloren, 2 Superchancen gehabt, aber halt wieder Probleme mit dem Schießen...und der Gegner trifft die ersten 2 Schüsse


    Bale kam aus dem 50 K SBC Pack, alle anderen aus den 7,5k Packs (Courtois, Dembele, Goretzka, Milinkovic-Savic, Sanchez)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E