A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich kein FIFA 18 FUT Team hatte, kann ich jetzt noch nicht auf die FIFA 19 Web App zugreifen?
    Mein letztes FUT war 2017 ...


    Oder gibt es da eine Möglichkeit? Wollte mir das Spiel nach dem Start holen, wenn es etwas günstiger geworden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Wenn ich kein FIFA 18 FUT Team hatte, kann ich jetzt noch nicht auf die FIFA 19 Web App zugreifen?
    Mein letztes FUT war 2017 ...


    Oder gibt es da eine Möglichkeit? Wollte mir das Spiel nach dem Start holen, wenn es etwas günstiger geworden ist.


    Ich hatte ein FUT 18 Team und es klappt trotzdem nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Also ich habe jetzt 5k, wüsste aber null wie ich die vermehren soll. Auf welche Spieler geht man da?

    400er PL Spieler wegsnipen und für mindestens 450 verkaufen ist eine Methode, allerdings langwierig, zumal du viele Gegner auf dem Transfermarkt hast. Beobachte den Markt und suche dir vereinzelt Spieler zwischen 1k und 3k aus. Da werden Spieler von einigen für unter 2k reingestellt, obwohl sie 3k wert sind. Bedenke hierbei, dass du 95% des Transfererlöses bekommst. Sobald du mehr coins hast, kannst du auch versuchen die teureren Spieler zu snipen. Habe z.B. gestern Abend einen Bellerin für 4k geschossen, obwohl er 8k wert war. Sobald du einen soliden fünfstelligen Betrag hast kannst du dich an den SBCs versuchen.

  • Mein Gott, ist dieser Ndidi ein Tier ^^


    Mein bester Pull war Tolisso und 2 x Max Meier sowie einen Ciro untauschbar.
    War also wie immer ein holpriger Start, aber mittlerweile habe ich schon ein vernünftiges PL Team zusammen. Ärgert mich aber trotzdem, wenn ich mir so manche Spieler angucke und sehe, wo die Heute stehen -.-


    Robertson und Pereira gehen ziemlich gut und kommen regelmäßig auf den Markt.


    Mein Team aktuell:
    Begovic (hier kommt noch Ederson bzw. Allison)
    Pereira - Baily - Ake (Sanchez?) - Robertson
    Ndidi
    Wijnaldum - Seri
    Yarmolenko IF
    Zaha - King (Jesus habe ich wohl verpasst :( )


    Sonst sammel ich für die SBCs und hol mir weitere PL Spieler, die ich dann zur ersten WL wieder verkaufe. Danach werde ich wohl wieder Richtung Ligue 1 gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    400er PL Spieler wegsnipen und für mindestens 450 verkaufen ist eine Methode, allerdings langwierig, zumal du viele Gegner auf dem Transfermarkt hast. Beobachte den Markt und suche dir vereinzelt Spieler zwischen 1k und 3k aus. Da werden Spieler von einigen für unter 2k reingestellt, obwohl sie 3k wert sind. Bedenke hierbei, dass du 95% des Transfererlöses bekommst. Sobald du mehr coins hast, kannst du auch versuchen die teureren Spieler zu snipen. Habe z.B. gestern Abend einen Bellerin für 4k geschossen, obwohl er 8k wert war. Sobald du einen soliden fünfstelligen Betrag hast kannst du dich an den SBCs versuchen.


    Bei der Methode für 400 kaufen & für 450 verkaufen, machst du nicht mal 30 Coins Gewinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Bei der Methode für 400 kaufen & für 450 verkaufen, machst du nicht mal 30 Coins Gewinn.

    Ist richtig, er hat allerdings geschrieben, dass er 5.000 Coins hat und nicht weiß, wie er weiterkommt. Zudem steht auch, dass es mit der Methode dauert. Es gibt ja auch einige,die für 400 reingestellt werden, welche man für mehr als 450 Coins verkaufen kann.
    Finde meinen zweiten Vorschlag allerdings auch besser, was deutlich sichtbar sein sollte.

  • Man weiß halt nicht so genau, was wer wert ist. Die Preise stehen ja nur unkomplett da auf den üblichen Seiten und ein Bellerin stand da gerade bei mir auch für 3,7k drin.


    Ich habe mir jetzt erst einmal 10 PL Spieler für 350 gekauft und die für 450/500 wieder raufgepackt. Ist zwar nicht viel, aber immerhin ein bisschen Profit sollte sicher sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Pagelsdorf:
    Bekomme den Sicherheitscode für die Anmeldungsüberprüfung nicht, obwohl er angeblich gesendet wurden ist. Nirgendswo zu finden im Mail Postfach. Hat oder hatte noch jemand das Problem?


    Dauert manchmal etwas sehr lange, sollte aber noch kommen



    Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Bester war IF Sidnei. Verkauft sich halt nur nicht...


    Mit dem Abstoßwert kann man doch auch ordentlich was anfangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!