A N Z E I G E

2. Bundesliga - 5. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Asashoryu:
    Schockschwerenot, der MSV weiß doch noch, wie man ins Tor schießt. Laut Ticker half Union dabei aber ordentlich mit.

    Bei beiden Toren hat union kräftig mitgeholfen.


    Redondo geht vor dem eigenen 16er ins Dribbling und sucht den 2 Kampf anstatt den ball rauszuhauen... verliert natürlich und dann behindern die sich bei der flanke gegenseitig....



    und beim 1:2 ein Fehlpass keine Ahnung wieso der so gespielt war ohne Bedrängnis genau auf dem stürmer in der Vorwärtsbewegung und dann geht es natürlich schnell...

  • Aufstellung HSV:
    Pollersbeck - Sakai, Lacroix, RvD, Santos - Steinmann - Narey, Janjicic, Mangala, Hwang - Hunt


    Im Prinzip wie erwartet. Ito fällt krankheitsbedingt aus, dafür Ferati im Kader. Lasogga wird dann wohl irgendwann ab der 65 kommen und dafür Hunt raus oder einen nach hinten versetzt.
    Bin kein großer Fan von Steinmann und hätte lieber Mangala weiter als 6er gesehen, aber nach dem Holtby Ausfall war das so zu erwarten. Lacroix sollte ja gegen Dresden schon starten, daher auch das keine Überraschung. Mal sehen wie er sich schlägt. Bates hatte sich ja zuletzt einigermaßen stabilisiert.

  • A N Z E I G E
  • Echt komisches Spiel. Wir sind gefühlt besser, aber viel zu viele Fehler, zu viele Flüchtigkeitsfehler und Fehlpässe. Das zentrale Mittelfeld in dieser Konstellation gefällt mir nicht. Janjicic und Steinmann passt irgendwie nicht, da fehlt Holtby schon. Ich hoffe mal auf Lasogga oder Arp und Hwang dann auf die Außenbahn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Hunt ist heute mal wieder richtig scheiße :nene:


    Was macht er denn Deiner Meinung nach schlechter als Steinmann, Sakai, Mangala oder Janjicic, wenn Du ihn extra erwähnst?
    Mir gefällt bei Hunt das Spiel ohne Ball sehr gut. Er hat ein gutes Gespür wann er Raum schaffen muss. Finde andere heute deutlich schwächer.
    Laxroix gefällt mir sehr gut. Gute Ausstrahlung und defensiv sehr solide bislang. Santos ist einfach ein toller Spieler, da sollte man jedes Spiel im HSV Trikot genießen.
    Defensiv und Offensiv aber noch deutlich Luft nach oben. Allerdings kann das durch kleinere Korrekturen schon ganz anders aussehen in Hälfte zwei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    ...Hwang dann auf die Außenbahn.


    Da spielt er doch jetzt auch schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E