A N Z E I G E

1. Bundesliga - 3. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 14.09.18 - 20:30 Uhr
    Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt - (SR: Benjamin Cortus, VA: Günter Perl) - Kommentator: Matthias Stach


    Samstag, 15.09.18 - 15:30 Uhr
    Bayern München – Bayer 04 Leverkusen - (SR: Tobias Welz, VA: Felix Zwayer) - Kommentator: Frank Buschmann (Einzelspiel), Kai Dittmann (Konferenz)
    RB Leipzig – Hannover 96 - (SR: Dr. Robert Kampka, VA: Sören Storks) - Kommentator: Wolff Fuss (Einzelspiel), Tom Bayer (Konferenz)
    1. FSV Mainz 05 – FC Augsburg - (SR: Martin Petersen, VA: Marco Fritz) - Kommentator: Holger Pfandt (Einzelspiel), Jörg Dahlmann (Konferenz)
    VfL Wolfsburg – Hertha BSC - (SR: Christain Dingert, VA: Robert Hartmann) - Kommentator: Michael Born (Einzelspiel), Toni Tomic (Konferenz)
    Fortuna Düsseldorf – TSG Hoffenheim - (SR: Tobias Stieler, VA: Bibiana Steinhaus) - Kommentator: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Klaus Veltman (Konferenz)


    18:30 Uhr
    Bor. Mönchengladbach – FC Schalke 04 (SR: Manuel Gräfe, VA: Sven Jablonski) - Kommentator: Martin Groß


    Sonntag, 16.09.18 - 15:30 Uhr
    Werder Bremen –1. FC Nürnberg - (SR: Daniel Schlager, VA: Sascha Stegemann) - Kommentator: Hansi Küpper


    18:00 Uhr
    SC Freiburg – VfB Stuttgart - SR: Deniz Aytekin, VA: Frank Willenbirg) - Kommentator: Toni Tomic

  • A N Z E I G E
  • Samstag Abend in Gladbach hat uns noch nie gelegen, das riecht nach dem totalen Fehlstart. Bin gespannt wie Tedesco die erste ganz große Krise meistern wird.


    Ansonsten würde ich mir wünschen dass Cedric Teuchert von Anfang an spielen darf, stark bei der U21 unter der Woche.

  • Aber eigentlich sah Schalke doch in MG nie so schlecht aus, oder irre ich mich da? Ich habe den Eindruck, dass man da nicht so oft verloren hat in den letzten Jahren. Ist aber auch nur ein Gefühl, bin zu faul, um das jetzt nachzuschauen:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Die letzten 10 Heimspiele von Gladbach gegen Schalke: 8 Siege, 1 Unentschieden (letzte Saison), eine Niederlage.


    Das ist dann doch sehr deutlich.


    Ups, damit hätte ich so gar nicht gerechnet. Vielleicht sollte ich in meiner Tipprunde doch das 1:1 ändern. Aber dann würde ich mich ne Woche lang ärgern, dass ich meinem ersten Gedanken nicht gefolgt bin, würde es 1:1 enden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Die letzten 10 Heimspiele von Gladbach gegen Schalke: 8 Siege, 1 Unentschieden (letzte Saison), eine Niederlage.


    Das ist dann doch sehr deutlich.


    Und das Unentschieden ist ein Witz;) Das müssten selbst die Schalker einsehen.


    Zu Dortmund: Das was ich bisher sehe macht mir Angst. Natürlich kann nicht jeder Ball ankommen, aber da werden Bälle gespielt, die niemand je bekommen kann der ein gelbes Trikot an hat. Zum Beispiel der Ball von Reus auf Bruun. Oder die Flanke von Dahoud auch wenn das desöfteren passiert. Oder der Pass von Dahoud zum Torwart. Idee war sehr gut, Ausführung ganz schlecht.

  • Kanns nicht sehen. Supporte diese Eurosport-Scheiße nicht. Und mein Stream geht auch nicht. Kein BVB-Netradio heute Abend. WDR2 spielt lieber Mukke. Es ist zum kotzen mit der Fußballrechtevergabe... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Kanns nicht sehen. Supporte diese Eurosport-Scheiße nicht. Und mein Stream geht auch nicht. Kein BVB-Netradio heute Abend. WDR2 spielt lieber Mukke. Es ist zum kotzen mit der Fußballrechtevergabe... :(


    Mein Freund ist Amazon Music. Kommt bei WDR Event nichts im Digitalradio?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!