A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • A N Z E I G E

  • Die Match Cards für nächste Woche (für's Tippspiel bis Sonntag einfach klar den Sieger nennen):




    Best in the World 2018 Day 11 (Montag, 10. September)


    Tag Team Spirit Tournament: First Round
    Keith Lee & Trevor Lee vs. Kurt Angle & William Regal


    Best in the World Tournament Block A
    Kazuchika Okada vs. Tye Dillinger


    Best in the World Tournament Block A
    Mankind vs. Kevin Steen


    Best in the World Tournament Block A
    Jushin Thunder Liger vs. Diamond Dallas Page


    Best in the World Tournament Block A
    Bobby Roode vs. Karl Gotch




    Best in the World 2018 Day 12 (Dienstag, 11. September)


    Tag Team Spirit Tournament: First Round
    Hulk Hogan & Disco Inferno vs. Big van Vader & Sid Vicious


    Best in the World Tournament Block B
    Toru Yano vs. Randy Savage


    Best in the World Tournament Block B
    AJ Styles vs. Luke Harper


    Best in the World Tournament Block B
    Noam Dar vs. Terry Funk


    Best in the World Tournament Block B
    Bobby Lashley vs. Drew Gulak

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Keiji Mutoh möchte Gotch anbieten dass er seine Catch-Künste gegen Daniel Bryan unter Beweis stellen kann! Akzeptiert Karl?


    Daniel Bryan ist auch nur ein Produkt dieser neumodischen Wrestling Welt. Aber ich akzeptiere die Herausforderung. Vielleicht wird er sich auf die Tugenden besinnen können und den Namen Daniel Bryan ablegen.

  • Natürlich muss man auch hier einem Daniel Bryan Respekt zollen. Im Catchen gibt es keine Ausreden. Und ich habe gesehen, dass das Feuer eines Drachen in diesem Entertainment Wrestler lodert. Es müsste nur entfacht werden.

  • BM Gamberro kehrt zurück...


    In seine Heimat. Diese Nachricht verbreitet sich zumindest aus Mexiko kommend wie ein Lauffeuer auf den Wrestlingseiten im Netz. CM Punk bestätigt nun, dass die übernächsten Shows, in denen die letzten BitW Block Matches und das Aja Kong Classic Halbfinale stattfinden werden, von Keiji Mutoh übernommen werden. Das Finale wird um eine Woche verschoben, da CM Punk anwesend sein möchte. Dragonrana Pro Wrestling wird in Mexiko ein weiteres BitW Special veranstalten, bei dem es unter anderem zu Daizee Haze vs. Disco Inferno kommen soll. Als Main Event ist die One Night Only Rückkehr von BM Gamberro angekündigt. Noch ist unklar, ob die Veranstaltung online gestellt werden kann.

  • Am vorletzten Tag des A Blocks werden die Weichen für die letzte Show vor dem großen Finale gelegt. Kann sich ein Favorit absetzen oder wird es spannend bis zum Schluss? Außerdem treten die Lee Brothers gegen Kurt Angle und William Regal an.


    Dragonrana Pro Wrestling #011 - Best in the World 2018 Day 11


    Start Times:


    Results & Standings:

  • A N Z E I G E
  • Die Awesome Army meldet sich mal wieder zu Wort


    Goto & Shibata bieten sich für ein Trainingsmatch gegen 2 andere und desweiteren möchte derjenige der sonst von meinen leuten beim Climax teilgenommene Steve Williams 1 Match haben.


    Zsmfassung: Goto & Shibata VS Team X


    Steve Williams VS X

  • Sidney Bakabella via Twitter:


    "Goto...Shibata...ihr denkt wohl, dass ihr harte Kerle seid. Aber ihr liegt daneben. Denn es gibt nur eine dominante Macht in der MWL: MEINE dominante Macht! Die Devastation Corporation. Und die wird euch eine Lektion erteilen, die ihr nicht so schnell vergessen werdet! #FuerEineBessereMWL"

  • Die DDP Crew trifft auf die Masters of the Powerbomb und im B Block treten die Wrestler zu ihren vorletzten Gruppenkämpfen an. Tut sich noch etwas an der Spitze oder werden AJ Styles und Bobby Lashley den Gruppensieg in der nächsten Woche ohne weiteres untereinander ausmachen?


    Dragonrana Pro Wrestling #012 - Best in the World 2018 Day 12


    Start Times:


    Results & Standings:


    Vorläufiges Tippspielergebnis:
    1.) Crossfacer [22]
    2.) Linko994 [21]
    3.) BesterMannUjah [18]
    4.) JOE [14]
    4.) Peyton's Royce [14]
    6.) Feralus [11]
    7.) Seeker [7]
    7.) Wichard [7]
    9.) Hijo [4]
    10.) Grissom [3]


    Falls ich jemanden übersehen oder einen Fehler gemacht haben sollte, bitte weist mich im Thread darauf hin.


    Morgen gibt es dann die Match Cards für die nächsten drei Best in the World 2018 Shows! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!