A N Z E I G E

Die deutsche Nationalelf #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Tut mir Leid, ich kann Grindel verstehen. Die Frankfurter Fans neigen schonmal zur Eskalation. Verkehrt finde ich das nicht.


    Wenn jemand Krawall (nach DFB-Definition reicht dafür wahrscheinlich schon gegen die Film-/Fotorechte zu verstoßen...) machen will, kann er auch 1 1/2 Stunden weiter von Frankfurt nach Sinsheim fahren, ist jetzt nicht so, als wenn man das Spiel ans andere Ende des Landes verfrachtet hätte... Durch so eine Geschichte könnte es die "nicht erwünschten" zudem erst recht antreiben...

  • Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Was mich verwundert: Ist der Konkurrent nicht die Türkei? Das deren Fans für eine zurückhaltende Art bekannt sind ist mir jetzt auch neu.


    Aus diesem Grund will man ja besser sein. Eben nicht zeigen, dass die Wahl zwischen Not und Elend fällt.

  • Irgendwie fände ich es lustig, wenn diese CDU-Altherren-Blödmannsriege die dämliche EM noch verdaddeln würde. Die würden sich schwarzärgern.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Tut mir Leid, ich kann Grindel verstehen. Die Frankfurter Fans neigen schonmal zur Eskalation. Verkehrt finde ich das nicht.


    Als ob UF97 und Konsorten Tickets für ein dämliches Länderspiel kaufen würden. :lol:
    Aber ich sehe schon, dass die Grindelsche DFB-Propaganda bei manchen Menschen zu wirken scheint.

  • Fände es ja interessant zu wissen, ob diejenigen, die Politik nicht in den Stadien und im Fußball wollen, sich gegen diese politisch-angehauchten Schikanen von Grindel stellen oder zufällig mal schweigen.

  • Dachte bei der Vergabe von EM/WM und Olympia geht es doch eh nur darum wer wem mehr Schmiergeld gibt oder politische Zugeständnisse macht.


    Jetzt kommen die plötzlich mit Zuschauerverhalten, als ob dies irgendeinen Funktionär interessieren würde oder die Ultras die Kohle für Länderspielkarten raushauen würden:lol:

  • Der Kader für die anstehenden Nations-League-Spiele gegen die Niederlande und Frankreich wurde soeben bekanntgegeben. Erstmals wurde Mark Uth nominiert.


    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)


    Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Bayern München), Thilo Kehrer (Paris St. Germain), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Nico Schulz (TSG Hoffenheim), Niklas Süle (Bayern München)


    Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Joshua Kimmich (Bayern München), Leon Goretzka (Bayern München), Kai Havertz (Bayer Leverkusen), Leroy Sane (Manchester City), Mark Uth (Schalke 04), Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (Schalke 04), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Timo Werner (RB Leipzig)

  • A N Z E I G E
  • Mittlerweile also Kimmich wirklich als Mittelfeldmann geführt. Halte das weiter für einen großen Fehler.


    Das Uth mal dabei ist war überfällig, der Zeitpunkt überrascht aber etwas oder ist er in Schalke besser als es von außen den Anschein hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E