A N Z E I G E

[NB] Daniel Bryan bleibt WWE erhalten: neuer Vertrag unterschrieben (S.2)

  • Das ist halt die Frage ob die WWE Omega und den Bucks soviel Geld zahlen will wie sie im Moment verdienen. Bei den Bucks kommt ja auch hinzu das die beiden absolute Familienmenschen sind (zumindest was man so hört) und die gar nicht so oft unterwegs sein wollen. Deshalb treten sie ja auch fast nur bei NJPW/ROH an (+ wenige andere Dates). Das wäre bei WWE ja auch anders.
    Also ich glaube noch nicht das es so sicher ist das die 3 nächstes Jahr bei der WWE landen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Das ist halt die Frage ob die WWE Omega und den Bucks soviel Geld zahlen will wie sie im Moment verdienen. Bei den Bucks kommt ja auch hinzu das die beiden absolute Familienmenschen sind (zumindest was man so hört) und die gar nicht so oft unterwegs sein wollen. Deshalb treten sie ja auch fast nur bei NJPW/ROH an (+ wenige andere Dates). Das wäre bei WWE ja auch anders.
    Also ich glaube noch nicht das es so sicher ist das die 3 nächstes Jahr bei der WWE landen.


    alle drei (besonders die bucks) haben die wwe halt überhaupt nicht nötig. die scheffeln so viel geld mit allem was sie machen. bei mir überwiegt auch die angst das sie in der wwe wieder falsch eingesetzt werden oder in kürzester zeit in der belanglosigkeit verschwinden. die wwe hat so viele top leute unter vertrag aus denen sie absolut garnichts machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fazZ:
    alle drei (besonders die bucks) haben die wwe halt überhaupt nicht nötig. die scheffeln so viel geld mit allem was sie machen. bei mir überwiegt auch die angst das sie in der wwe wieder falsch eingesetzt werden oder in kürzester zeit in der belanglosigkeit verschwinden. die wwe hat so viele top leute unter vertrag aus denen sie absolut garnichts machen.


    … nur über kurz oder lang wird es dann doch wohl zu lesen sein: „… aber Sie hatten dennoch nicht das, was Sie für ein Titel bei der größten amerikanischen Promotion benötigten“ und „waren in Ihrer Kariere nur in den kleineren Ligen und Japan erfolgreich“.


    Auch wenn die Aussage natürlich nicht ganz richtig ist, wird es sicher irgendwann genau dieses Fazit über die Karriere geben.


    Dagegen hätten die Bucks als eines der wenigen Teams die Chance in Japan, bei ROH und bei der WWE die Titel zu tragen. Am besten wäre natürlich noch: Japan, ROH, TNA und WWE :P

  • Zitat

    It looks like Jason Jordan could be interested in a potential career as a WWE producer. The Wrestling Observer Newsletter reports that Jordan has been shadowing WWE producers as of late as a way to "learn the ropes" since he's had issues following neck surgery.


    (via wrestlinginc)


    Oh Mann, das wäre wirklich extrem bitter. Für mich ist er eine der grossen Hoffnungen für die Zukunft.

  • Daniel Bryan bleibt WWE und ihren Fans erhalten. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet hat Bryan frisch in dieser Woche seinen neuen Vertrag unterzeichnet. Einzelheiten wie die Dauer des Vertrags, die Auftritte usw. sind bisher noch nicht bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Daniel Bryan bleibt WWE und ihren Fans erhalten. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet hat Bryan frisch in dieser Woche seinen neuen Vertrag unterzeichnet. Einzelheiten wie die Dauer des Vertrags, die Auftritte usw. sind bisher noch nicht bekannt.

    "Überraschung" .... wird bei AJ Styles und Nakamura wohl nicht anders sein.....

  • A N Z E I G E
  • Schön, auch wenn das Feuer vom Comeback Bryan´s bei mir wieder erloschen ist.


    Die Storys gegen Miz wurden über Jahre immer besser, immer größer und es waren immer wieder tolle Matches. Über Jahre nun schon!
    Die Frauen in der jetzigen Story machen es nun irgendwie etwas kleiner als es eigentlich ist.
    Da kann Bryan nichts für, aber es kühlt ab und Bryan ist einfach da für mich.


    Die beiden sind super! Das letzte Match war nicht alles. Da geht noch was.
    Auf die Frauen zu hoffen und die mit kämpfen zu lassen macht es nicht heißer.


    Miz und Bryan halten die Fehde groß. Miz ist ohnehin mehr ein Künstler als Wrestler. Bryan ist der Kämpfer und das Gesamtpaket.


    Es ist schön das er bleibt. Aber bitte nicht einfach verheizen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Charmadin:
    Also wenn ich zwischen der epileptischen Kameraführung der WWE Regie und VR wählen könnte, wo ich z.b. zwischen den Ringpfosten als Kamerapositionen wählen kann, dann nehme ich VR mit Kusshand. Alleine das Zoomen der Handcam ist der pure Ungenuss.

    Wrestling würde nicht funktionieren, wenn Du selbst die Kameraposition wählen kannst. Extrem viele Manöver sind davon abhängig, dass die richtige Kameraperspektive dabei genutzt wird, um die suspension of disbelief zu erhalten. Nimmst Du eine andere, sieht das ganze sehr schnell extrem dumm aus, da man dann bzw. unignorierbar sieht, dass kein voller Kontakt besteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E