A N Z E I G E

Mehr Women´s Titel?

  • Noch mehr Titel für die Women´s Division? 32

    1. Dringend notwendig (4) 13%
    2. überflüssig (13) 41%
    3. Lasst es so, wie es ist (6) 19%
    4. 3 Titel (Women´s, Midcard und Tag Title) Brandübergreifend (9) 28%

    Angeblich plant die WWE noch mehr Titel für die Frauen. Neben den Tag Team soll es auch noch Midcard Titel für die Raw und SD Divisonen geben. Das wären am Ende 5 Titel. Was sagt ihr dazu.



    Ich bin dagegen, weil es einfach zu viel wäre.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe für Dringend notwendig gestimmt. Die Männer haben 7 Titel und die Damen 2 ? Ich finde das passt nicht. Bei den Damen muss man ja nicht auf 7 Hoch gehen aber wieso nicht auf 3 oder 4.

  • Dringend notwendig,damit talentierte Damen,wie Sasha Banks,Bayley und viele andere,mehr Relevanz bekommen,und nicht nur jede Woche ein belangloses Match ohne Story bestreiten.Die WWE muss dann aber auch was draus machen.Und diese Zeit wird wohl erst kommen,wenn HHH und Stephanie das sagen haben.Wrestlerinnen die entweder blond,Körbchengröße XXL,dem richtigem Nachnamen,oder nach Vince Geschmack idealerweise alles vereinen, werden dann nicht mehr so bevorzugt gebookt werden.Dann wird es eher in die NXT Richtung gehen.Da ich mir gerade wieder die Folgen anschaue,in der das Damenwrestling dort groß wurde,muss ich mal sagen,dass eine Natalya dort z.b. ,bei ihren gelegentlichen Abstechern, richtig viel Spass gemacht hat,weil sie dort viel mehr zeigen konnte oder durfte,als im Main Roster.


    Eigentlich ein schlechtes Beispiel,weil Vince Idealvorstellung.Ist aber auch die Ausnahme.ansonsten bekamen im Main Roster eher die Damen den Push,die eine von Vince Vorraussetzungen erfüllten und nicht die,die bei NXT schon bewiesen haben,dass sie mit ihren Leistungen die Halle abreißen können.Beste Beispiele Nia Jax und Carmella > Baley und Sasha.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nach den Satzzeichen kommt ein Leerzeichen Respect theBeard! Macht es unmöglich deinen Beitrag entspannt zu lesen.


    Brauche nicht noch weitere Gürtel, auch keine für eine viel zu kleine Tag Team Division. Für Raw und SmackDown sind 2 Titel schon einer zu viel und ganz allgemein sollten sich die Mädels auf Raw oder SmackDown und nicht auf beide Shows beschränken. Viel zu dünner Kader, ähnlich wie bei den Tag Teams der Männer. Von daher betrachte ich in der jetzigen Form alles Weitere als komplett überflüssig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Nach den Satzzeichen kommt ein Leerzeichen Respect theBeard! Macht es unmöglich deinen Beitrag entspannt zu lesen.


    Brauche nicht noch weitere Gürtel, auch keine für eine viel zu kleine Tag Team Division. Für Raw und SmackDown sind 2 Titel schon einer zu viel und ganz allgemein sollten sich die Mädels auf Raw oder SmackDown und nicht auf beide Shows beschränken. Viel zu dünner Kader, ähnlich wie bei den Tag Teams der Männer. Von daher betrachte ich in der jetzigen Form alles Weitere als komplett überflüssig.


    Werde ich versuchen umzusetzen. Habe ich bisher nie drüber nachgedacht, weil ich bei einem handgeschriebenen Text ja auch kein Leerzeichen setze.:)

  • Überflüssig. In der momentanen WWE.


    Eigentlich wäre es eine tolle Sache, aber so wie die WWE - NXT ausgenommen - momentan alles versaut, werden die Tag-Titel wohl bald von den unsäglichen Bellas gehalten. Und die Midcard-Titel gibt dann wohl Lana und Dana ...

  • A N Z E I G E
  • Letzte Option, aber gleiches auch für die Männer. EINEN Titel der oben ist, IC- Titel, meinetwegen auch US-Titel und EINMAL Tag Team Title.


    Wäre so viel besser.

  • Hab auch mal für die letzte Option gestimmt. Würde dann aber den Roster-Split bei den Damen abschaffen.


    Wobei man mit guten Storys auch nicht zwingend einen weiteren Titel bräuchte. Nichtsdestotrotz fände ich einen (!) Midcard-Titel durchaus sinnvoll.

  • Ich schaue kein Women's Wrestling weil es nicht einfach anödet und langweilt. Selbst die besten Frauen können den Männern was Moves und härte angeht nicht das Wasser reichen. Mir wäre es lieber wenn es eine Weitere Show gäbe wo nur die Frauen zusehen sind und das Sie komplett eigene PPV's bekommen so das ich mir den ganzen Mist nicht mehr angucken muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGermoniac:
    Ich schaue kein Women's Wrestling weil es nicht einfach anödet und langweilt. Selbst die besten Frauen können den Männern was Moves und härte angeht nicht das Wasser reichen. Mir wäre es lieber wenn es eine Weitere Show gäbe wo nur die Frauen zusehen sind und das Sie komplett eigene PPV's bekommen so das ich mir den ganzen Mist nicht mehr angucken muss.


    So ein Schwachsinn. Mal davon ab das die Aussage mit den Männern schlichtweg falsch ist, es gibt genug Frauen da könnten sich männliche Kollegen ne Scheibe abschneiden, aber du wirst gezwungen es dir anzusehen wenn sie keine eigene Show oder PPVs bekommen? :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Respect theBeard:
    Werde ich versuchen umzusetzen. Habe ich bisher nie drüber nachgedacht, weil ich bei einem handgeschriebenen Text ja auch kein Leerzeichen setze.:)


    Auch bei einem handgeschriebenen Text lässt man hinter einem Satzzeichen einen Freiraum. Dieser erfolgt ja auch hinter jedem Wort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E