A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • 1. Liga:


    Liontamer: Bitte stell Zagadou wieder(holt) auf den TM. Mal seh ichs nicht, mal siehst du mein Gebot nicht oder wir verpassen uns in der Zeit.


    Buschi: Hättest du an einem Spieler Interesse, gegen den du Bartels eintauschen würdest?

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Buschi: Hättest du an einem Spieler Interesse, gegen den du Bartels eintauschen würdest?


    Weiß nicht so recht, wen würdest du mir denn anbieten? Stürmer brauche ich allerdings nicht, eher was für die Abwehr oder das Mittelfeld.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Weiß nicht so recht, wen würdest du mir denn anbieten? Stürmer brauche ich allerdings nicht, eher was für die Abwehr oder das Mittelfeld.


    Hmhm... ja, nicht ganz so einfach. Ich könnte dir bspw. Zagadou anbieten. Oder eine Kombi als Spielern wie Erras, Beyer (der bei Gladbach nun wohl den RV-Spot bekommt erstmal), Mühl oder Geis als Spekulatius.
    Je nach dem würde ich auch Geld dazupacken.


    ---


    2. Liga:


    Hat irgendjemand Interesse an meinen Spielern auf dem TM? Ich habe sie mal ohne Richtpreis drauf gestellt, bietet einfach das, was ihr für richtig haltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Hmhm... ja, nicht ganz so einfach. Ich könnte dir bspw. Zagadou anbieten. Oder eine Kombi als Spielern wie Erras, Beyer (der bei Gladbach nun wohl den RV-Spot bekommt erstmal), Mühl oder Geis als Spekulatius.
    Je nach dem würde ich auch Geld dazupacken.


    Hmm, davon interessiert mich leider keiner. Was würdest du denn für einen Kaufpreis bieten?


    Habe auch mal drei Spieler auf den TM gestellt, die ich verleihen würde. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.

  • Bin mir nicht sicher, ob und wieviel Geld ich aktuell investieren würde. Ich muss mein Kaderlimit erst noch erfüllen.


    ----


    2. Liga:


    Sonntags-Flohmarkt -> Sofort-Kaufen für alle meine Spieler auf dem TM, erstes entsprechendes Angebot wird angenommen.


    - Weigl für 8 Mio
    - Piszczek für 6,5 Mio
    - Belfodil für 4,5 Mio
    - Bellarabi für 4 Mio
    - Konate für 3,25 Mio
    - Otto für 3 Mio
    - Geis für 3 Mio
    - Niakathe für 3 Mio
    - Toljan für 2,5 Mio
    - Barkok für 2 Mio
    - Gerhardt für 1,5 Mio
    - Ujah für 1,5 mio
    - Petrak für 1,25 Mio
    - Danso für 1,25 Mio
    - Knöll für 850k

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Ich würde das am Wochenende machen. Gibt es Gegenstimmen oder jemanden der sich bei Comunio nochmal erkundigen will, ob wir die verlorenen Spieltagsdaten einsehen können?


    Hab heute die Prämien für den letzten Spieltag überwiesen. ^^ Mit deiner Plus-Mitgliedschaft sollte inzwischen alles passen. Es stehen noch Prämien aus für den 28. Spieltag bis einschl. dem 33. Spieltag. Gern kannst du mir einfach die Punktestände schicken, dann mach ich das noch ein letztes mal und entferne danach wieder meine Admin-Rechte, weil ich keine Lust habe, mich dauerhaft drum zu kümmern. Entweder wir finden da wen, der das wirklich macht oder wir lassen die Prämien sein wäre mein Vorschlag.


    Ich schaue ob du dich bis Mitte der Woche meldest, ansonsten gibt es Pauschalen.


    User bills und Tom waren zuletzt im Mai online und werden gelöscht, wenn sie sich bis dahin nicht mal wieder eingeloggt haben. Fertig *auf den Tisch hau* Nur noch Ansagen, kein Gelaber *noch mal*.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Hab heute die Prämien für den letzten Spieltag überwiesen. ^^ Mit deiner Plus-Mitgliedschaft sollte inzwischen alles passen. Es stehen noch Prämien aus für den 28. Spieltag bis einschl. dem 33. Spieltag. Gern kannst du mir einfach die Punktestände schicken, dann mach ich das noch ein letztes mal und entferne danach wieder meine Admin-Rechte, weil ich keine Lust habe, mich dauerhaft drum zu kümmern. Entweder wir finden da wen, der das wirklich macht oder wir lassen die Prämien sein wäre mein Vorschlag.


    Ich schaue ob du dich bis Mitte der Woche meldest, ansonsten gibt es Pauschalen.


    User bills und Tom waren zuletzt im Mai online und werden gelöscht, wenn sie sich bis dahin nicht mal wieder eingeloggt haben. Fertig *auf den Tisch hau* Nur noch Ansagen, kein Gelaber *noch mal*.


    Problem ist, dass ich auch mit meiner Plus Mitgliedschaft nicht mehr an diese Spielstände rankomme. Wir können direkt die Pauschalen überweisen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Problem ist, dass ich auch mit meiner Plus Mitgliedschaft nicht mehr an diese Spielstände rankomme. Wir können direkt die Pauschalen überweisen.


    Ach so, verstehe. Dann nehmen wir den Mittelwert der Prämien des letzten Spieltags mal 6 für alle einfach oder? 4 Mio sind das in etwa. Wenn da bis morgen niemand gute Argumente dagegen hat, dann halte ich das für das Fairste.


    @Saul: Dazu reicht es aus, wenn man Leiter-Rechte der Liga bekommt, die hast du hiermit. Gibt dann im Verwaltungs-Menü ein paar neue Optionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    @Saul: Dazu reicht es aus, wenn man Leiter-Rechte der Liga bekommt, die hast du hiermit. Gibt dann im Verwaltungs-Menü ein paar neue Optionen.


    Super, danke.


    Ich schlage vor, wir nehmen einfach die glatten 4 Millionen, bevor wir jetzt einen Mittelwert aus irgendwas berechnen. Auf die +/- 429.421 kommts auch nicht an. ;)

  • 1. Liga:


    Würde gerne noch 3 Spieler verleihen bis übermorgen. Eigentlich sind alle Richtpreise verhandelbar.
    6 Monate als noch günstigere Option speziell bei den Wertvolleren wär auch drin, KO je nach Spieler.


    Abwehr: Retsos, Mühl, Poulsen, Beyer, Beste
    Mittelfeld: B. Özcan
    Sturm: Donis, Joelinton, Otto, Bruun-Larsen, Isak, Kiprit, Zrelak


  • Joelinton würde ich gerne leihen, wenns günstig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E