A N Z E I G E

Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

  • Hier mal fast alle Teilnehmer der War Games bei MLW War Games am 06.09.2018 fehlt nur noch einer
    https://twitter.com/TheSamiCal…tatus/1028484211768999940


    War wieder eine guter MLW Fusion Ausgabe. Gerade das Falls Count Anywhere Match und den Main Event kann man sich gut ansehen. Gespannt bin ich dann nächste Woche auf die New Hart Foundation und dann gegen ACH & Rich Swann. Finde diesen Stable nicht uninteressant gerade von Brian Pillman Jr. möchte ich mehr sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • So, jetzt habe ich die Folge auch nachholen können und ich bin zufrieden. War jetzt nicht extrem stark aber auch nicht schlecht. Kotto Brazil weiss zu gefallen, sympathischer Kerl.


    Das FCA-Match zwischen MJF und Janela blieb unter meinen Erwartungen. Blake leider mit einem gebotchen Heelturn. Ich habe das Gefühl, dass eine gewisse Penelope Ford sich Janela anschließen- und MJF sowie Aria Blake jagen wird.


    Auf den Main Event war ich heiß. Immerhin standen mit Hennigan und Hart nicht nur zwei der besten- sondern auch zwei der innovativsten Wrestler in einem Ring. Das Match war gut aber blieb unter meinen Erwartungen. Das Ende hat mir aber gefallen, sehr raffiniert. Schön zu sehen wie beliebt Hart bei den Fans ist. Der Mann wird früher oder später das große Gold halten, da bin ich mir sicher. Ein Main Event um den Titel zwischen den beiden MLW-Originals Ki und Hart hätte mir gefallen.


    Hennigan vs. Ki dürfte aber ein tolles Match werden weshalb ich auch damit zufrieden bin.



    Kleiner Fun-Fact: Teddy Hart bzw. New Hart Foundation's Theme ist ein Sample von Rick Ross' "3 Kings ( https://www.youtube.com/watch?v=FCfoj2VDqZ4 ). Mit Hart, Smith und Pillman ein durchaus passender Name. ;)

  • Ich habe nun Fusion 14 und Battle Riot gesehen. Das sieht ganz gut aus. Ich kenne zwar die Hälfte noch nicht, aber gerade bei Battle Riot waren ja schon einige bekannte Namen dabei. Der unvermeidliche Johnny Impact, der überall ist. Konnan, der mich auch überall nervt oder eben bekannte Leute wie Low Ki oder Gotch. Den früheren Jack Swagger hatte ich schon fast vergessen.
    Kevin Sullivan war toll. ^^ Auch schön, dass Tony Schiavone kommentiert. Das macht gleich mehr Lust. Ich bleibe auf jeden Fall mal dran.

  • Episode 18


    enthält dann weitere Matches von Battle Riot.


    Aus Folge 16
    Brody King vs. Jimmy Havoc
    Jake Hager vs Simon Gotch
    Sami Callihan vs. Shane Strickland


    waren aus Battle Riot.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Weiteres Match für War Games:


    [b]Mexican Massacre
    LA Park vs. Pentagon Jr. 8o [/B]


    Damn, das liest sich schon ziemlich gut. Da bin ich mal gespannt drauf!

  • Das einzig Negative bislang bei MLW finde ich dass der World Title Belt soooo verdammt groß ist.... und Low Ki ist auch nicht unbedingt der Größte vom Körperbau her.... er sieht aus wie ein Kind mit dem Gürtel....

  • A N Z E I G E
  • Ich habe inzwischen auch die letzte Folge von FUSION gesehen.


    Das Eröffnungsmatch fand ich richtig gut. Koto Brazil hat sich hervorragend gegen Sami geschlagen.


    Vom Kampf MJF gegen Joey Janela war ich dagegen enttäuscht, ich kann mit Janela gar nichts anfangen. Da hat selbst MJF nicht geholfen.
    Sein Valet wirkte komplett falsch am Platz und deren Turn war unglaubwürdig. MJF hat jemand besseren verdient ;)


    Der Mainevent ging langsam los aber nahm richtig Fahrt auf. Ich war sehr überrascht wie gut Teddy Hart bei den Fans ankommt.
    Ich freu mich, wenn die New Hart Foundation öfters zu sehen ist, besonders Davey Boy jr gefällt mir im TagTeam.


    Auch das Segment mit Konnan und Fenix/Pentagon jr war gelungen.


    Kurzum: wieder eine gelungene Show!

  • Folge 18 ist nun seit ein paar Minuten online mit folgenden Matches:


    MLW World Heavyweight Championship[b]
    Low Ki (c) vs. John Hennigan


    [b]Dojo Challenge
    Tom Lawlor vs. A Member From The Stud Stable


    The Hart Foundation vs. ACH & Rich Swann


    https://www.youtube.com/watch?v=hDNXnJcBmNg



    Viel Spaß!

  • Auch hier wieder mal Empfehlung für den Main Event war sehr stark. Wieder auch ein guter Opener. Dojo Challenge war auch in Ordnung. Insgesamt wieder eine starke Folge.


    ACH & Rich Swann vs Lucha Brothers Next Week :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!