A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Bei Martial ist doch genauso unklar, ob er die nötige Klasse hat, um in einem CL Halbfinale groß zu helfen. Wirklich gezeigt hat er es in seiner bisherigen Karriere nämlich auch noch nicht und rein von den Scorern war Gnabry die letzten 2 Jahre besser. Zudem sind wir auf Martials Positionen ausreichend besetzt. Wenn dann bräuchten wir eher noch einen Rechtsaußen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Bei Martial ist doch genauso unklar, ob er die nötige Klasse hat, um in einem CL Halbfinale groß zu helfen. Wirklich gezeigt hat er es in seiner bisherigen Karriere nämlich auch noch nicht und rein von den Scorern war Gnabry die letzten 2 Jahre besser. Zudem sind wir auf Martials Positionen ausreichend besetzt. Wenn dann bräuchten wir eher noch einen Rechtsaußen.


    Wir haben 2 Linksaußen und 2 Rechtsaußen, klar theoretisch kann ein Coman auch Links spielen, aber theoretisch kann ein Müller auch Rechtsaußen spielen ;)


    Klar ich will Gnabry auch nicht die Klasse absprechen, aber er hat bislang halt "nur" bei Bremen und Hoffenheim gekickt und bei Martial stimmt es wohl das er sich noch nicht bewiesen hat, aber bei seinen Anlagen die er schon in Monaco damals aufblitzen lassen hat bin ich der Überzeugung das er fast ein ähnliches Potenzial wie Mbappe hat, solange er auch das richtige Vertrauen von seinem Trainer erhält.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Wir haben 2 Linksaußen und 2 Rechtsaußen, klar theoretisch kann ein Coman auch Links spielen, aber theoretisch kann ein Müller auch Rechtsaußen spielen ;)


    Hä? Coman ist ja wohl klar als LA eingeplant. Da hat er die letzten 2 Jahre fast ausschließlich gespielt und auch in der Vorbereitung wurde er dort eingesetzt. Robben ist der einzige richtige RA.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Hä? Coman ist ja wohl klar als LA eingeplant. Da hat er die letzten 2 Jahre fast ausschließlich gespielt und auch in der Vorbereitung wurde er dort eingesetzt. Robben ist der einzige richtige RA.


    Ich hatte Coman als RA eingeplant, da er eh nicht den größten Torriecher hat und deshalb nicht von Links mit seinem starken Rechten Fuß reinzieht wie es ein Ribery macht oder auch ein Gnabry.


    Und als Costa noch bei uns war waren es Ribery und Costa als LA und Coman war der Robben BU.

  • Die Bayern werden die Liga eh wieder dominieren. Aber wie alle Bayern Fans vom CL Halbfinale ausgehen, kann genauso gut vorher ende sein. Finde Barca,Real,Juve,PSG & sogar Man City viel stärker. Aber das ist nur die Meinung eines BVB Fan. Der BVB wird sich bestimmt in der Gruppe wieder verabschieden müssen ;)

  • Vor allem wäre ich echt überrascht von Real, wenn man echt intern Ronaldo durch Isco ersetzen will und nicht irgendeinen Megatransfer ala Hazard oder so tätigt.


    Auch das Benzema und Bale beide noch da sind, echt zurückhaltend was Real da diesen Sommer bislang veranstaltet.


    Ich tippe dieses Jahr gewinnt einer aus Barca, Juve, Liverpool oder Man City die CL.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Bei Martial ist doch genauso unklar, ob er die nötige Klasse hat, um in einem CL Halbfinale groß zu helfen. Wirklich gezeigt hat er es in seiner bisherigen Karriere nämlich auch noch nicht und rein von den Scorern war Gnabry die letzten 2 Jahre besser.


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Faszinierend, wie hier ständig Martial völlig overhyped wird.


    Gebe euch beiden absolut Recht. Martial ist ein Riesentalent, das ich sehr gerne weiter bei United sehen möchte. Sein größtes Problem ist aber seine Einstellung. Das ist nicht erst bei United so, sondern war auch zu Monaco-Zeiten schon zu lesen und beobachten. Er hat es bislang noch nie geschafft, mal konstant gute Leistungen zu zeigen und agiert viel zu häufig völlig lustlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Gebe euch beiden absolut Recht. Martial ist ein Riesentalent, das ich sehr gerne weiter bei United sehen möchte. Sein größtes Problem ist aber seine Einstellung. Das ist nicht erst bei United so, sondern war auch zu Monaco-Zeiten schon zu lesen und beobachten. Er hat es bislang noch nie geschafft, mal konstant gute Leistungen zu zeigen und agiert viel zu häufig völlig lustlos.


    Ich will ja nicht mal sagen, dass Martial schlecht ist, aber wie sich viele ständig auf ihn als gefühlten Königstransfer und Heilsbringer festschießen ist schon ziemlich übertrieben. So gut ist er halt auch wieder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Die Bayern werden die Liga eh wieder dominieren. Aber wie alle Bayern Fans vom CL Halbfinale ausgehen, kann genauso gut vorher ende sein.


    Öhm, davon geht eigentlich kaum einer aus. Nur weil Gerdinho meint, dass Martial erst beweisen muss, in dem Stadium den Unterschied auszumachen, heißt es ja nicht, dass er dies erwartet.

    Zitat

    Original geschrieben von Magnum:
    Jup, sehr geiler Transfersommer bei uns bisher. Wenn Vidal und Boa gehen und dafür niemand kommt kann man nur wunschlos glücklich sein. :thumbup:


    Goretzka und Gnabry sind doch schon gekommen. Wenn Kovac Martinez in der IV sieht (finde ich nicht gut, aber gut), dann wäre da der direkte Ersatz.

    Zitat

    Original geschrieben von mili:
    Was dann wieder mal im krassen Gegensatz zur Ansage, man wolle in der CL um den Titel spielen, steht.


    Na ja, man ist knapp gescheitert, der Kader ist nicht "schlechter" geworden bisher, da kann man halt hoffen. Ich sehe Bayern aber ehrlich gesagt auch nicht stark genug an, v.a. weil Kovac natürlich eine große Unbekannte ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E